Rockmode.de

Röcke und mehr... => Artikel und Presseberichte => Thema gestartet von: Barefoot-Joe am 09.02.2017 22:16

Titel: Latest Men’s Fashion at New York Fashion Week
Beitrag von: Barefoot-Joe am 09.02.2017 22:16
Neue Impulse für die Männermode auf der New York Fashion Week. :)

http://9gag.com/gag/az8L6WZ (http://9gag.com/gag/az8L6WZ)

Das ist jetzt nur einer der Designer, aber mit Sicherheit einer der kreativsten. Auf seiner Webseite gibt's noch seine anderen Kollektionen zu entdecken:

http://palomospain.com/en/colecciones/3/boy-walks-in-an-exotic-forest-collection (http://palomospain.com/en/colecciones/3/boy-walks-in-an-exotic-forest-collection)
http://palomospain.com/en/colecciones/2/orlando-collection (http://palomospain.com/en/colecciones/2/orlando-collection)

So bekloppt ich das noch vor zwei Jahren gefunden hätte - heute finde ich diese Kreativität beeindruckend und einige Stücke richtig toll. Wie doch ein Rock die Sichtweise verändern kann. ;)
Titel: Re: Latest Men’s Fashion at New York Fashion Week
Beitrag von: Luan am 09.02.2017 22:39
Auf den verlinkten Seiten sind schon einige abgefahrene Modelle dabei.
Titel: Re: Latest Men’s Fashion at New York Fashion Week
Beitrag von: JJSW am 09.02.2017 23:07
Wirklich sehr kreativ.
Also dagegen bin ich mit meinem rosa Kleid (http://www.rockmode.de/index.php?topic=6056.0) noch richtig unscheinbar ;)

Gruß
Jürgen
Titel: Re: Latest Men’s Fashion at New York Fashion Week
Beitrag von: Asterix am 10.02.2017 00:56
Danke. Hab ich gestern schon bei fb gesehen ) ;)
Titel: Re: Latest Men’s Fashion at New York Fashion Week
Beitrag von: kalotto am 10.02.2017 07:43
Frontalangriff auf langweilige Anzüge, Baggyjeans und Chinos? Ich wünsche es mir!
LG, kalotto
Titel: Re: Latest Men’s Fashion at New York Fashion Week
Beitrag von: GregorM am 10.02.2017 08:15
Mit Sicherheit etwas, dass wir 2017 nicht in den Straßen getragen sehen werden.

Gruß
Gregor
Titel: Re: Latest Men’s Fashion at New York Fashion Week
Beitrag von: high4all am 10.02.2017 09:04
Wirklich sehr kreativ.
Also dagegen bin ich mit meinem rosa Kleid (http://www.rockmode.de/index.php?topic=6056.0) noch richtig unscheinbar ;)

Gruß
Jürgen
Welches rosa Kleid? Ich sehe es nicht. ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Im Ernst: Das sind schon tolle Looks, die auf dem Laufsteg zu sehen sind. Wenn ich damit herumliefe, würden die Mitmenschen darum betteln, dass ich wieder "normale" Frauenkleidung trage. ::)

Einige Looks würden mich schon reizen.

LG
Hajo
Titel: Re: Latest Men’s Fashion at New York Fashion Week
Beitrag von: Barefoot-Joe am 10.02.2017 19:15
Mit Sicherheit etwas, dass wir 2017 nicht in den Straßen getragen sehen werden.

Natürlich nicht, Gregor. Das ist ja alles auch nicht für die Straße gedacht. Die Designer präsentieren da sich und ihre Kreativität - ich denke, man könnte das eher als lebende Kunstausstellung ansehen.