Rockmode.de

Röcke und mehr... => Rund um den Rock => Thema gestartet von: DesigualHarry am 29.03.2017 21:13

Titel: Alle Menschen werden Brüder
Beitrag von: DesigualHarry am 29.03.2017 21:13
Hallo!

Hier mein Angebot... Vom Herzen der Alpen in jeden Teil der Welt...

Vom Annehmen jedes einzelnen Individums hin zu einem großen wir... das sollte der Weg der Menscheit sein....

Hier in diesem Forum währe eine gute Möglichkeit mit gutem Beispiel voranzugehen... Das Rocktragen als Mann eine gute Möglichkeit all die Kämpfe hinter uns zu lassen.

In diesem Sinne:

https://youtu.be/qrXw6ZKkTqw


Titel: Re: Alle Menschen werden Brüder
Beitrag von: Mann im Rock am 29.03.2017 21:35
Es wäre schön, wenn ein solches Ziel verfolgt würde.

Wenn ich aber draußen mit Kopfschütteln, Tuscheln, irgendwelchen Bemerkungen über mich als Rockträger besser klar komme, als mit Arroganz, Ignoranz, Streitereien in diesem Forum, dann verliere ich die Lust, hier überhaupt noch irgendwas beizutragen.

Von meiner Vorstellung und meinen Wünschen ausgehend, war es mal so, dass ich eine gewisse Abwehr in der Welt draußen auf der Strasse erleben würde, während ich hier in diesem Forum durch das gemeinsame Ziel etwas mehr an Freude, Begeisterung und Motivation in allen Themen, die das Rocktragen betreffen, erfahren würde. Das hat sich so leider nicht bestätigt.

Gruß
Matthias

Titel: Re: Alle Menschen werden Brüder
Beitrag von: MAS am 29.03.2017 21:57
Lasst es uns wagen!

LG, Micha
Titel: Re: Alle Menschen werden Brüder
Beitrag von: JJSW am 29.03.2017 22:30
Lieber Harry
Ich versuche mal Dein Angebot anzunehmen und den Forumsstreitereien zu entsagen. Ich hoffe mal, das es mir einigermaßen gut gelingt.
Und ich will weiterhin meinen Beitrag leisten, um Männern zu zeigen, das sie mit Freude und ohne Schwierigkeiten, Kilt, Rock, Kleid oder was immer sie wollen tragen können.

Grüßle
Jürgen