Rockmode.de

Röcke und mehr... => Outfits und Accessoires => Thema gestartet von: MAS am 13.11.2017 11:14

Titel: Suche nach Strumpfhosenfirma
Beitrag von: MAS am 13.11.2017 11:14
Gude zusammen!

Es gab hier mal irgendwo einen Link zu der Website einer Firma, die Strumpfhosen und Leggings nach Bestellung herstellt, und zwar in vielen verschiedenen Farben und für Männer und Frauen.

Kennt jemand den Link noch?

LG, Micha
Titel: Re: Suche nach Strumpfhosenfirma
Beitrag von: Dirk am 13.11.2017 13:50
Hallo Michael,

ich denke du meintest fibrotex.eu ?

Viele Grüße,
Dirk
Titel: Re: Suche nach Strumpfhosenfirma
Beitrag von: MAS am 13.11.2017 14:29
Hallo Michael,

ich denke du meintest fibrotex.eu ?

Viele Grüße,
Dirk

Ja, danke, Dirk, das ist die gesuchte Fabrik und Seite!

LG, Micha
Titel: Re: Suche nach Strumpfhosenfirma
Beitrag von: kanadier am 14.11.2017 01:24
Dieser Shop ist auch sehr vielseitig!
https://www.labico.de/ (https://www.labico.de/)
Titel: Re: Suche nach Strumpfhosenfirma
Beitrag von: Dirk am 14.11.2017 07:10
Dieser Shop ist auch sehr vielseitig!
https://www.labico.de/ (https://www.labico.de/)

Wenn ich mir die Bilder und die Farbauswahl so ansehe, würde ich sagen, das sind die gleichen Produkte wie bei Fibrotex?!
Wer hat´s erfunden?

Gruß,
Dirk
Titel: Re: Suche nach Strumpfhosenfirma
Beitrag von: MAS am 14.11.2017 07:36
In Nicos Forum gab es noch diesen Link: https://www.meinestruempfe.de/herren/strumpfhosen/ (https://www.meinestruempfe.de/herren/strumpfhosen/)

LG, Micha