Rockmode.de

Mode allgemein => Männermode => Thema gestartet von: high4all am 31.01.2018 14:21

Titel: Das lässt Sie alt aussehen - Fashion-Fehler
Beitrag von: high4all am 31.01.2018 14:21
Wieder mal ein Artikel mit wertvollen Tipps, ohne die ich völlig hilflos wäre.

http://www.spiegel.de/stil/stylingtipps-diese-fashion-fehler-lassen-sie-alt-aussehen-a-1190364.html (http://www.spiegel.de/stil/stylingtipps-diese-fashion-fehler-lassen-sie-alt-aussehen-a-1190364.html)
Titel: Re: Das lässt Sie alt aussehen - Fashion-Fehler
Beitrag von: manfred58 am 31.01.2018 17:32
Also mal ehrlich . ;D So einen Quatsch habe ich lange nicht mehr gelesen . Als hätte es meine Großmutter geschrieben  ;D
Titel: Re: Das lässt Sie alt aussehen - Fashion-Fehler
Beitrag von: Barefoot-Joe am 31.01.2018 17:52
Solche Stylingratschläge, die mir vorschreiben wollen, was ich zu tragen habe, lösen bei mir sowieso eher die gegenteilige Reaktion aus. Keine Tennieklamotten? Tochter! Was trägst du so? ;) Keine kindlichen Farben? Morgen kommt babyblau auf die Fingernägel. Altersgerechte Kleidung? Ich zeig euch Spießern und Trendwächtern, wo ihr die altersgerecht unterbringen könnt. ;)
Titel: Re: Das lässt Sie alt aussehen - Fashion-Fehler
Beitrag von: JJSW am 31.01.2018 18:47
Ratschläge sind eben auch Schläge   :o
Kann man sich dran halten, muß man aber nicht.
Am Besten ignorieren, bzw. ins Gegenteil verkehren, wie Barefoot-Joe es schrieb.
Oder einen Kommentar abgeben.

Interessanter wie als der Artikel sind eh die Kommentare ;)

Keep calm and wear skirts   8)

Grüßle
Jürgen