Rockmode.de

Infothek => Treffen und Veranstaltungen => Thema gestartet von: husti am 25.03.2018 11:06

Titel: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 13. April 2018
Beitrag von: husti am 25.03.2018 11:06
Am Freitag, den 13. April 2018 trifft sich zum 73. Mal der Kilt- und Rock-Stammtisch Ruhrgebiet.
Ab 19:30 bis 23 Uhr sind wir im Unperfekthaus, Friedrich-Ebert-Str. 18, 45127 Essen (http://www.unperfekthaus.de/).

Unser Motto: Auf Kilt oder Rock haben wir Bock.
Jedermann (Mann oder Frau) darf sich zu uns gesellen und mitklönen. Rock und Kilt werden zwar gerne gesehen, ist aber nicht Pflicht. So können auch Neulinge sich gerne zu uns gesellen.

Wir sind offiziell als Gruppe im Unperfekthaus (http://www.unperfekthaus.de/projekte/freundeskreis-kilt-und-rock-ruhrgebiet) eingetragen und werden uns im ersten Obergeschoss (Raum 158 (http://www.unperfekthaus.de/angebote/158)) aufhalten. Ihr könnt uns leicht finden: einfach die Treppe neben der Theke ganz rauf. Ihr findet uns dann direkt auf der rechten Seite. Unser freundlicher, kleiner Plüschfreund Stuart wird auf dem Tisch stehen.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Es gibt eine besondere Regelung für Speisen und Getränke im Unperfekthaus.

Wer bis zu fünf Stunden bleibt, bezahlt für Kaffee, Tee, Softgetränke pauschal 7,90 €.
Bezahlt wird im voraus.

Alkoholische Getränke und Essen vom Buffet werden extra abgerechnet.

Wir freuen uns auf euch.
Titel: Re: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 13. April 2018
Beitrag von: mieh am 07.04.2018 12:57
Liebe Freunde in Essen,
der zweite Freitag im Monat ist bei mir fest reserviert für eine Live-Session in Hamm.
Gerne möchte ich dabei sein, aber Live-Musik mit meinen besten Freunden ist geiler.
Ich wünsche euch schönes Wetter, da macht Rocken am meisten Spaß.
Bis dann einmal......
Titel: Re: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 13. April 2018
Beitrag von: husti am 08.04.2018 22:36
Liebe Freunde in Essen,
der zweite Freitag im Monat ist bei mir fest reserviert für eine Live-Session in Hamm.
Gerne möchte ich dabei sein, aber Live-Musik mit meinen besten Freunden ist geiler.
Ich wünsche euch schönes Wetter, da macht Rocken am meisten Spaß.
Bis dann einmal......

Hallo Mieh,
dann reserviere Dir schon mal den ersten Freitag im Mai vor.
Ausnahmsweise treffen wir uns dann mal nicht am 2. Freitag.
Titel: Re: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 13. April 2018
Beitrag von: husti am 13.04.2018 10:01
kurze Erinnerung:
heute Abend ist wieder Stammtisch in Essen.

Bitte beachtet, dass der nächste Termin ausnahmeweise am 1. Freitag im Mai stattfindet:
04.05.2018
Titel: Re: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 13. April 2018
Beitrag von: mieh am 22.04.2018 12:14
Danke liebe Rockerfreunde, den 4. Mai habe ich mir vorgemerkt. Ich freue mich sehr wenn es klappt, bis dahin.