Rockmode.de

Röcke und mehr... => Artikel und Presseberichte => Thema gestartet von: cephalus am 16.05.2018 10:49

Titel: Instagram
Beitrag von: cephalus am 16.05.2018 10:49
Hallo,
gestern kam ich plötzlich auf die Idee,  bei Instagram mal nach dem Hashtag #manskirt und ähnlichen zu suchen.
(Ich frage mich, warum mir das noch nicht früher in den Sinn kam ::) )

Die Summe der Treffer war beachtlich,  und es sind reichlich Fotos darunter, die scheinbar ohne Wissen des Motivation entstanden.

Zum einen schockt mich der Umgang der Menschen mit der Privatsphäre anderer, zum anderen finde ich es doch beeindruckend wie viele Motive herumlaufen und welches Interesse sie auslösen.

VG
Cephalus
Titel: Re: Instagram
Beitrag von: high4all am 16.05.2018 12:18
Wenn ich bei Google unter Bildersuche das Stichwort „Rockmode“ eingebe, finde ich bekannte Gesichter.
Titel: Re: Instagram
Beitrag von: cephalus am 16.05.2018 13:40

Wenn ich bei Google unter Bildersuche das Stichwort „Rockmode“ eingebe, finde ich bekannte Gesichter.

Bekannte Gesichter habe ich dort keine gesehen,  die heimlichen Fotos sind meist Rückansichten  ;)
Titel: Re: Instagram
Beitrag von: high4all am 16.05.2018 14:29

Wenn ich bei Google unter Bildersuche das Stichwort „Rockmode“ eingebe, finde ich bekannte Gesichter.

Bekannte Gesichter habe ich dort keine gesehen,  die heimlichen Fotos sind meist Rückansichten  ;)
Gerade eben war gleich das erste Foto von einem der Rockertreffen in Essen. Ausserdem finde ich Ludwig, MAS, meine Wenigkeit und den Kollegen aus Kärnten.
Titel: Re: Instagram
Beitrag von: cephalus am 16.05.2018 15:00

Wenn ich bei Google unter Bildersuche das Stichwort „Rockmode“ eingebe, finde ich bekannte Gesichter.

Bekannte Gesichter habe ich dort keine gesehen,  die heimlichen Fotos sind meist Rückansichten  ;)
Gerade eben war gleich das erste Foto von einem der Rockertreffen in Essen. Ausserdem finde ich Ludwig, MAS, meine Wenigkeit und den Kollegen aus Kärnten.

Oh, ich habe mich unklar ausgedrückt  ::)
Mit "dort" meinte ich Instagram.

Auf Google findet man fast alles, was mal im öffentlichen Bereich des Forums zu sehen war.
Instagram hat eine eigene Bilderwelt.
Titel: Re: Instagram
Beitrag von: Bonfreund am 18.05.2018 05:39
Boa, ist ja gigantisch, wieviele Männer in der Öffentlichkeit doch im Rock/Kleid zu sehen sind.