Rockmode.de

Infothek => Treffen und Veranstaltungen => Thema gestartet von: radix am 17.07.2018 10:45

Titel: Spontanes kleines Treffen in Wien am Samstag, 21. Juli ?
Beitrag von: radix am 17.07.2018 10:45
Hallo zusammen,

am kommenden Samstag, 21. Juli bin ich in Wien. Ich komme am Vormittag mit dem Flieger an und habe dann den ganzen Tag zur freien Verfügung. Vielleicht ist ja ein Treffen mit einem "echten" Wiener Rockträger möglich. Leider funktioniert die Mitgliederkarte nicht (mehr), sonst hätte ich in Frage kommende Forenmitglieder direkt angeschrieben.

Wer Interesse an einem Treffen hat, möge sich bitte hier eintragen oder mir eine private Nachricht schicken. Wir können dann einen geeigneten Treffpunkt (z.B. "Hawelka") vereinbaren, Handy-Nummern austauschen etc.

Viele Grüße

Radix