Rockmode.de

Röcke und mehr... => Erfahrungsberichte => Thema gestartet von: MAS am 12.09.2018 23:24

Titel: Gestern vor 10 Jahren
Beitrag von: MAS am 12.09.2018 23:24
Gedenken an Ferdi: http://michael-alwis-schmiedel.blogspot.com/2008/10/sein-letzter-sommer-ferdi-la-roche-ein.html (http://michael-alwis-schmiedel.blogspot.com/2008/10/sein-letzter-sommer-ferdi-la-roche-ein.html)

LG, Micha
Titel: Re: Gestern vor 10 Jahren
Beitrag von: Jean-Luc am 13.09.2018 04:12
MERCI FERDINANDO GRABBE
Titel: Re: Gestern vor 10 Jahren
Beitrag von: GregorM am 13.09.2018 05:53
Für mich auf meinem Weg zum Rock haben Ferdi und seine Gedanken enorm viel bedeutet.

Seine Homepage:

http://dress2kilt.eu/ferdi.htm (http://dress2kilt.eu/ferdi.htm)

Gruß
Gregor
Titel: Re: Gestern vor 10 Jahren
Beitrag von: Erwin am 13.09.2018 08:32
Eine schöne Geschichte. Klingt schön wie es im Leben stand. Und Emanzipation muss in der Tat ein Gegenverkehr sein. Dafür stehe ich auch.
Titel: Re: Gestern vor 10 Jahren
Beitrag von: Matthias am 13.09.2018 09:35
Für mich auf meinem Weg zum Rock haben Ferdi und seine Gedanken enorm viel bedeutet.

Seine Homepage:

http://dress2kilt.eu/ferdi.htm (http://dress2kilt.eu/ferdi.htm)

Gruß
Gregor

Wahnsinn, der Ferdi ist tatsächlich schon seit 10 Jahren nicht mehr am Leben. Wie die Zeit vergeht!
Er war wirklich für alle ein sehr gutes Vorbild.
Titel: Re: Gestern vor 10 Jahren
Beitrag von: Seravajan am 13.09.2018 10:44
Sei Gott seiner Seele gnädig. Ich kannte Ferdi persönlich. Er war mehr als nur ein Kamerad und Freund. Die Rocktreffen mit ihm waren immer so lustig.
Titel: Re: Gestern vor 10 Jahren
Beitrag von: Matthias am 13.09.2018 18:13
An die Treffen kann ich mich auch noch gut erinnern. Ist alles schon ewig her.
Titel: Re: Gestern vor 10 Jahren
Beitrag von: hirti am 14.09.2018 05:53
Kennengelernt habe ich ihn nie persönlich, aber was er geschrieben hat, das war für mich sicher einer der großen Gründe wieso ich irgendwann mit klopfendem Herzen zum ersten Mal im Rock auf die Straße gegangen bin... und nie wieder damit aufgehört habe...