Autor Thema: Realitäten...  (Gelesen 127135 mal)

Offline Tine

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 888
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Realitäten...
« Antwort #225 am: 02.01.2016 10:09 »
Der Fußball hat sich in seinem Spielverhalten geändert und damit wohl auch die Kleidung.
Beim Schwimmsport ist eh klar, wegen dem geringen Widerstand.
Das hat mich jetzt aber interessiert.
Thema Fußball: Ich bin zwar glühender Fan, schau mir verhältnismäßig viele Spiele an. Sicher, der Spielstil hat sich geändert. Aber aggressiv war der Sport schon damals. Vielleicht nicht nur so schnell. Bloß die Hosen sind mit Sicherheit nicht deswegen länger geworden. Eher eine Sache der Mode (und ich führe dies darauf zurück, dass "Hotpants" für Männer außer Mode kamen). Wenn es blöd kommt, kann auch heute die Hose reißen. Polyester ist mit Sicherheit nicht reißfest.

Hallo Asterix,

danke für die Erläuterung!  :)

Viele Grüße
Tine

Offline Tine

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 888
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Realitäten...
« Antwort #226 am: 02.01.2016 10:21 »
in Deiner Liste fehlen noch die Lesben.
Bei den Lesben verhält es sich in ähnlicher weise und vielleicht noch heftiger. Die suchen quasi den Gegenpart zum weiblichen. Wobei die Nachfrage an Butchs höher ist. Dieses Klischee der Hochglanzlesben aus Erotkifilmen ist ein Märchen.

Hallo Nico.

ich kann Dir weder zustimmen noch Dir widersprechen, denn ich kenne mich in dem Punkt überhaupt nicht aus, weder aus Literatur noch durch persönliche Gespräche.

Und ob eine einzelne Aussage von einem homosexuellen Mann schon statistisch verwertbar ist, möchte ich auch mal dahingestellt sein lassen.
Ich kenne mehr als nur einen. Aber auch mehr als einer sind statistisch noch nicht verwertbar. Da magst du recht haben.
Es hatte sich so angehört, als ob Du Dich auf die Aussage eines einzelnen beziehst. Ist aber wurscht, weil es ja dennoch sein kann, dass die Aussage auf mehr als einen zutrifft.


Jetzt frage ich mich, wie sehr diese Haltung (Frau sucht "männlichen" Mann und Mann sucht "frauliche" Frau) angeboren ist.Wenn das tatsächlich so war und eine Spezialisierung stattgefunden hat, spricht aus meiner Sicht viel dafür, dass die spezialisiertesten Individuen, sprich der männliche Mann und die feminine Frau die höchste Anziehungskraft auf das jeweils andere Geschlecht ausüben.
Das geht schon in die darwinistische Evolutinstheorie hinein.
Das ist eine Theorie, ganz klar. Alles andere ist aber auch nicht mehr.


Mir gefallen keine herben Mädels oder Frauen mit Kurzhaarfrisur wie man es bei Männern sieht, die sich dann auch dazu noch so kleiden. Warum soll ich das begehren (Kleidung), was ich an mir selber nicht mal mögen würde?
Vielleicht, weil Gegensätze sich anziehen?


Btw. wie sähe denn Deine Traumfrau aus? Kurzhaarfrisur, Muckis und derbe Hosen?
Ich habe kein festes Schema, wie meine "Traumfrau" aussehen muss. Ich habe auch kein Recht dazu. Sie sollte aber schon weiblich-feminin sein und sich auch in etwa so kleiden. Ob Rock, T-Shirt oder Hose ist egal. Es muss passen.
Hmmm, Du hättest gern eine weiblich feminine Freundin (also eine "typische" Frau) und wunderst Dich, dass wir Frauen männlich-herbe Typen bevorzugen?

Viele Grüße
Tine

Offline Tine

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 888
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Realitäten...
« Antwort #227 am: 02.01.2016 10:30 »
Prosit 2016! Dass ich hier letztlich weniger present war, liegt an stärkerer finanzieller und dadurch auch eingrenzender Abhängigkeit von meinem Clan der mit meinen Ansichten nichts teilt und mich in ein Zweirollenspiel zwingt. Die Fronten sind verhärtet, Kilts, früher noch als Alltagskleidung toleriert, sind heute no go im Familienkreis und so, auch aus Protest ziehe ich immer so ziemlich die gleichen unattraktiven Klamotten an. Bekomme ich "frei" (Dauerpflege 92 jähriger Mutter), kann ich leben, mich kleiden wie ich mag, muss eben nur Sichtungen in "Clankreis" und Medien vermeiden, gerade letzteres gab Anlass zu Breitseiten.
Sehr verallgemeinernd, attraktive Frauen beneide ich wegen ihrer Kleidung und wie sie sie tragen, wie such an hübschen feminin wirkenden Männern, nur denke ich da an Sex, was zuweilen such auf männlich wirkende Frauen zutreffen könnte.
Selbst mag ich es eng oder fliessend weit, wenn schon Hosen, dann eng, enge Oberteile, Bleistiftrock, tights, heels oder weit schwingende Kleider oder Röcke. Die Reaktionen auf so gestylte 1m90 bei Schuhgrösse 47 gehen an Mir vorbei, so fühle ich mich wohl.

Hallo Kalotto,

schön mal wieder was von Dir zu lesen! Und Hut ab vor der Leistung Deine Mutter zu pflegen! Ich möchte mir das für mich nicht vorstellen und hoffe sehr, dass meine alten Herrschaften lange fit bleiben,
Ich empfinde es als harten Tobak, dass Dir in der Familie auch die Kilts verboten sind und drücke Dir die Daumen bzw.wünsche Dir von Herzen, dass Deine Leute in 2016 ein EInsehen haben und Dir wieder mehr Freiraum zugestehen!

Viele Grüße
Tine

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.680
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Realitäten...
« Antwort #228 am: 02.01.2016 11:31 »
Prosit 2016! Dass ich hier letztlich weniger present war, liegt an stärkerer finanzieller und dadurch auch eingrenzender Abhängigkeit von meinem Clan der mit meinen Ansichten nichts teilt und mich in ein Zweirollenspiel zwingt. Die Fronten sind verhärtet, Kilts, früher noch als Alltagskleidung toleriert, sind heute no go im Familienkreis und so, auch aus Protest ziehe ich immer so ziemlich die gleichen unattraktiven Klamotten an. Bekomme ich "frei" (Dauerpflege 92 jähriger Mutter), kann ich leben, mich kleiden wie ich mag, muss eben nur Sichtungen in "Clankreis" und Medien vermeiden, gerade letzteres gab Anlass zu Breitseiten.
Sehr verallgemeinernd, attraktive Frauen beneide ich wegen ihrer Kleidung und wie sie sie tragen, wie such an hübschen feminin wirkenden Männern, nur denke ich da an Sex, was zuweilen such auf männlich wirkende Frauen zutreffen könnte.
Selbst mag ich es eng oder fliessend weit, wenn schon Hosen, dann eng, enge Oberteile, Bleistiftrock, tights, heels oder weit schwingende Kleider oder Röcke. Die Reaktionen auf so gestylte 1m90 bei Schuhgrösse 47 gehen an Mir vorbei, so fühle ich mich wohl.
Gruss aus Kärnten.
Hi kalotto,
leider kann ich Dir nicht mehr geben als mein Mitgefühl und meine Solidarität. Ich kann Dir nur wünschen, dass Du wieder mehr Unabhängigkeit erlangst und Deine modischen Vorlieben ausleben kannst. Es tut mir in der Seele weh, wenn ich sehe in was für ein "Korsett" Du gezwängt wirst. Denke an Deine Gesundheit und lass Dich nicht auf Dauer verbiegen.

Herzliche Grüße
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


androgyn

  • Gast
Re: Realitäten...
« Antwort #229 am: 02.01.2016 12:25 »
Hmmm, Du hättest gern eine weiblich feminine Freundin (also eine "typische" Frau) und wunderst Dich, dass wir Frauen männlich-herbe Typen bevorzugen?

Viele Grüße
Tine
schmunzel. Ich wusste dass du das sagst. Nein, ich wundere mich nicht darüber. Du hast gefragt, wie ich mir meine "Traumfrau" vorstelle und ich habe geantwortet. Aber wenn ich eine Traufrau hätte, wärs keine Traumfrau mehr ;)

Hallo Asterix,
ich weiß gerade nicht, was du mit dem Foto der Sportlerin sagen willst. Deine Antworten sind immer so aus dem Kontext gerissen... Ich habe mir mal vorgestellt, wenn der Mann so gekleidet ist, wie die Sportlerin. Beide haben das kurze Kleidchen an. Ist das dann nicht auch wieder Einheitsbrei, wenn sich Beide gleich kleiden? Wird das  irgendwann nicht genauo langweilig? Gibt es dann noch eine gegenseitige Anziehungskraft?

Hallo Karlotto,
Den Satz verstehe ich nicht richtig,

Zitat
Sehr verallgemeinernd, attraktive Frauen beneide ich wegen ihrer Kleidung und wie sie sie tragen, wie such an hübschen feminin wirkenden Männern, nur denke ich da an Sex, was zuweilen such auf männlich wirkende Frauen zutreffen könnte.
Bei was denkst du nur an Sex und warum?  ???

PS: Die Seite ist nicht mobilfähig. Darum hast du Probleme mit deinem Smartphone.

Offline Tine

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 888
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Realitäten...
« Antwort #230 am: 02.01.2016 17:36 »
Hmmm, Du hättest gern eine weiblich feminine Freundin (also eine "typische" Frau) und wunderst Dich, dass wir Frauen männlich-herbe Typen bevorzugen?
schmunzel. Ich wusste dass du das sagst. Nein, ich wundere mich nicht darüber. Du hast gefragt, wie ich mir meine "Traumfrau" vorstelle und ich habe geantwortet. Aber wenn ich eine Traufrau hätte, wärs keine Traumfrau mehr ;)

Hallo Nico,

manchmal bin ich halt sehr berechenbar.  ;)   Schön jedenfalls, dass ich Dir eine Freude machen konnte! :)

Viele Grüße
Tine

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.060
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Realitäten...
« Antwort #231 am: 09.01.2016 11:25 »
Hallo Kalotto,

es tut mir Leid zu lesen, wie Du von Deiner Familie ausgebeutet wirst. Du hast finanzielle Probleme, schreibst Du, aber umgekehrt ist die Familie davon abhängig, dass Du Dich um Deine alte Mutter kümmerst. Wie wär‘s mit einem Streik?
So viel ich verstanden habe, hast Du auch eine Schwester? SIE könnte doch ebenso gut wie Du Eure Mutter pflegen.
Ich würde mir eine solche Behandlung keine Sekunde gefallen lassen.

Gruß
Gregor     
Gruß
Gregor

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.814
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Realitäten...
« Antwort #232 am: 09.01.2016 19:23 »
Hallo Kalotto,

es tut mir Leid zu lesen, wie Du von Deiner Familie ausgebeutet wirst. Du hast finanzielle Probleme, schreibst Du, aber umgekehrt ist die Familie davon abhängig, dass Du Dich um Deine alte Mutter kümmerst. Wie wär‘s mit einem Streik?
So viel ich verstanden habe, hast Du auch eine Schwester? SIE könnte doch ebenso gut wie Du Eure Mutter pflegen.
Ich würde mir eine solche Behandlung keine Sekunde gefallen lassen.

Gruß
Gregor     


Lieber Kalotto,

ich schließe mich Gregor an.

Deine Mutter zu pflegen ist eine gute Sache. Dass Deine Schwester und Familie Dich mobbt ist aber dermaßen übergriffig, dass ich mir das nicht gefallen lassen würde. Du wirst Deine Gründe haben, es zu erdulden. Ich wünsche Diur viel Kraft, Gelassenheit und Liebe!

LG!
Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up