Autor Thema: was tragt ihr heute?  (Gelesen 82490 mal)

Offline christian

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 261
  • Geschlecht: Männlich
Re: was tragt ihr heute?
« Antwort #90 am: 29.03.2010 20:33 »
Hallo Smart-Rocker,

bei Größe 38/40 hast Du ja alle Möglichkeiten. In der Größe gibt es ja auch reichlich Auswahl an gemusterten Strumpfhosen. In 48, was ich brauche, gibt es meistens nichts Gemustertes mehr. Daher greife auch ich gelegentlich auf halterlose Strümpfe zurück, aber Strumpfhosen sind mir eigentlich lieber.

ciao, christian
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Offline stephi80

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 10
  • Geschlecht: Weiblich
Re: was tragt ihr heute?
« Antwort #91 am: 31.03.2010 11:29 »
Halli Hallo,

ja...mit 38/40 ist e4s sehr einfach Strumpfhosen zu finden.
Mit dem 48 ist ja ein bisschen schwierig. Ein Freund von mir hat das selbe Problem...Wo hast du diese Größe für Strumpfhosen gefunden?

Lg
Stephanie

Offline Granada

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 36
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: was tragt ihr heute?
« Antwort #92 am: 31.03.2010 14:14 »
Ausnahmsweise erzähl ich auch mal, was ich heute anhabe, denn gestern war ich mal wieder shoppen und habe mir beim Esprit aus der aktuellen edc-Kollektion einen kurzen schwarzen Cargorock gekauft. Zusammen mit schwarzen Strumpfhosen und einer Kapuzenjacke ebenfalls von Esprit (aus der Herrenabteilung und schon länger in meinem Besitz) und den üblichen Sneakern sieht das richtig gut aus, wie ich finde.
Ich muß zu meiner Schande aber gestehen, daß ich Jeans in W28 und Röcke in 36 trage ...

LG
Rüdiger

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: was tragt ihr heute?
« Antwort #93 am: 31.03.2010 14:45 »
...
Ich muß zu meiner Schande aber gestehen, daß ich Jeans in W28 und Röcke in 36 trage ...

LG
Rüdiger

Hallo Rüdiger,

ich hab nur eine Größe mehr als Du - auch Schande über mich? ;)

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!


silixflox

  • Gast
Re: was tragt ihr heute?
« Antwort #94 am: 31.03.2010 15:43 »
hey granada, stell doch mal ein pic rein wie das aussieht!

Offline christian

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 261
  • Geschlecht: Männlich
Re: was tragt ihr heute?
« Antwort #95 am: 01.04.2010 00:21 »
Hallo Stephanie

ja...mit 38/40 ist e4s sehr einfach Strumpfhosen zu finden.
Mit dem 48 ist ja ein bisschen schwierig. Ein Freund von mir hat das selbe Problem...Wo hast du diese Größe für Strumpfhosen gefunden?

Größe 48 und darüber in schwarz und braun ist nicht schwer zu bekommen. Aber in anderen Farben oder gemustert gibt es sie sehr selten. Deshalb stöbere ich gerne mal in den Strumpfhosen-Sonderangeboten der Kaufhäuser. Da wird so manches ausgefallene Stück verscherbelt. Besondere Quellen habe ich auch nicht.

ciao, christian
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Offline conne

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Geschlecht: Männlich
Re: was tragt ihr heute?
« Antwort #96 am: 11.05.2010 13:13 »
Jeansmini und marineblaue Strumpfhose

Offline tirkk

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 222
  • Geschlecht: Männlich
    • Ich fühle mich wohl im Rock
Re: was tragt ihr heute?
« Antwort #97 am: 11.05.2010 20:38 »
Heute vormittag war ich in der Fußgängerzone mit schwarzem Minirock, grauer gemusterter Stumpfhose und schwarzen halbhohen Schuhen/Stiefeln unterwegs. Das Hemd aussen über dem Rock gezogen, habe ich mich sehr wohl gefühlt.

Anschließend bin ich im Stadtpark spazieren gegangen. Es kamen mir etliche Menschen entgegen. Wie jetzt schon des Öfteren, hat es wieder Niemanden gestört, daß ich einen Rock anhatte.

Wenn überhaupt, dann waren es wahrscheinlich nur heimliche Blicke, die mich fixiert haben.

LG smart-rocker Karlheinz
Männlich ist, sich auch im Rock wohl zu fühlen. Ich nehme mir die Freiheit, ANDERS zu sein!

Offline conne

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Geschlecht: Männlich
Re: was tragt ihr heute?
« Antwort #98 am: 15.05.2010 19:15 »
Obwohl ich bei solchem Schmuddelwetter eigentlich keine Röcke mag (siehe dazu den Thread über Nachteile http://www.rockmode.de/index.php?topic=1733.0), hab ich mich heute doch für einen entschieden.
Schon wieder Jeansrock, gerade geschnitten, 5-Pocket-Form, noch kniefrei. Den habe ich erst im Januar gekauft, und ziehe ihn seitdem recht gern an.
Dazu braune Strumpfhose und schwarze Stiefel (naja, hab ja nur das eine Paar). Dazu schwarze Jacke und der schwarze Hut ab.



McMorghey

  • Gast
Re: was tragt ihr heute?
« Antwort #99 am: 18.05.2011 10:57 »
hoi zäme

Aus aktuellem Anlass (der Thread http://www.rockmode.de/index.php?topic=3188.0 von Karli hat mich darauf gebracht  :D

Ich trage heute:
einen grauen Kilt
graue Weste
und violettes Hemd
Schwazre Strümpfe
schwarze Doc Marten's

und Ihr?

Gruess us dr Schwiz
McMorghey


Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re: was tragt ihr heute?
« Antwort #100 am: 28.06.2011 18:17 »
Hallo,

da will ich auch mal wieder was beitragen ... ich hatte es vorm Urlaub zeitlich nicht mehr geschafft noch zum Friseur zu gehen, also war ich heute in der Mittagszeit mal kurz in meiner bevorzugten sommerlichen Kombination dort. (In der Galerie das 3. Bild) allerdings heute mit gelben kurzärmligen Hemd. Mir war der Mann auf den Stuhl neben mir nicht weiter aufgefallen, weil ich mich angeregt mit der Friseurin über den Urlaub unterhalten habe, als dann aber aufgestanden bin, fragte mich der Mann, wo ich den Rock her hätte, was ich ihm natürlich gerne beantwortet habe. Ich denke mal, dass er in seiner Anzughose mehr geschwitzt hat als ich.  ;)
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

minirocker

  • Gast
Re: was tragt ihr heute?
« Antwort #101 am: 03.07.2011 13:05 »
  Als ich gestern aus dem Haus ging, -ich trug den Faltenmini, der auf dem Avatar zu sehen ist -,
kam eine Windboee und wusch, der Rock war oben! Oha, es war also recht windig! Bin dann
sofort wieder ins Haus und habe dann flux meinen Mini mit Schottenmuster angezogen. Er ist
im klasischen 5-pocket Jeansstyle und haelt mit seiner geraden A-Form jedem Wind stand!
:-)
Und den trage ich auch heute, in Verbindung mit einer transparent-schwarzen Feinstrumpfhose.
Dazu mittelhohe Lederchucks.

Das zu meinem Sonntagsoutfit

Gruss und einen schoenen Sonntag noch!

:-)
Minirocker

Offline Granada

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 36
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: was tragt ihr heute?
« Antwort #102 am: 07.12.2011 09:19 »
Ich muß angesichts des Wetters da draußen mal endlich der Bitte nachkommen, ein Foto einzustellen und habe eins vom Sommer rausgesucht Ich kann den Frühling 2012 kaum mehr erwarten, ich mag den Winter einfach nicht. Ist zwar schon über ein Jahr alt und ich hab am Speckgürtel (aka Stauungen am mittleren Ring) inzwischen noch etwas abgebaut, grundsätzlich lauf ich im Sommer aber immer noch und immer wieder so oder ähnlich herum. Das Foto ist ein Handyschnappschuß anläßlich einer Grünstreifeninstallation als Protest gegen die Zufpflasterung des Innenhofs.

LG
Rüdiger

McMorghey

  • Gast
Re: was tragt ihr heute?
« Antwort #103 am: 20.12.2011 11:15 »
von unten her....
Doc Marten's 8-loch
Strümpfe, schwarz
Kilt, grau
Rollkragenpullover, dunkelgrau
Day-Sporran, braun
Argylle-Jacket, schwarz
Ledermatel, knöchellang,schwarz

Die Mütze habe ich heute morgen vergessen, da es noch nicht schneite. Jetzt wäre froh darüber   ::)

Gruess us verschneite Züri
McMorghey

McKenna_BW

  • Gast
Re: was tragt ihr heute?
« Antwort #104 am: 20.12.2011 13:48 »
Hallo

ich trug gestern ne schöne warme Strumpfhose, 2 Modaltrikotröcke übereinander weil einer zu dünn gewesen wäre, Treckingjaccke und Wollhalstuch, war schön so durch Ludwigsburg zu bummeln.

Hier ist ein Bild von gestern:

http://imageshack.us/photo/my-images/854/p1110290.jpg/

Grüßle


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up