Autor Thema: Leggings für Männer: Meggings  (Gelesen 19138 mal)

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.491
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Leggings für Männer: Meggings
« Antwort #15 am: 24.09.2009 17:47 »
Hi Ben,

Ich habe nicht die Figur, Leggings ohne etwas darüber tragen zu können.

was braucht man denn für eine Figur dafür?

Entweder möglichst dünne Stelzen - wirkt dann zart und eher feminin,
oder
muskulös wie ein Bodybuilder - präsentiert die Muskel schön,
oder
einfach ganz durchschnittlich dazwischen?

Das mit dem Drüber sollte schon bedacht werden, gerade bei der männlichen Anatomie wirkt "nichts darüber" manchmal etwas aufdringlich.
Oder meinst du mit drüber gleich eine lange Hose ;)?

Ich finde Leggings durchaus für einen Mann tragbar, mit einem langen Shirt oder Hemd.

Da lässt sich dann natürlich darüber Philosophieren, bis zu welcher Länge ein Shirt noch ein Shirt ist, ab wann eine Tunika oder schon ein Kleid ist.

Nach meiner Erfahrung gehen in diesem Punkt die Meinungen der Betrachter auseinander, auch wenn noch nie jemand gesagt hat, es wäre ein Kleid.

Cephalus

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re: Leggings für Männer: Meggings
« Antwort #16 am: 25.09.2009 02:12 »
Das mit dem Drüber sollte schon bedacht werden, gerade bei der männlichen Anatomie wirkt "nichts darüber" manchmal etwas aufdringlich.
Eben, das wollte ich damit ausdrücken.
Wenn ich "nix" schreibe" meine ich das auch. ;-) Und das gilt für beide Geschlechter.
Daß Leggings ein passendes Accessoire (wie Strumpfhosen) sein können, habe ich nicht abgestritten. Dafür gibt es auch aus der männlichen Warte wirklich anschauliche Beispiele: z.B....

Interessanterweise wurden sie mir dieser Tage von einer Freundin sogar ans Herz gelegt...

Gruß vom
Ben Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up