Autor Thema: was für drunter in der kalten Jahreszeit  (Gelesen 5620 mal)

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
was für drunter in der kalten Jahreszeit
« am: 25.10.2009 18:58 »
Hallo zusammen,

heute war hier verkaufsoffener Sonntag und so war ich bei dem schönen Wetter noch in der Stadt. Überrascht hat mich heute C&A, die das nachfolgende Produkt in der Herrenabteilung im Angebot hatten. 85% Baumwolle, 14% Nylon und 1% Elastan:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Irgendwie war ich in der letzten Zeit eher auf Leggins gekommen zum drunterziehen. Und ich hasse diese langen 0815-Unterosen, die einfach nur schrecklich aussehen.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ach ja, diese Leggins gab es beim KIK. Also ich bin gerüstet  ;) wenn's dann kalt wird.
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

Sweety

  • Gast
Re: was für drunter in der kalten Jahreszeit
« Antwort #1 am: 26.10.2009 09:02 »
Fáilte zusammen,
die Climax von Ergee ist super bequem!
Ich habe aber auch ein paar Klima-FSH von Tschibo. Die sitzen auch hervorragend. Ohne einzuengen!  ;)
Gerade wegen dem Einengen trage ich mehr und mehr Halterlose Strümpfe, die, wenn sie doch rutschen mit entsprechenden Haltern "gebändigt" werden.
 ;D Das geht auch unterm Kilt!  ;D
Ist jedenfalls meine Meinung. Obwohl man es beim Kilt nicht braucht, der ist warm genug! :D
Gruß
Jürgen

silixflox

  • Gast
Re: was für drunter in der kalten Jahreszeit
« Antwort #2 am: 26.10.2009 09:48 »
Ich kann den Tschibo Dingern beipflichten
Wenn es saukalt ist, dann trage ich über den KSH ein Paar baumwollene Strumpfhosen uni Schwarz.
Das hällt schön Warm. Eine gute Freundin meinte allerdings mit einem feinen Zopfmuster, das sähe auch beim Mann schick aus. Dazu Schaftstiefel und du bist gerüstet.

Silix

Offline franco

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 237
  • Geschlecht: Männlich
  • Schön hier zu sein!
Re: was für drunter in der kalten Jahreszeit
« Antwort #3 am: 10.11.2009 14:00 »
Mir ist es egal ob meine Strumpfhosen in der DK- oder HK-Abteilung liegen.

Meine letzte habe ich gar im 1-Euro-Shop gekauft. Top-Qualität! Kann ich auch ins Büro anziehen. Unter der Hose...

Und das Schöne: Lange Unterhosen wollen immer mit den Socken verbunden werden. Bei 1,96m Körpergröße ist das kaum zu bewerkstelligen. Mit Strumpfhosen habe ich das Problem nicht!

Und meine vermeintlichen Socken rutschen auch nie runter!
"Ja, ich kann! - sogar im Rock!"


silixflox

  • Gast
Re: was für drunter in der kalten Jahreszeit
« Antwort #4 am: 10.11.2009 14:36 »
Tschibo hatte grad eine Klimastrumpfhose in der Aktion, hey die trägt sich so was von genial. Die hällt so gut und ist so genial geschnitten, ich habe die gleich ohne Unterhose angezogen. So ein Megagefühl. Der absolute Hammer. Okay mit 25.-- Fr. nicht garade ein Schnäppchen, aber dafür ein Tragekomfort der Superlative
Und Warm warm warm.........
wir hatten -5°C an einem der letzten Morgen im Engadin. Ich habe keine Minute Kälte unter meinem Kilt gespürt. NIX!
Und wenn man sie anhat, meint mal man trägt nix.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up