Autor Thema: Treffen in Frankfurt  (Gelesen 12841 mal)

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Treffen in Frankfurt
« am: 27.10.2009 13:01 »
Hallo Leute,

da Christian an einem Treffen in Frankfurt interessiert wäre, ich auch noch mal hin wollte, hier zuerst mal die Umfrage wer wann kann und will. Programm und genauer Ort sei vorerst mal offen, aber Ideen nehmen wir gerne auf. Ich persönlich plädiere zB für das Main-Taunus-Zentrum, da hier einerseits nicht die ganz teuren Geschäfte sind, andereseits das Center sowohl mit Auto als auch mit ÖPNV gut erreichbar ist.

Also schießt mal los, was und wann es Euch passt?

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline christian

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 261
  • Geschlecht: Männlich
Re: Treffen in Frankfurt
« Antwort #1 am: 28.10.2009 08:10 »
Hallo Juergen,

von meiner Frau habe ich schon mal gruenes Licht fuer 14/21/28. Muss noch meinen Bruder fragen, weil ich den dann natuerlich besuchen will.

ciao, christian
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Offline popundswing

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 19
  • Geschlecht: Männlich
  • Männer sollten auch Röcke tragen
Re: Treffen in Frankfurt
« Antwort #2 am: 30.10.2009 15:48 »
wäre gespannt euch zu sehen.
 ;)
LG Ludwig
Liebe Grüße

Ludwig der RockEr

Offline Yoram

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 77
  • Geschlecht: Männlich
  • Wenn der Weg frei ist, dann geh doch einfach los.
Re: Treffen in Frankfurt
« Antwort #3 am: 01.11.2009 21:52 »
Hallo Jürgen, liebe Rocker,

Frankfurt liegt vor meiner Haustür (45 min Autofahrt), dennoch war ich in Frankfurt noch nie "in der Stadt", immer nur zum Einkauf in der Peripherie. Am 14.11. habe ich noch nix vor und würde gern kommen. Leider hatte ich nie Zeit zum verfassen von Beiträgen, hab aber immer im Forum gelesen. Ich finde es gut, daß jemand die Energie hat, für das kleine Häuflein von Individualisten ein Treffen zu organisieren.

Viele Grüsse    - Yoram


Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Treffen in Frankfurt
« Antwort #4 am: 02.11.2009 10:55 »
Hallo, die Runde, da ich am Freitag 13. 11. zum Rocker Stammtisch in München sein will (es sind schon fast 600 km dahin, von Kärnten aus) könnte ich mir die zusätzlichen Kilomederles nach Frankfurt ja auch noch ans Bein binden... der 14. wäre also Top! Freu mich schon, Gruss über die Alpen, kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Treffen in Frankfurt
« Antwort #5 am: 02.11.2009 11:03 »
Prima, dann sind wir schon 5! Da wäre als erstes die Frage, ob und wer mit ÖPNV wann und wo ankommt, damit wir das Programm entsprechend planen? Karl, soweit ich weiß fährst Du Bahn? Schau doch mal bitte wann Du fahren willst und vor allem teile uns mit, wann und wo Du ankommst (HBF oder Flughafen? Dort könnte ich Dich ggf. abholen)

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline christian

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 261
  • Geschlecht: Männlich
Re: Treffen in Frankfurt
« Antwort #6 am: 04.11.2009 21:47 »
Hallo Rockers,

ich würde mal grob, mittag 12 Uhr ansagen. Aber ich kenne mich in Frankfurt zu wenig aus um einen sinvollen Treffpunkt vorschlagen zu können. Ich würde gerne in die Innenstadt gehen. Ich vermute auch mal, daß es in Bahnhofnähe auch das ein oder andere Parkhaus gibt. Und Zugreisende kommen auch dort an. Ich bin da aber flexibel, schlagt was vor.

Hallo, die Runde, da ich am Freitag 13. 11. zum Rocker Stammtisch in München sein will (es sind schon fast 600 km dahin, von Kärnten aus) könnte ich mir die zusätzlichen Kilomederles nach Frankfurt ja auch noch ans Bein binden... der 14. wäre also Top! Freu mich schon, Gruss über die Alpen, kalotto

Fein. Nach München will ich am Freitag auch. Wenn ich schon mal ein Wochenende frei nehme, dann richtig. Kalotto, ich weiß nicht, wie Du Deine Reise und Übernachtungen geplant hast, aber wenn Du möchtest kannst Du auch bei mir mitfahren. Ich plane am Samstag morgen ziemlich früh zu fahren.

ciao, christian
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Treffen in Frankfurt
« Antwort #7 am: 04.11.2009 22:46 »
Dann halten wir doch einfach mal 12 Uhr fest ... wenn Ihr es nicht schafft rufst Du mich kurz auf dem Handy an (Nummer geht gleich per PN raus), besser ich warte als Ihr baut einen Unfall. Als Treffpunkt schlage ich dann außerhalb vor, wo wir dann mit wenigen Autos gemeinsam in die Stadt fahren. Einen Ort schau ich mir morgen noch raus.

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Treffen in Frankfurt
« Antwort #8 am: 05.11.2009 12:45 »
so, zum Treffpunkt für die Autofahrer: wir könnten
  • uns in der Stadtmitte treffen, und jede/r kümmert sich selber um Anfahrt und Parkplatz
  • uns citynah treffen, wo aber noch genügend Parkraum kostenfrei zur Verfügung steht, und von dort Fahrgemeinschaften bilden oder den ÖPNV nutzen (Beispiel: diese Koordinaten 50.135937,8.615596 in Google Maps eingeben)
  • uns gleich hier 50.118792,8.52688 treffen und einen Abstecher in die City nur nach Lust und Laune der Anwesenden

Lasst mal hören, was Euch lieber ist?
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Treffen in Frankfurt
« Antwort #9 am: 06.11.2009 12:01 »
So, eine erste Resonanz hat mich per PN erreicht: Yoram kommt mit Fahrzeug, Wunschziel City ... bislang habe ich also 2 Meldungen für City, 5 Interessierte insgesamt. Kalotto wäre der einzige, der nicht mit eigenem Auto anreist, kann aber von Christian mitgebracht werden. Sollte das so bleiben, schlage ich Treffpunkt Ludwig-Landmann-Straße vor, Parkstreifen nördlich der A66. Ob wir von da mit einem Auto Richtung City fahren oder den ÖPNV wählen, entscheiden wir genauso spontan vor Ort wie die Nahrungsaufnahme und die weiteren Ziele.

Ich fände es blöd, jetzt ein Lokal einer bestimmten Kategorie festzulegen, und nachher ist es den Anwesenden zu teuer oder zu primitiv. Deswegen überlegt Euch auf der Fahrt einfach mal, was Ihr zu verköstigen gedenkt, und was Ihr gerne sehen würdet (Shopping oder Sightseeing?). Die Lösungen dafür habe ich schnell parat.

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re: Treffen in Frankfurt
« Antwort #10 am: 06.11.2009 17:59 »
Ich bin am Überlegen, mich christian und und kalotto anzuschließen, bin mir aber noch nicht sicher.

Ich würde einen citynahen Treffpunkt auch bevorzugen, weil ich der anstrengenden Luft in Einkaufszentren immer weniger abgewinnen kann.

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Treffen in Frankfurt
« Antwort #11 am: 06.11.2009 22:11 »
Ich bin am Überlegen, mich christian und und kalotto anzuschließen, bin mir aber noch nicht sicher.


Na, da würde ich mich aber freuen!
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline christian

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 261
  • Geschlecht: Männlich
Re: Treffen in Frankfurt
« Antwort #12 am: 09.11.2009 15:03 »
Hallo Rockers,

das entwickelt sich ja praechtig.  :)

Den Treffpunkt an der L.-Landmann-Str. finde ich ziemlich gut. Dort gibt es eine U-Bahn, mit der wir bequem in die Stadt fahren koennen. (IMHO bequemer als mit dem PKW). Und was mir dann genau machen sehen wir dort.

Ben, ich wuerde mich freuen, auch Dich nach Frankfurt mitzunehmen.

Und mein Bruder kommt auch mit. Der kommt aus WI, also passt dem der Treffpunkt betimmt auch gut.

ciao, christian
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Treffen in Frankfurt
« Antwort #13 am: 09.11.2009 16:28 »
Und für alle, die das zeitlich nicht geregelt bekommen (aber aus der näheren Umgebung sind?), schlage ich als zusätzlichen Treff 18 Uhr Haupteingang Kaufhof auf der Zeil vor - aber nur bei Interesse! Also wer zum Abendessen oder wie auch immer dazukommen möchte, bitte kurze Info hierher!!!

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline jojo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 65
  • Geschlecht: Männlich
Re: Treffen in Frankfurt
« Antwort #14 am: 09.11.2009 17:42 »
Hallo zusammen
würde auch gerne kommen, doch ich muss leider arbeiten
also wünsche ich euch ein tolles Treffen
 
Jojo


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up