Autor Thema: Rockmode.de begrüßt das 500. Mitglied  (Gelesen 11850 mal)

Offline Rockmode.de-Team

  • Site-Admin
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 70
    • Rockmode.de
Rockmode.de begrüßt das 500. Mitglied
« am: 30.10.2009 07:51 »
Hallo liebe Mitglieder,

heute in der Früh hat sich das 500. Mitglied registriert. Das freut uns natürlich ganz besonders!

Seit dem Relaunch der Seite im vergangenen Jahr sind viele Mitglieder wieder aktiv geworden, von denen man lange nichts gesehen und gelesen hatte. Das ist für uns ein Beweis dafür, dass das Konzept der Website gut bei euch ankommt.

Wir freuen uns über die Beteiligung aller Mitglieder und möchten insbesondere die ermutigen, die sich schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet haben.

rockmode.de-Team
Das Team von Rockmode.de wünscht viel Spass auf der Website.

Offline Larifari1

  • Schreibfaul
  • Beiträge: 2
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rockmode.de begrüßt das 500. Mitglied
« Antwort #1 am: 30.10.2009 08:40 »
Schaetze mal dann bin ich mitglied nummer 501  :)

Offline Kiran

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 168
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Rockmode.de begrüßt das 500. Mitglied
« Antwort #2 am: 01.11.2009 14:45 »
Was mich mal interessieren würde, ist, wie viele dieser 500 Mitglieder eigentlich regelmäßig mitlesen. Oder andersherum: Wie viele "Karteileichen" darunter sind. Die Mitgliederliste kann man leider nur nach dem Anmeldedatum, nicht nach dem Datum des letzten Einloggens sortieren, sonst könnte man es leicht abzählen. Auch aus den sonstigen Statistiken bin ich nicht schlauer geworden. Aber vielleicht bin ich auch nur zu blöd, richtig nachzusehen.

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re: Rockmode.de begrüßt das 500. Mitglied
« Antwort #3 am: 01.11.2009 15:49 »
Hallo Kiran,

über das Anmeldedatum sowie das Datum aus dem ersten Beitrag von hier kannst Du bereits auf das 500. Mitglied kommen. Ich möchte derzeit nur soviel verraten, dass dieses neue Mitglied ein Freund von mir ist und schon länger Rock trägt.

Ich hatte damals auch erst eine ganze Weile "nur mitgelesen", dann habe ich mich auch mal angemeldet und dann auch irgendwann mal "zu Wort" gemeldet.

Es gibt hier etliche Mitglieder die sich regelmäßig einloggen und davon viele sich dann auch regelmäßig beteiligen. Andere loggen sich nur unregelmäßig ein. Und natürlich gibt's auch einige "Karteileichen". Da sollte ich dann wohl bei Gelegenheit wohl mal wieder "aufräumen".

Durch die Sicherheitsmechanismen in der Software, müssen die Accounts außerdem "per Link vom Nutzer aktiviert" werden -- und wenn dann ungültige Mailadressen bei der Registrierung verwendet werden, kann dieser Aktivierungslink nicht zugestellt werden. Achtet in diesem Zusammhang doch auf die Info-Zeile am oberen Rand -- da werden immer wechselnde Infos/Hinweise angezeigt.

Luan
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)


Offline Kiran

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 168
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Rockmode.de begrüßt das 500. Mitglied
« Antwort #4 am: 01.11.2009 18:20 »
über das Anmeldedatum sowie das Datum aus dem ersten Beitrag von hier kannst Du bereits auf das 500. Mitglied kommen. Ich möchte derzeit nur soviel verraten, dass dieses neue Mitglied ein Freund von mir ist und schon länger Rock trägt.

Nun, es war mir nicht darum zu tun, wer nun genau das 500. Mitglied ist, vielmehr habe ich mich gefragt, wieviel Mitglieder es wirklich sind. Da dürfte es einige geben, die sich zunächst angemeldet, später aber das Interesse an dem Thema verloren haben (oder falsche Vorstellungen vom Gegenstand des Forums mitbrachten), ohne ihr Profil wieder zu löschen.

Ich hatte damals auch erst eine ganze Weile "nur mitgelesen", dann habe ich mich auch mal angemeldet und dann auch irgendwann mal "zu Wort" gemeldet.

Ich habe auch erst einige Wochen nur mitgelesen, ehe ich mich angemeldet habe.

Es scheint aber durchaus nicht wenige Zeitgenossen zu geben, die lesen nur die Überschrift, dann melden sie sich an und wundern sich hinterher, worum es hier eigentlich geht. Die meinte ich u.a. mit "Karteileichen".

Offline George_MacGregor

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Highland Warrior Kilts
Re: Rockmode.de begrüßt das 500. Mitglied
« Antwort #5 am: 01.11.2009 19:03 »
Hallo zusammen!

Also, zunächstmal ein herzliches Willkommen an alle Neuen, ich schaue da nicht so, wie viele es sind und wer wann neu dazu kam.

Um zu sehen, wer, wann zum letzten Mal einen Beitrag schrieb, bleibt einem wohl nichts anderes übrig, als in der Mitgliederliste bei jedem User auf alle Beiträge zu klicken, dann sieht man ja, wann der letzte Beitrag war, oder ob der User überhaupt schon jemals geschrieben hat. Ist zwar etwas umständlich, aber immer noch am Einfachsten.

Gruß,

George
'S RIOGHAL MO DHREAM

Offline Robrich

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 58
  • Geschlecht: Männlich
  • Sei nicht Klischee, sei DU!
Re: Rockmode.de begrüßt das 500. Mitglied
« Antwort #6 am: 01.11.2009 21:44 »
Guten Abend in die Rockerrunde,

herzlich willkommen allen Mitgliedern, und ein riesiger Glückwunsch den Administratoren! Das Interesse am Thema ist stabil, auch wenn manchmal etwas Lamento zu lesen ist. Es GIBT eine positive Einstellung zu "Mann mit Rock", und je mehr es werden, desto besser für diese modische Entwicklung. - Eine allgemeine Überlegung zu Mitgliedern im Forum drängt sich mir allerdings immer wieder auf: Müssten da nicht 500 Pins auf der Mitgliederkarte zu sehen sein???

LG Robrich

anaxagoras

  • Gast
Re: Rockmode.de begrüßt das 500. Mitglied
« Antwort #7 am: 02.11.2009 11:51 »
Müssten da nicht 500 Pins auf der Mitgliederkarte zu sehen sein???

Warum?
Nicht jeder macht sich die Mühe, und mancher will garnicht sagen wo er wohnt...

Sweety

  • Gast
Re: Rockmode.de begrüßt das 500. Mitglied
« Antwort #8 am: 02.11.2009 14:29 »
Aye Robrich,
müßten da nicht auch 500 Bilder in den Profilen sein?

Wie anaxagoras schon sagt: nicht jeder möchte...will...?!
Gruß
Jürgen
(Der will, möchte und macht ;D )

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Rockmode.de begrüßt das 500. Mitglied
« Antwort #9 am: 16.04.2010 11:12 »
@ myselfes: are you about to garble up all our threads with your golden euphemistic warcraft stuff? It's not your creation, you copied it somewhere, bad grammar and all, it's not to the topic and not appreciated. STOP!
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re: Rockmode.de begrüßt das 500. Mitglied
« Antwort #10 am: 16.04.2010 19:18 »
Mir ist derzeit noch nicht klar, wie es dieser "myslfes" schaffen konnte, die vorhandenen Spamschutzmechanismen zu umgehen. Ich hab das heute morgen schon gesehen, hatte da nur leider Zeit mehr gehabt, weil ich zur Arbeit musste. Diese merkwürdigen Beiträge sind gelöscht und das Mitglied hatte ich heute früh schon mal auf die Schnelle gebannt, um dann in Ruhe nach dem Grund für sein "Eindringen" suchen zu können.
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Rockmode.de begrüßt das 500. Mitglied
« Antwort #11 am: 03.12.2010 11:33 »
Altes Thema...

Wann ist das letzte mal hier auf der Seite aufgeräumt worden?

Ingo


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up