Autor Thema: Warum setzt sich Männerrock nicht durch?Welche Rolle spielt Angst aufzufallen?  (Gelesen 12972 mal)

androgyn

  • Gast
Oder wie Problematisch ist das Verhältnis bei den Eltern. Hier kann man sagen das die Reaktionen ehrlich sind und erst am WE mußte ich mir wieder anhören wann er den abgeschnitten wird. Für mich erschreckende Erfahrungen - ein Grund eigentlich die Sache erst recht durchzukämpfen, anderseits aber ernüchternd welch Geist den Menschen innewohnt.
und ermüdent.

Zwar sieht man wieder mehr Frauen die zu sich stehen und Rock tragen - aber deswegen aktzeptieren sie Mann im Rock noch lange nicht oder dann erst recht nicht.
Bezüglich der Fäschenwiek habe ich mich mit Frauen unterhalten und gechattet, die es allesamt - bis auf 2 Außnahmen - fürchterlich fanden, dass die Männer immer mehr wie Frauen aussehen und nichts mehr maskulines versprühen. Sie wollen die Männer zurück, die besseres zu tun hatten, als sich um ihre Frisur und Kleidung zu kümmern, und normale T-Shirts und Jeanshosen angezogen haben.
Bei den Männern war die Resonanz ähnlich, dass diese Bubis keine Männer sind und dass die Fetzen für einen richtigen Mann untragbar sind. Mit dem Männerrock hat das bedingt zu tun. Modische Männer scheinen Frauen abzutörnen und Männer können sich mit diesen "Bubis im Kasperlkostüm" nicht identifizieren.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up