Autor Thema: Berlin  (Gelesen 2763 mal)

triks

  • Gast
Berlin
« am: 29.12.2005 08:54 »
Hallo,

hier etwas zu Berlin, obwohl ich gar nicht da war (zumindest nicht in diesem Jahr). Es geht mir um die Modeszene in Berlin. Da scheint sich ja doch eine Menge zu tun. Ausgehend vom Atelier stokx*, habe ich mich via Internet mal ein wenig in Berlin umgesehen.

Da gibt es das Haus Schwarzenberg**, eine interessante Gemeinschaft, wo sich einige Modeschaffende angesiedelt haben.

Wer kennt sich gut aus in Berlin und kann mir weitere Hinweise geben? Möglicherweise komme ich nächstes Jahr beruflich wieder nach Berlin. Dann möchte ich mir gerne etwas außerhalb der Touristenpfade ansehen.

* http://www.stokx.de
** http://www.haus-schwarzenberg.org


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up