Autor Thema: Rock und Stilfragen  (Gelesen 13470 mal)

Offline Rockmusiker

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 565
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rock und Stilfragen
« Antwort #15 am: 29.06.2012 20:43 »
Unsere Bewegung ist in gewisser weise sehr gleitent  zwischen Männlich und Weiblich unterwächs.

Wie meinst du das? Was sich meiner Meinung nach gleitend zwischen Männlich und Weiblich bewegt, will ich hier nicht näher beschreiben. Crossdresser und Transvestiten haben sich hier seit einiger Zeit nicht geoutet und ich glaube auch nicht, daß das die Hauptmotivation der momentan aktiven Forenmitglieder ist. Falls du dich auf das Erscheinungsbild beziehst, dann stimme ich dir insofern zu, daß man in der Galerie durchaus Schwankungen zwischen männlich und weiblich findet. Dazu will ich demnächst ein neues Thema starten.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up