Autor Thema: Schuhe selbst gestalten...  (Gelesen 10865 mal)

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Schuhe selbst gestalten...
« am: 11.11.2012 10:03 »
...und nach Wunsch herstellen lassen, das gibt es im Internet

http://www.dessinemoiunsoulier.com/en/start-designing

Leider nur bis Größe 42  :-\ , -vielleicht sollte man die beiden Mädels mal anschreiben, ob sie den Größenbereich für die andere Hälfte der Bevölkerung nicht etwas erweitern könnten?  ;)

LG

Peter aus T.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline conne

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schuhe selbst gestalten...
« Antwort #1 am: 11.11.2012 14:23 »
Ich wüßte nicht warum. Zumindest von meiner Seite aus besteht kein Bedarf an derartigen Schuhen.

Gruß
Conne

Offline Wachkatze

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 608
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Schuhe selbst gestalten...
« Antwort #2 am: 11.11.2012 23:34 »
Tja, entweder kein Absatz und Ballerinaform oder Absatzhöhen ab ungefähr 6cm aufwärts.

Nette Idee.
Aber ich gehöre wohl nicht zur Zielgruppe.

Dann eben nich... *achselzuck*

^^
Das Leben ist zu kurz für langweilige Klamotten!

Birgit

Hansi1973

  • Gast
Re: Schuhe selbst gestalten...
« Antwort #3 am: 11.11.2012 23:54 »
Naja... nette Idee. Aber da kann man soviel "designen" wie beim neuen Auto: Motorisierung, Lackierung, Leder/ Velours, Stahl- oder Alufelgen, Soundpaket und Klima, usw. Aber als "Designer" meines Neuwagens würde ich mich nicht bezeichnen wollen.
:P


Offline Brezel

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
  • Kilts und Röcke sind Toll
    • Männerröcke! Klar,wir sind doch nicht Blöde!
Re: Schuhe selbst gestalten...
« Antwort #4 am: 12.11.2012 19:15 »
Auch wenn jetzt irgend jemand glaubt, ich würde mich jetzt "outen",
dem ist nicht so.

Ich gebe Peter insoweit recht, dass Absatzschuhe bei Herren bis zur Französischen Revolution
der Zeichen von Größe-Autorität und Herrschaft waren.

Leider haben Männer nix mehr zu sagen - nur sie wissen es noch nicht.

PS:

Frau: Am Anfang des Monats wir mein Mann mit Herr angeredet!
Freundin der Frau: Ach ja??
Frau: Ja - Her mit dem Geld!




Offline cryptoman

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 531
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schuhe selbst gestalten...
« Antwort #5 am: 14.09.2013 09:31 »
Auch wenn jetzt irgend jemand glaubt, ich würde mich jetzt "outen",
dem ist nicht so.

Ich gebe Peter insoweit recht, dass Absatzschuhe bei Herren bis zur Französischen Revolution
der Zeichen von Größe-Autorität und Herrschaft waren.

Leider haben Männer nix mehr zu sagen - nur sie wissen es noch nicht.

PS:

Frau: Am Anfang des Monats wir mein Mann mit Herr angeredet!
Freundin der Frau: Ach ja??
Frau: Ja - Her mit dem Geld!





Interessant wieviel Blödsinn man in Kleidung hineininterpretieren kann. Heutzutage nutzen Frauen solche Schuhe eher als schmückendes Beiwerk, um ihre Reize hervorzuheben. IMHO ist es nicht unbedingt so, dass diese Gehprotesen besonders bequem wären. Sie haben vom Design her kaum etwas mit den Tretern vor der frz. Revolution gemein.
Radelfreudiger Rockextremist

androgyn

  • Gast
Re: Schuhe selbst gestalten...
« Antwort #6 am: 05.03.2014 21:02 »
Interessant wieviel Blödsinn man in Kleidung hineininterpretieren kann. Heutzutage nutzen Frauen solche Schuhe eher als schmückendes Beiwerk, um ihre Reize hervorzuheben[..] Sie haben vom Design her kaum etwas mit den Tretern vor der frz. Revolution gemein.
Genau. Chopinen wurden zu dieser Zeit sowohl von Frauen als auch Männern getragen. Die Schuhe waren nicht selten 35cm- 72cm hoch. Die heutigen High Heels sind damit nicht mehr zu vergleichen.

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.491
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Schuhe selbst gestalten...
« Antwort #7 am: 22.07.2014 22:00 »
...und nach Wunsch herstellen lassen, das gibt es im Internet

http://www.dessinemoiunsoulier.com/en/start-designing

Leider nur bis Größe 42  :-\

Wer eher feminine Modelle gestalten will wird bis Größe 49 hier fündig
https://www.shoesofprey.de/


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up