Autor Thema: Das geht ja gar nicht!  (Gelesen 20054 mal)

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Das geht ja gar nicht!
« Antwort #45 am: 23.05.2015 13:21 »
Hallo!

Komisch, ein Mann mit Tatoos hat Angst...? Sind das nicht die welche man als richtige Männer bezeichnet...? ???

Warum suchen sich einige Frauen jemanden aus, der Tatoos und Piercings trägt?
1. er kann Schmerzen ertragen,
2. er hat immerhin schon mal Schmuck gekauft... 
;D

Richtiger Mann oder nur einer, der irgendwo zur Masse gehören will? (Tatoo, Jeans, T-Shirt..) Mir egal. Vielleicht hatte er es dann nur "eilig", weil ihm was "wichtiges eingefallen" war? Vielleicht hat ihn der Rock daran erinnert, dass er dringend mal jemanden anrufen muss und er hatte das Mobiltelefon zu Hause vergessen? Kann mir auch vollkommen schnurz sein ich fand es lustig. Sicherlich sehe ich ihn irgendwann mal wieder, denn er fuhr ein auffälliges Fahrzeug (er war nicht schnell genug vom Parkplatz weg ;D) Vielleicht spreche ich ihn mal auf seine Tatoos an, die konnte ich gar nicht richtig sehen... faszinierend, solche Bemalung, manchmal ganz tolle Kunst oder schöne Sprüche, manchmal .. naja. Ich mag Tatoos an meinem Körper nicht haben, (Autsch) das geht ja gar nicht!
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up