Autor Thema: Rocker gesichtet  (Gelesen 332887 mal)

androgyn

  • Gast
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #105 am: 07.03.2016 23:24 »
Wieso kann die Person kein Mann sein?
Nagellack und Lippenstift sind auch kein Merkmal für eine Frau. Die übrigen Klamotten auch nicht.
Naja, nur weil ein paar Abweichler sich am weiblichen Zeug bedienen, kann man jetzt nicht sagen, dass das kein Merkmal für Frauen ist. Für die meisten der Menschen ist es das und dort ordnen sie auch diese Männer ein.

Offline Saari

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
  • Tägliches Auftreten
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #106 am: 08.03.2016 08:04 »
Richtig vermutet Dr. Heizer: Es war in der Stadtpost von Hof (Saale) in Oberfranken oder auch, wie man führ schrieb: Hof im Vogtland, etwa 30 km von Oelsnitz im Vogtland entfernt.
Deine Vermutung, daß es ein bekannter Künstler sein könnte, kann ich selbst nicht so sehen oder vermuten
Der mir bekannte Künstler, der das auch gewesen sein könnte, ist mehr oder weniger hager. Ein lieber Zeitgenosse.
Die von mir beschriebene Person dagegen war mehr oder weniger füllig bzw. gut untersetzt.

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #107 am: 09.03.2016 07:55 »
Richtig vermutet Dr. Heizer: Es war in der Stadtpost von Hof (Saale) in Oberfranken oder auch, wie man früher schrieb: Hof im Vogtland, etwa 30 km von Oelsnitz im Vogtland entfernt.
Deine Vermutung, daß es ein bekannter Künstler sein könnte, kann ich selbst nicht so sehen oder vermuten
Der mir bekannte Künstler, der das auch gewesen sein könnte, ist mehr oder weniger hager. Ein lieber Zeitgenosse.
Die von mir beschriebene Person dagegen war mehr oder weniger füllig bzw. gut untersetzt.

Deine Beobachtungen lassen nur einen Schluss zu: "Wir sind nicht allein!" :)
Da ich es nicht war (ich trage weder farbigen Lippenstift noch rot lackierte Nägel ;))war es vielleicht jemand, der auch ohne das Forum zum Rocken kam - oder hat sich noch nicht gemeldet...

Es ist schön, dass Du in meiner Gegend bist/warst. Kannst Dich ja mal per PN melden, denn nach Hof fahre ich bspw. nur 20 Minuten, da könnte man sich also auch mal treffen, um die "Rockersichtungen" voranzutreiben. :)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #108 am: 09.03.2016 08:07 »
Deine Beobachtungen lassen nur einen Schluss zu: "Wir sind nicht allein!" :)

Ja, es gibt noch Leben da draußen!
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Quelle: http://stuffo.hswstatic.com/stufftoblowyourmind/wp-content/uploads/sites/23/2014/07/Scary-ALF-Art-by-Flavio-Luccisano.jpg

LG,
Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #109 am: 10.03.2016 08:05 »
Danke für das Bild von ALF, den habe ich ja eeewig nicht gesehen! Als Du ihn trafst, Michael, trug er einen Rock? Das wäre mir neu ;)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #110 am: 10.03.2016 08:15 »
Danke für das Bild von ALF, den habe ich ja eeewig nicht gesehen! Als Du ihn trafst, Michael, trug er einen Rock? Das wäre mir neu ;)

Nee, Alf trägt meines Wissens immer sein natürliches Fellkleid und höchstens mal einen Schal oder einen Hut.

Das war eine klasse Serie!  :D

LG,
Michael

Und nicht vergessen: Frisch gepresster Katzensaft ist gut gegen Schluckauf!
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #111 am: 13.03.2016 14:43 »
Am gestrigen Samstag hatte ich auch mal wieder eine "Rockersichtung" und zwar im IKEA in Wallau. Als ich dort so durch die Ausstellung getiegert bin, hab ich "einen Kollegen" in einem langen schwarzen Gothik-Rock gesehen.
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

androgyn

  • Gast
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #112 am: 04.05.2016 20:20 »
Ihr werdet es nicht glauben. Ich habe heute auf dem Weg zur Arbeit auch einen alten Mann in einem grünen Kilt gesehen. Gregor bist du's? So richtig mit Kniestrümpfen und Sporan. Der war bestimmt Schotte ;D Ich war aber leider noch in der Straßenbahn. Und bis ich draußen war, war der auch schon wieder spurlos verschwunden. Zu meinem Übel kam die nächste Bahn auch schon in einer Minute, dass ich nicht groß nach ihm suchen konnte.

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.027
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #113 am: 05.05.2016 11:39 »
Hallo Nico,

Einen alten Mann im Kilt hast Du gesehen. Ich war es nicht, Ich habe sogar einen Zeugen: Ich verbrachte einen schönen Nachmittag in Malaga mit Martin/Francoscot, und ich trug dabei einen grauen Kilt.

Übrigens hatte meine Frau, die in Nerja (60 km von Malaga entfernt, und wo wir bis Morgen wohnen), als sie eine Tasse Kaffee mit einer Kollegin von zuhause und deren Mann trank, einen älteren Herrn im grünen Kilt gesehen. Sah nicht halb so gut aus wie ich, meinte sie.

Gruß
Gregor

Gruß
Gregor

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Sichtung des alten Mannes im grünen Kilt
« Antwort #114 am: 05.05.2016 11:48 »
Die Sichtung des alten Mannes im grünen Kilt an zwei weit voneinander entfernten Orten gleichzeitig hat schon was Mystisches! Was das wohl zu bedeuten hat?

Ich bin mal gespannt, ob er mir auch nocht erscheint!

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.027
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #115 am: 05.05.2016 12:29 »
Man könnte davon ausleihen, dass Kilts Sache alten Männer ist, oder dass alte Männer Kilts tragen, oder....

Gruß
Gregor

Gruß
Gregor

Offline Francoscot

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 120
  • Geschlecht: Männlich
  • Herbstkleidung
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #116 am: 05.05.2016 20:35 »
Nein, Gregor. Die einzige Männer mit Kilt in Malaga sahen sehr jung und freundlich aus !
So jung und schön, dass sie für ein Werbefoto eingeheuert wurden.
Martin

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.027
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #117 am: 05.05.2016 23:00 »
Ja, das stimmt. Wir hatben in einem Restaurant gegessen, wo sie unbedingt ein Foto von uns haben möchten. Wir willigten ein, ein Schild mit dem Namen des Restaurants wurde aufgestellt, und dann wurden zuerst wir beide alleine fotografiert und danach mit Kellner (Besitzer?) plus Kellnerin abgelichtet.

Eine Dame teilte uns später mit, sie hätte einen schottischen Nachnamen.

Im Kilt lebt sich vieles besser.

Grüße
Gregor











Gruß
Gregor

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #118 am: 06.05.2016 07:38 »
Als ob es nur den einen Kiltträger gäbe ::)...
Allein in Dresden und Umgebung gibt es schon mal einige, die offiziell Kilt tragen und das sicherlich nicht nur zu öffentlichen Auftritten: http://www.dpdd.de/index.php. Dazu noch Fans, Sympathisanten, Anhänger und solche, die den Kilt oder ähnliche Kleidung auch ohne Musik tragen. Vielleicht hat r.a. einen dieser unzähligen gesehen. ;)

Ich denke, man trifft eher einen Mann im Kilt als im Rock, doch es ist auch egal, Hauptsache, was einröhriges! :)

@Gregor+Martin: Na das sind doch schöne Begebenheiten, da denkt man doch gerne daran zurück. Es gibt das Gefühl, willkommen gewesen zu sein und sicherlich wird man sich dort freuen, wenn Ihr wieder einmal dort zum Essen erscheint. Ihr macht ja auch beide immer eine gute Figur in Euren Outfits und strahlt Sympathie aus - weil Ihr eben authentisch seid. :)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

androgyn

  • Gast
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #119 am: 29.05.2016 20:30 »
Gerade als ich nach hause kam, lief ein Mann im Kilt in der Straße, wo ich wohne, aus einem Grundstück heraus. Zuerst dachte ich, er hatte karierte Schlappershorts. Als als er schnaufend die Straßenseite wechselte, sah ich dann von hinten die Kiltfalten. Er hatte ein schwarzes T-Shirt und schwere Bikerboots dazu an. Und eine Semmeltüte in der Hand. Die Semmeltüte hat mich dann davon abgehalten im hinterherzurufen. Nein, nein. Eigentlich habe ich mich nicht getraut, weil ich nach den Diskussionen hier schwer einschätzen kann, inwieweit solche Leute mit femininen Typen zurecht kommen oder im Beisein mit solchen gesehen werden möchten. Er war auch so vom Typ Bulle und muss wohl irgendwo in der Nachbarschaft wohnen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up