Autor Thema: Treffen in Bonn?  (Gelesen 25506 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Treffen in Bonn?
« Antwort #45 am: 25.08.2013 22:27 »
Vielleicht schaffe ich es im Laufe der Woche. Kann aber knapp werden.

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline conne

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Geschlecht: Männlich
Re: Treffen in Bonn?
« Antwort #46 am: 26.08.2013 21:40 »
Hallo zusammen,

schön, daß es nach viel hin und her noch geklappt hat. Bin schon gespannt auf den Bericht.

Grüße
Conne


Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Treffen in Bonn?
« Antwort #47 am: 28.08.2013 00:06 »
Hallo Leute,

sorry dass ich bislang ncihts von mir lesen ließ: bin am Samstag bei der Gartenarbeit irgendwie ungeschickt gewesen und habe mir mehrere Knochen irgendwie ausgekugelt oder so. Hab' derzeit von Hausarzt bis Chiropraktiker so alles durch, kann aber immer noch nicht richtig sitzen. Tippe jetzt aus dem Bett mit dem Handy ... melde mich wieder wenn ich wieder richtig sitzen kann.

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Online husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 707
  • Geschlecht: Männlich
Re: Treffen in Bonn?
« Antwort #48 am: 28.08.2013 07:45 »
Hallo Jürgen,
gute Besserung!


Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Treffen in Bonn?
« Antwort #49 am: 28.08.2013 12:06 »
Ja, lieber Jürgen,

wie sagtest Du am Freitagabend: Mal knackt es hier, mal knacht es da!

Auch von mir gute Besserung!

Und Ihr Lieben alle!

Ich schaffe es momentan noch nicht mit dem Bericht, da ich noch für einen Vortrag und die Uni zu viel zu tun habe und auch noch für www.migrapolis-deutschland.de und hier musste ich auch endlich mal das nächste Halbjahresprogramm eintragen: http://www.folkimfeuerschloesschen.de.vu/.

Man natürlich auch kurz zusammenfassen:
Wir chlor-, ähm, glorreichen Sieben trafen uns teils im Domforum, teils vor dem Hauptbahnhof in internationaler Besetzung (D, NL, B), schlenderten am Rhein entlang, sprachen über Biere (z.B. Kölsch-Alt-Vergleich, Sinn und Unsinn des Reinheitsgebots, ...), ließen uns von anderen Mitmenschen bestaunen und fotografieren (vor allem Jürgen in seinem Kleid und seinen Pumps), mussten mehrmals erklären, dass wir keinen Junggesellenabschied feiern, und kehrten dann im Biergarten des Pfaffen-Brauhauses ein und tranken - na was wohl? Kölsch? fast! - Pfaffen Bier Original (von der Brauart her ein Kölsch und zwar eines der besten, aber da nach Inkrafttreten der Kölschkonvention in Lohmar, also außerhalb Kölns, gebraut, nicht "Kölsch" genannt werden dürfend). Lars und ich labten uns auch mit je einem halven Hahn, also mittelaltem Gouda (Goudse Kaas) auf Röggelchen, während es den anderen nach mehr gelüstete. Jürgen kaufte auch die EXPRESS vom Samstag, aber da war in der Kölner Ausgabe der Artikel über mich leider nicht drin. Wir drehten noch eine Runde, landeten wieder auf dem Heumarkt (wo auch das Pfaffen steht), kehrten im Mai Tai ein, so dass die noch Hungrigen unter uns sich noch mit thailändischen Gerichten sättigen konnten. Die Gesprächsthemen wechselten von Fotografie über Wirtschafts- und Gesellschaftskritik zu verschiedenen Ernährungsgewohnheiten. Über Röcke sprachen wir natürlich auch, aber wirklich unter unter anderem. So gegen 22.30 Uhr lösten wir uns, nein, nicht uns, aber das Treffen dann auf. Ich fand es ein sehr schönes, harmonisches Treffen, und denke, den anderen geht es auch so.

Herzliche Grüße,
Michael  
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Online husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 707
  • Geschlecht: Männlich
Re: Treffen in Bonn?
« Antwort #50 am: 14.05.2015 16:53 »
Hallo Zusammen,

was haltet Ihr davon, wenn wir dieses Jahr wieder ein Treffen organisieren.
Vielleicht klappt es ja dieses mal in Bonn, so dass wir nicht nach Köln ausweichen müssen  :D ;D

Vor 2 Jahren war es in Köln sehr schön. Das sollten wir wieder hinbekommen.
Mein Terminvorschlag wäre Ende August/Anfang September.
In Köln könnten wir den selben Treffpunkt vereinbaren.
In Bonn kenne ich mich nicht so aus, da wäre es gut, wenn jemand einen geeigneten Ort nennen würde.

Also los, lasst mal wieder gemeinsam unter die Leute gehen.

husti

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.667
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Treffen in Bonn?
« Antwort #51 am: 14.05.2015 17:45 »
Hallo Zusammen,

was haltet Ihr davon, wenn wir dieses Jahr wieder ein Treffen organisieren.
Vielleicht klappt es ja dieses mal in Bonn, so dass wir nicht nach Köln ausweichen müssen  :D ;D

Vor 2 Jahren war es in Köln sehr schön. Das sollten wir wieder hinbekommen.
Mein Terminvorschlag wäre Ende August/Anfang September.
In Köln könnten wir den selben Treffpunkt vereinbaren.
In Bonn kenne ich mich nicht so aus, da wäre es gut, wenn jemand einen geeigneten Ort nennen würde.
Also los, lasst mal wieder gemeinsam unter die Leute gehen.

husti
Ein leckerer Treffpunkt:

HARIBO Store Bonn
Am Neutor 3
53113 Bonn
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up