Autor Thema: Lederkilt  (Gelesen 25185 mal)

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.058
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Lederkilt
« Antwort #30 am: 01.07.2014 08:45 »
Hallo alle,

ich habe eben diesen Lederkilt gefunden.

Er ist für Frauen, aber in allen Größen zu haben und total Taschenfrei.

http://scottishkiltshop.com/en/241-heritage-of-ireland-tartan-kilt-.html

Den könnte ich mir gut vorstellen. Kostet genau dasselbe wie ein Mocker. Aber falls er, wie mein karierter Kilt, aus England kommt, wird er „nur“ 200 USD kosten + Versand.

Aber vorläufig geht es im olivgrünen Mocker ab. In fünf Minuten werde ich draußen sein und die nächsten vielen Stunden im Freien verbringen. Einen schönen Tag an alle!

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.680
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Lederkilt
« Antwort #31 am: 01.07.2014 09:04 »
Hi Gregor,
herzlichen Dank für die Tips.
Der rote Kilt sieht hammergeil aus, ein echter eyecatcher. Es muss für Männer nicht immer schwarz, grau oder dunkelblau sein. So einfarbig rot anstatt eines Klits mit Tartan ist eine gute Alternative.

Auch der (kurze) Lederkilt aus der "anderen" Abteilung hat was. Ich muss aufpassen, dass mich nicht der Kaufrausch übermannt.

LG
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: Lederkilt
« Antwort #32 am: 01.07.2014 10:57 »
Auch der (kurze) Lederkilt aus der "anderen" Abteilung hat was. Ich muss aufpassen, dass mich nicht der Kaufrausch übermannt.

"Kurz" muss ja nicht sein, es gibt ihn in allen Längen. Solltest ihn nur lang genug bestellen, dass man die unetern 2 Inch mit deren aufgesticktem Logo abschneiden kann  ::)

Ich würde vor dem Bestellen dort mal nachfragen, ob er wirklich aus Leder ist, weil die Materialangabe sagt "Acrylic 13oz.", -ist vermutlich aber ein Fehler...

Mal guggen, ob ich widerstehen kann  ???

LG

Peter
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline LEDERROCK

  • ICH LIEBE LEDER
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 30
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe es mich in Leder & Gummi zu Kleiden
Re: Lederkilt
« Antwort #33 am: 11.11.2014 18:10 »
Hallo an euch alle,
Heut kahm ein Päckchen,und in dem war mein erster Echtlederkilt ( http://scottishkiltshop.com/en/123-mens-leather-kilt.html# ) genau dieses Modell.
Er ist aus richtigem Echten Strapazierfähigem Leder. Ich habe € 93,87 über Ebay dafür Bezahlt. Und keine weiteren kosten gehabt wie Zoll usw. Habe knapp eine Woche darauf Warten müssen, aber hat sich gelohnt.
Habe ihn Heut auch gleich Angezogen und ging mit Ihm und Hund Gassy, (und ich Wohne in einem Dorf in Sachsen).
Ich find das soooo cool mich so in der Öffentlichkeit zu Bewegen, HERLICH.
Das wirt mein nächster Kilt ( http://scottishkiltshop.com/en/228-red-black-leather-fashion-kilt-.html )
Negstes Jahr vieleicht.
 
Gruß LEDERROCK

"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid !" Kurt Cobain


androgyn

  • Gast
Re: Lederkilt
« Antwort #34 am: 11.11.2014 18:23 »
An mir würde das nicht stehen. Aber schön Verfechter von richtigen Männerröcken dabei zu haben.

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.058
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Lederkilt
« Antwort #35 am: 12.11.2014 08:36 »
Habe ihn Heut auch gleich Angezogen und ging mit Ihm und Hund Gassy, (und ich Wohne in einem Dorf in Sachsen).
Ich find das soooo cool mich so in der Öffentlichkeit zu Bewegen, HERLICH.

Glückwunsch zum neuen Lederkilt, Lederrock.

Jetzt freuen wir uns bestimmt auf Fotos, die den Kilt in action zeigen!

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.680
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Lederkilt
« Antwort #36 am: 12.11.2014 09:49 »
Hallo alle,

ich habe eben diesen Lederkilt gefunden.

http://scottishkiltshop.com/en/241-heritage-of-ireland-tartan-kilt-.html

Den könnte ich mir gut vorstellen.

Gruß
Gregor

Der gefällt mir auch. Mehr braucht es nicht zu sein. Wenn, dann würde ich in Richtung Mini tendieren, sieht bei mir einfach besser aus. Muss ja nicht ultrakurz sein. In Rot ein Knaller, schwarze Röck habe ich genug.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Hugo1957

  • Gast

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.680
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Lederkilt
« Antwort #38 am: 21.11.2014 22:02 »
Von dem Anbieter habe ich diesen Kilt:

http://www.ebay.de/itm/Mens-Genuine-Leather-Side-Laced-Kilt-Choice-of-Length-Sizes-/130930453156

Kurze Lieferzeit, ganz gute Qualität. Nur die Einschubtaschen sind etwas klein geraten.

Über das andere Modell kann ich nichts sagen.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.058
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Lederkilt
« Antwort #39 am: 22.11.2014 07:51 »
Ich finde beide Röcke gut. Nur gibt es nur zwei Längen, 20“ und 24“. Der Unterschied ist 10 cm, und 20“ wäre mir ein wenig zu kurz, und 24“ definitiv zu lang. 22“ oder noch 21“ wäre besser für mich.

Ich würde das Modell mit Einschubtaschen wählen, auch würden sie etwas klein ausfallen.

Gruß
Gregor    
Gruß
Gregor

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.680
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Lederkilt
« Antwort #40 am: 22.11.2014 07:57 »
Ich finde beide Röcke gut. Nur gibt es nur zwei Längen, 20“ und 24“. Der Unterschied ist 10 cm, und 20“ wäre mir ein wenig zu kurz, und 24“ definitiv zu lang. 22“ oder noch 21“ wäre besser für mich.

Ich würde das Modell mit Einschubtaschen wählen, auch würden sie etwas klein ausfallen.

Gruß
Gregor    

Ich habe die kurze Version (20"), da ich nicht so lange Beine habe. :D
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up