Autor Thema: Wer trägt Heels zum Rock?  (Gelesen 110580 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wer trägt Heels zum Rock?
« Antwort #165 am: 22.05.2017 12:09 »
Ich habe das Einverständnis vom Fotografen. Ein Link ist zu meinen Privatchat leider nicht möglich. Für Laien. Das Foto wurde mir per Messenger geschickt.

Lieber Nico,

stammen alle diese Fotos vom selben Fotografen? Und Du hast seine Erlaubnis, sie ohne Nennung seines Namens hier zu veröffentlichen?

Ich will nur nicht, dass Du oder sonst wer hier Ärger bekommt.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Wer trägt Heels zum Rock?
« Antwort #166 am: 22.05.2017 20:28 »
Hallo Nico,

Zitat
Ich habe das Einverständnis vom Fotografen. Ein Link ist zu meinen Privatchat leider nicht möglich. Für Laien. Das Foto wurde mir per Messenger geschickt.

Ich glaube, es ging um die anderen Fotos, die mit den Damenoberteilen.
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline Albis

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.036
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wer trägt Heels zum Rock?
« Antwort #167 am: 27.02.2019 21:16 »
Um hier zum eigentlichen Thema zurückzukommen, auch ich trage keine Heels. Zum einen genügen mir meine 1,90 m, zum anderen befürchte ich, meinen Füßen mit Heels nichts gutes zu tun. Denkbar wären ggf. allenfalls Plateauschuhe, wobei ich mich dann auch langsam in der Höhe steigern müsste. Aber derzeit ist nichts derartiges geplant.

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Re: Wer trägt Heels zum Rock?
« Antwort #168 am: 28.02.2019 00:49 »
Danke, Albis, dass Du alte, vergessene Themen wieder ans Licht bringst. - Ich glaub, das war vor meiner Rückkehr zu diese Forum, als das aktuell war.

Ich trage auch keine Heels. Kommt mir für meine Füße nicht in Frage, finde es selten auch an Frauen besonders schön.

Ich trage gerne Winterschuhe, die ein wenig soliden Absatz haben - gibts auch in der Männerabteilung. Wobei ich mich da auch gerne mal bei den Damen bediene.

Im letzten Jahr, so Januar, hatte ich ein Auge auf Kleider einer Klamottenkette geworfen, die ich in verschiedenen Farben und Größen und Ausführungen mir besorgen wollte. Drum klapperte ich im Umkreis von 40 km alle Filialen dieser Kete ab. Und da fiel mir immer und überall ein rosa Glitzerkleid auf, das ich irgendwann mal spaßeshalber angezogen habe und dem ich irgendwann nicht mehr widerstehen konnte.

Das trug ich dann zu Fastnacht. Und kurz vorher bin ich irgendwo anders einem Paar Schuhe begegnet auch mit rosarotem Glitzerstrassbesatz für 9,99 €. Die hab ich gekauft und getragen.

Die haben - ich müßts nachmessen - einen deutlich höheren Absatz als die absatzbewehrten Winterschuhe, die ich oben erwähnte. Naja, 5, 6 oder 7 Zentimeter Niveauunterschied zwischen Ferse und Zehe sind da mindestens drin - der Fuss wird schon richtig gebogen in dem Schuh. Zu tragen ist es erstmal zwar ungewohnt, aber nicht wirklich unbequem. Es geht sich irgendwie viel leichter, hab ich das Gefühl. Mehr als das würd ich aber mir niemals antun. Und: der Hauptnachteil ist, dass ich ja mathematisch betrachtet ein viel geringere Auflagenfläche habe, das heißt, die Standfläche reduziert sich. Mit Sicherheit ist das natürlich auch Übungssache. Aber beim einfachsten Tanzen paarweise hat´s mich weggeschleudert. Flache Schuhe sind mir summasummarum definitiv lieber!


Offline paul72 (Sally)

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 164
  • Geschlecht: Transgender
  • 🥂
  • Pronomen: Sie
Re: Wer trägt Heels zum Rock?
« Antwort #169 am: 28.02.2019 17:29 »
Es gibt viele möglichkeiten und kombinationen, ich trag gerne plateaustiefeletten,highheels dazu, aber auch keilplateau sandalen .....aber was ich gar nicht mag, sind hemden mit schlips zum rock, würd nie ein hemd tragen und auch nie ein schlips, dafür gibts sehr schöne oberteile die das gesamtbild mehr aufwerten.....aber jedem das seine.

Lg

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Re: Wer trägt Heels zum Rock?
« Antwort #170 am: 28.02.2019 19:40 »
Und: der Hauptnachteil ist, dass ich ja mathematisch betrachtet ein viel geringere Auflagenfläche habe, das heißt, die Standfläche reduziert sich. Mit Sicherheit ist das natürlich auch Übungssache. Aber beim einfachsten Tanzen paarweise hat´s mich weggeschleudert. Flache Schuhe sind mir summasummarum definitiv lieber!

Na, gestern abend erwähnt und heute zufällig getragen - hab grade nachgemessen: Es sind nur 4,5 Zentimeter Absatz. Aber mir reicht´s um die Grenze erreicht zu haben - und das auch nur für Ausnahmefälle.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Rockie

  • Gast
Re: Wer trägt Heels zum Rock?
« Antwort #171 am: 28.02.2019 19:53 »
Pumps könnte ich mir unter Umständen noch bei einem eleganten Rock oder Kleid in Ausnahmefällen vorstellen. Heels garantiert niemals zumal man sie auch wirklich gar nicht braucht. Meine Frau, Tochter, Mutter, Schwiegermutter und einige Frauen mehr die ich kenne besitzen keine. Meine Ex hatte welche aber das sah sehr bescheiden und nicht wirklich amüsant und bequem aus. Das hat sich auch abends bestätigt wenn die Schuhe runter kamen. Dicke schmerzende Füsse.
Es gibt Dinge die braucht man nicht. Heels gehören dazu.

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.667
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wer trägt Heels zum Rock?
« Antwort #172 am: 28.02.2019 22:00 »
Pumps könnte ich mir unter Umständen noch bei einem eleganten Rock oder Kleid in Ausnahmefällen vorstellen. Heels garantiert niemals zumal man sie auch wirklich gar nicht braucht.

Ähm, öhh, Pumps haben höhere Absätze (Heels).  :o

Sonst wären es keine Pumps.

Im Übrigen trage ich nur Schuhe zu Röcken und Kleidern, die mir gefallen und die ich tragen kann. Deshalb muss ich auch nicht begründen, warum ich andere Schuhe nicht zu Röcken und Kleidern trage. Wozu soll das gut sein?

Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.874
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re: Wer trägt Heels zum Rock?
« Antwort #173 am: 01.03.2019 06:34 »
Bei mir was das eine Entwicklung über Jahre.
Erst trug ich mal gar keine Frauenschuhe und Frauenoberteile zum Rock und fand das auch überhaupt nicht toll weil ich ein männlicher Rockträger bin, aber doch keine Transtralala.
Im Laufe der Jahre habe ich meine Geschlechtergrenzen beim Outfit weiter und weiter ins weibliche verschoben weil ich gemerkt habe dass mir das Freude macht und ich mich auch mit mehr femininen Stücken wohlfühle. Dazu gehören auch Schuhe mit Absatz die ein schönes feminines Outfit oft erst perfekt machen.

Nach wie vor liebe ich Lederstiefel mit hohem Absatz weil sie wie ich finde eine schöne Kombination aus männlicher Stärke und femininer Eleganz verkörpern.
Pumps habe ich lange Zeit gemieden weil sie wirklich extrem feminin sind und mir das Ergebnis oft nicht gefallen hat. Zu einem Kostüm mit Beistiftrock zum Beispiel finde ich sie aber unschlagbar und da trage ich sie dann auch manchmal.

lg


Offline rockpeter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 529
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wer trägt Heels zum Rock?
« Antwort #174 am: 01.03.2019 06:40 »
Hallo,

bei Pumps/Heels gibt es ja auch gewaltige Unterschiede. Heels mit Pfennigabsätzen, das ist mir zuviel, da kann ich nicht sicher laufen. Aber Pumps mit breiteren Absätzen und bis zu 8cm Absatzhöhe, das trage ich schon gerne einmal zum Rock bzw. Kleid. Dass das für die Füsse nicht das Beste ist, das ist mir auch klar. Aber ich trage ja nicht ständig Pumps.

Liebe Grüße
Peter

Offline freak8

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 145
  • Geschlecht: Männlich
  • mit Jeansminirock
Re: Wer trägt Heels zum Rock?
« Antwort #175 am: 01.03.2019 06:56 »
Ich liebe es High Heels zu tragen.

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.667
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wer trägt Heels zum Rock?
« Antwort #176 am: 01.03.2019 08:48 »
Bei den Beinen wären lange Röcke oder Hosen eine Verschwendung! :)

Schöne Schuhe!

LG
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.874
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re: Wer trägt Heels zum Rock?
« Antwort #177 am: 01.03.2019 11:49 »
@Freak8
K O M P L I M E N T !!

Du scheinst eine schöne Sammlung an High Heels zu besitzen und hast auch Geschmack und Gespür wie man sie richtig kombiniert. Für mich ist es in vielen Fällen das höchste erreichbare Ziel dass jemand der mein Outfit kommentiert seinen Satz beendet mit "aber irgendwie sieht's gar nicht so schlecht aus".

Und das gelingt dir auf jeden Fall , echt coole Kombinationen!!

Offline freak8

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 145
  • Geschlecht: Männlich
  • mit Jeansminirock
Re: Wer trägt Heels zum Rock?
« Antwort #178 am: 01.03.2019 14:26 »
Vielen Dank für die Komplimente.
Mittlerweile besitze ich 15 Paar High Heels, 4 Paar Hochfront Pumps und seit diesem Winter auch noch Overknee Stiefel.
Alle in der Regel ab 10cm Absatz.
Modische Tipps erhalte ich von meiner Frau.
Wir beraten uns auch Gegenseitig.
Bei einem Messebesuch in München

Express

  • Gast
Re: Wer trägt Heels zum Rock?
« Antwort #179 am: 01.03.2019 15:28 »
Hallo Freak,

cooles Outfit auf dem letzten Bild, ebenso die Fotos davor mit den High-Heels, mit deinem "Fahrgestell" passt es einfach sehr gut.

@Skirtedmen,

die Stiefeletten mit der Absatzhöhe ist das was ich auch gerne trage oder alternativ ein paar kniehohe Stiefel mit Absatz oder auch mal ohne Absatz, je nach Lust und Laune.

Gruß Express



 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up