Autor Thema: Info über Männermode in Tokyo inkl. Kleid in deutschen Bahnhöfen  (Gelesen 2120 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Hi Folks,

eben sah ich im Siegburger Bahnhof eine Information über Männermode in Tokyo, und zwar in diesem Kasten, in dem sich Nachrichten, Werbungen, Witze usw. abwechseln, wie es sie auf vielen Bahnhofen gibt. Es wurden zwei Männer gezeigt, einer trug eine Hose, der andere ein Kleid. Leider wurde es nur kurz gezeigt, wenige Sekunden. Aber besser als nichts!

Wahrscheinlich läuft diese Info zu Zeit in vielen Bahnhofen gleichzeitig.

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

androgyn

  • Gast
Bei den wenigen Sekunden, werden dass die wenigsten bemerken. Und schon gar nicht die Menschen, die sowas gar nicht interessiert. Unsere Informationskanäle sind dermaßen zugemüllt, dass wichtige Informationen neben Unwichtigen untergehe. Dazu kommt, dass es Tokyo ist und viele es daher nicht mit Deutschland in Verbindung bringen werden...Andere Länder andere Sitten.

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Ganz unrecht wirst du nicht haben rock aktiv.

ABER es ist ein Anfang und dies ist wichtig.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline Seravajan

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 456
  • Geschlecht: Männlich
Dass in Tokyo viel abgeht in Bezug Männermode sieht man ja auf japanesestreets.com
Wenn Männer wirklich Männer wären, könnten sie auch ganz souverän Röcke und/oder Kleider tragen, anstatt sich durch das ausschließliche Tragen von Hosen beweisen zu müssen, daß sie Männer seien.
Nils Pickert


androgyn

  • Gast
Dank dem Visual Kei. Die Japaner sind sowieso das Paradebeispiel in Androgynität.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up