Autor Thema: Im Rock Cricket spielen?  (Gelesen 1769 mal)

Offline rockfreund

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 290
  • Geschlecht: Männlich
  • Rock für Jedermann
  • Pronomen: Er
Im Rock Cricket spielen?
« am: 21.07.2014 16:36 »
Nur wer selbst Rock trägt, weiss was drunter ist ;-)

Offline steffish

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 598
  • Geschlecht: Männlich
  • im Rock
Re: Im Rock Cricket spielen?
« Antwort #1 am: 21.07.2014 16:49 »
Na da schiessen die selbsternannten Sittenwächter mal wieder übers Ziel hinaus. Der Artikel klingt schon grotesk.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.680
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Im Rock Cricket spielen?
« Antwort #2 am: 21.07.2014 17:39 »
Bleibt zu hoffen, dass sich die Inder nicht total dem westlichen Kleidungsstil anpassen und die Vielfalt erhalten bleibt.

Interessant wäre ein Szenario hierzulande, wenn einem Mann im Rock der Zutritt untersagt würde. Und was es dann für ein Echo gäbe oder eben nicht?
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Im Rock Cricket spielen?
« Antwort #3 am: 21.07.2014 17:44 »
Es gäbe kein Echo bei den Männern hierzulande. In konservativen Dsikotheken kann ich mir vorstellen, dass ein Mann im Rock draußen bleiben muss. Schon wegen Konfliktvermeidung anderer männlicher Gäste.

Dresscode ist eine Sache. Aber die Behauptung Funktionstörungen vorzubeugen ist absurd. Haben Frauen keine Funktionstörungen? Was ist, wenn Frauen einen über den Durst trinken und ihr Röckchne fallen lasssen?. Villeicht gilt der Dresscode auch für beiderlei. Da sieht man mal, was das Militär so alles angerichtet hat.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up