Autor Thema: Ich möchte mich vorstellen!  (Gelesen 6576 mal)

Offline kaisel85

  • Schreibfaul
  • Beiträge: 1
  • Geschlecht: Männlich
Ich möchte mich vorstellen!
« am: 21.12.2014 13:51 »
Hallo!

Mein Name ist Sebastian, 29 Jahre alt, männlich.

Ich habe mir bei C & A einen schönen schwarzen Rock für 29,- € gekauft, der vom Schnitt her auch sehr gut für Männer geeignet ist, den ich natürlich auch bei der nächsten Gelegenheit anziehen werde.  :)

Werde demnächst mehr in den Foren posten.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian


Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.671
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Ich möchte mich vorstellen!
« Antwort #1 am: 21.12.2014 13:56 »
Herzlich willkommen im Forum! ;D
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Ich möchte mich vorstellen!
« Antwort #2 am: 21.12.2014 14:00 »
hallo und Willkommen im Forum  :)
Endlich mal auch ein jüngerer hier.

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Ich möchte mich vorstellen!
« Antwort #3 am: 21.12.2014 19:58 »
Willkommen!
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)


Online GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.035
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Ich möchte mich vorstellen!
« Antwort #4 am: 21.12.2014 23:07 »
Hallo Sebastian,

willkommen und viel Glück mit dem Rock. Schreibe uns bitte, wie es damit geht.

Gruss
Gregor

PS. Ziehe ihn getrost an und hinaus. Dein Umfeld hat bestimmt schlimmeres gesehen.  


Gruß
Gregor

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ich möchte mich vorstellen!
« Antwort #5 am: 22.12.2014 09:24 »
Sebastian, ich grüße Dich in Mitten von uns "Rockern". Ich wünsche Dir hier bei uns viel Spaß und freue mich auf Deine ersten Erfahrungsberichte. Dann mal hinaus in vorweihnachtliche Getümmel!
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Hugo1957

  • Gast
Re: Ich möchte mich vorstellen!
« Antwort #6 am: 22.12.2014 18:21 »
Wenn du bei C&A warst kann du ja nur ein Damenrock gekauft haben. Mutig, das du damit anfängst! Hoffentlich passt er dir. Ich hatte meinen ersten Rock bei Zeemann gekauft für 5.99 €. War aber nix. Ich muste erst mal meine Frauen-Größe kennen. Also daheim Jeans-Bundweite gemesen,  wieder ins Geschäft und dort den Rockkbund vermessen.  Jetzt bestelle ich immer bei Otto, Bonprix, etc. oder E-bay. Dort kann Mann schöne Röcke billig  Kaufen, ich bin zufrieden.

androgyn

  • Gast
Re: Ich möchte mich vorstellen!
« Antwort #7 am: 22.12.2014 20:22 »
Jetzt bestelle ich immer bei Otto, Bonprix, etc. oder E-bay. Dort kann Mann schöne Röcke billig  Kaufen, ich bin zufrieden.
So kommen doch nie Röcke und passende Outfits in die Herrenabteilung  :-\

Hugo1957

  • Gast
Re: Ich möchte mich vorstellen!
« Antwort #8 am: 23.12.2014 22:55 »
Du glaubst doch nicht wirklich, das Röcken in die Herrenabteilung kommen. OK. H&M hat das vor ein paar Jahren mal Röcke für Männer gemacht. War wohl ein Versehen, wurden ja auch gleich wieder eingestellt. Wenn ich Röcke kaufen will, muß ich halt schon in die Damenabteilung. Oder Internet.

androgyn

  • Gast
Re: Ich möchte mich vorstellen!
« Antwort #9 am: 23.12.2014 23:01 »
Du glaubst doch nicht wirklich, das Röcken in die Herrenabteilung kommen. OK. H&M hat das vor ein paar Jahren mal Röcke für Männer gemacht. War wohl ein Versehen, wurden ja auch gleich wieder eingestellt. Wenn ich Röcke kaufen will, muß ich halt schon in die Damenabteilung. Oder Internet.
Das war kein Versehen. das Ding war nur qualitativ schlecht, dass es überzeugt hätte. Klar, müssen sie dass. Wenn nicht spätestens 2016 Männerröcke angeboten werden, fress ich den Besen. Oder wir machen es wie die Femen und boykotieren das Hosentragen, solange nicht unsere Röcke bekommen ;)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.671
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Ich möchte mich vorstellen!
« Antwort #10 am: 24.12.2014 08:25 »
Wenn nicht spätestens 2016 Männerröcke angeboten werden, fress ich den Besen. Oder wir machen es wie die Femen und boykotieren das Hosentragen, solange nicht unsere Röcke bekommen ;)
Ich habe noch einen alten Besen in der Garage, der steht für Dich bereit. ;D ;D ;D ;D ;D
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Hugo1957

  • Gast
Re: Ich möchte mich vorstellen!
« Antwort #11 am: 25.12.2014 08:14 »
Ob der Rock von H&M schlecht war, kann ich nicht beurteilen. Ich habe nur einmal ein Foto davon gesehen, ich glaube hier im Forum. Der Rock hatte niix besonderes, hätte auch in der Damen hängen können. Also zum Rock-Kauf besser gleich dahin, für Stiefel natürlich auch.

androgyn

  • Gast
Re: Ich möchte mich vorstellen!
« Antwort #12 am: 25.12.2014 12:12 »
Also zum Rock-Kauf besser gleich dahin, für Stiefel natürlich auch.
Und das überzeugt Männer mit einem Hang zur Gynophobie?


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up