Autor Thema: Fastenzeit  (Gelesen 3160 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.801
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Fastenzeit
« am: 18.02.2015 08:59 »
Einen wunderschönen Aschermittwochmorgen zusammen!

High4all hat eben daran erinnert, dass er bis Ostern Forumsfasten macht. Als Reaktion auf die Beschwerden, hier würden immer dieselben schreiben. Zu diesen Selben gehöre ich ja auch.

Also schließe ich mich ihm an und werde hier zwar lesen, aber nicht schreiben. Eine Ausnahme mache ich dann, wenn ich direkt gefragt oder angesprochen werde, also ein Beitrag direkt erwünscht wird. Das kann am ehesten in dem von mir begonnenen Thread "Interreligiöser Dialog" passieren ode auch anderswo.

Wer außer Hajo und mir macht denn noch mit von den Vielschreibern hier?

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fastenzeit
« Antwort #1 am: 18.02.2015 10:46 »
Wollen wir auf das Verfassen von Beiträgen 6 Wochen lang verzichten? Bin mir nicht sicher, ob es sinnvoll ist für das Forum. Vielleicht ist es auch eine Chance, ich gebe diese Chance nun über 500 Mitgliedern, das Forum dahin zulenken, wo ihr  es gerne hin haben möchtet. Ich werde es mir also in regelmäßigen Abständen ansehen, was so passiert.

Wenn Ihr mich gern wieder dabei haben möchtet, ich bin auch über eine PN erreichbar. Dann schöne Fastenzeit!
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

androgyn

  • Gast
Re: Fastenzeit
« Antwort #2 am: 18.02.2015 12:51 »
Ich bin dann mal weg.  :-X Vielleicht kommt so frischer Wind wieder in das Forum und es öffnen sich neue Türen.

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Fastenzeit
« Antwort #3 am: 18.02.2015 14:17 »
Oder andere kommen endlich mal zu Wort. :P ;)
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up