Autor Thema: Freundeskreis Rock und Kilt Ruhrgebiet on Tour 2015  (Gelesen 5490 mal)

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 707
  • Geschlecht: Männlich
Hallo,

auch in diesem Jahr möchten wir wieder einen gemeinsamen Ausflug machen.
Wir haben als Ziel mal das Unesco-Weltkulturerbe Zeche Zollverein in Essen ins Auge gefasst.
Als mögliche Termine stehen derzeit der 13.06.2015 oder der 27.06.2015 im Raum. Als Alternative  könnten wir uns auch einen Termin nach den Sommerferien in NRW Ende August vorstellen.

Um eine bessere Planung und Kontaktaufnahme zu gewährleisten, möchten wir alle Interessierten, die sich anschliessen möchten, bitten, uns hier im Forum oder per PN eine Nachricht zukommen zu lassen. Bitte gebt auch an, an welchen Terminen Ihr dabei sein würdet und welche Termine nicht passen.

Wir hoffen, dass es auch in diesem Jahr wieder ein nettes Treffen mit nennenswerter Beteiligung wird.

Dieses ist nur eine Vorabmitteilung, damit sich alle die Termine blocken können.
Nährere Informationen werden wir dann zu gegebener Zeit an die Interessenten verteilen.


Martin und Thorsten

Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 828
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Re: Freundeskreis Rock und Kilt Ruhrgebiet on Tour 2015
« Antwort #1 am: 20.04.2015 22:21 »
Hallo  Hr schreiben so viele Leute?????
Aber wirklich austauschen und mitmachen will auch keiner .???!!!!
Sagt mir doch mal was Ihr wollt .???
Ich möchte etwas anstoßen aber wenn keiner mitmacht geht das nicht .
Grade solche treffen in der Öfendlichkeit sind ein guter Weg zu zeigen das es auch Männliche Rock Träger gibt
Kilt oder Rock ist völlich   egal
Was ist egal  Es geht mir nur um die Sache .Mann kann auch Rock und Kilt tragen wann und woh er es will.
Auch wenn Tausend Frauen das gegenteil behaubten .Ich bin euer Erzfeint und werde euch eines besseren belehren .
Das behaubte ich nicht nur das ist so .!!!!
Gruß M.L.

androgyn

  • Gast
Re: Freundeskreis Rock und Kilt Ruhrgebiet on Tour 2015
« Antwort #2 am: 20.04.2015 22:48 »
Auch wenn Tausend Frauen das gegenteil behaubten .Ich bin euer Erzfeint und werde euch eines besseren belehren .
Das behaubte ich nicht nur das ist so .!!!!
Gruß M.L.
Behaupten das tausend Frauen? Die, die ich jetzt so kennengelernt habe sehen Röcke nicht zwangsläufig nur als Frauenbekleidung an. Klar ist es nicht üblich, dass Männer sich nen Rock überstreifen. Aber undenkbar, dass es ein paar machen, ist es ihnen auch nicht. Vielleicht liegts auch an der Optik oder Kombination?

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Freundeskreis Rock und Kilt Ruhrgebiet on Tour 2015
« Antwort #3 am: 20.04.2015 23:54 »
Wie wäre es, wenn ihr nach Engelskirchen führet? Ausstellung "Dessous". Hier der Link zum Thema hier: http://www.rockmode.de/index.php?topic=5070.0

Gruß
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)


androgyn

  • Gast
Re: Freundeskreis Rock und Kilt Ruhrgebiet on Tour 2015
« Antwort #4 am: 21.04.2015 00:05 »
Wie wäre es, wenn ihr nach Engelskirchen führet? Ausstellung "Dessous". Hier der Link zum Thema hier: http://www.rockmode.de/index.php?topic=5070.0

Gruß
hmm...ich finds ja interessant...Aber ich glaube, auch wenn der Weg dorthin führen würde, würden sie es nicht tun, um kein falsches Bild als Rockträger zu vermitteln.  ;)  ::)

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 707
  • Geschlecht: Männlich
Re: Freundeskreis Rock und Kilt Ruhrgebiet on Tour 2015
« Antwort #5 am: 21.04.2015 08:00 »
Wie wäre es, wenn ihr nach Engelskirchen führet? Ausstellung "Dessous". Hier der Link zum Thema hier: http://www.rockmode.de/index.php?topic=5070.0

Gruß
hmm...ich finds ja interessant...Aber ich glaube, auch wenn der Weg dorthin führen würde, würden sie es nicht tun, um kein falsches Bild als Rockträger zu vermitteln.  ;)  ::)

... und ausserdem lieget Engelskirchen nicht gerade um die Ecke.
Wer aber andere Vorschläge in NRW hat, kann diese gerne kundtun.
Ausserdem würden wir uns auch über die ein oder andere Zusage freuen.

androgyn

  • Gast
Re: Freundeskreis Rock und Kilt Ruhrgebiet on Tour 2015
« Antwort #6 am: 21.04.2015 11:59 »
... und ausserdem lieget Engelskirchen nicht gerade um die Ecke.
Wer aber andere Vorschläge in NRW hat, kann diese gerne kundtun.
Ausserdem würden wir uns auch über die ein oder andere Zusage freuen.

Ausstellung "Karl Lagerfeld. Modemethode"
läuft in der Bundeskunsthalle in Bonn vom 28. März bis 13. September.

Ich denke, dass würde euch viel mehr Resonanz entgegen bringen, als immer irgendwelche historischen Gebäude oder technische Anlagen zu besuchen. Natürlich sind die auch interessant. Aber auf Fashionfreaks werdet ihr dort kaum stoßen und es dürfte von den anderen auch keinen interessieren. Also, ab nach Bonn, beim nächsten Treff.

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 707
  • Geschlecht: Männlich
Re: Freundeskreis Rock und Kilt Ruhrgebiet on Tour 2015
« Antwort #7 am: 21.04.2015 13:53 »
... und ausserdem lieget Engelskirchen nicht gerade um die Ecke.
Wer aber andere Vorschläge in NRW hat, kann diese gerne kundtun.
Ausserdem würden wir uns auch über die ein oder andere Zusage freuen.

Ausstellung "Karl Lagerfeld. Modemethode"
läuft in der Bundeskunsthalle in Bonn vom 28. März bis 13. September.

Ich denke, dass würde euch viel mehr Resonanz entgegen bringen, als immer irgendwelche historischen Gebäude oder technische Anlagen zu besuchen. Natürlich sind die auch interessant. Aber auf Fashionfreaks werdet ihr dort kaum stoßen und es dürfte von den anderen auch keinen interessieren. Also, ab nach Bonn, beim nächsten Treff.


Können wir dann auch damit rechnen, dass Du dazu kommst?

Ansonsten erwarte ich in erster Linie Vorschläge von Mitgliedern, die auch am Treffen teilnehmen möchten.
Es bringt wenig, wenn sich niemand für den Ort oder die Ausstellung interessiert und das Treffen nur deshalb dort stattfindet, weil es von aussen vorgeschlagen wurde.

androgyn

  • Gast
Re: Freundeskreis Rock und Kilt Ruhrgebiet on Tour 2015
« Antwort #8 am: 21.04.2015 14:42 »
Können wir dann auch damit rechnen, dass Du dazu kommst?

Ansonsten erwarte ich in erster Linie Vorschläge von Mitgliedern, die auch am Treffen teilnehmen möchten.
Es bringt wenig, wenn sich niemand für den Ort oder die Ausstellung interessiert und das Treffen nur deshalb dort stattfindet, weil es von aussen vorgeschlagen wurde.
Bei sowas, warum nicht? Bonn ist aber schon ein ganzes Stück und mit Geld verbunden.

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Freundeskreis Rock und Kilt Ruhrgebiet on Tour 2015
« Antwort #9 am: 22.04.2015 00:53 »
Jeder von Euch muss wissen, was er will. Unsere Vorschläge, ich glaub rock aktv pflichtet mir dabei, sind einfach Anregungen. Ihr könnt Euch davon inspirieren lassen oder auch nicht. Wenn ich einfach so könnte, wäre ich gerne dabei. Auch Zeche Zollverein - zumal ich noch nicht dort war. Aber auch die beiden Ausstellungen interessieren mich sehr...

Viel Erfolg bei der Findung Eures Ausflugsziels und viel Spaß beim Treffen.
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 707
  • Geschlecht: Männlich
Re: Freundeskreis Rock und Kilt Ruhrgebiet on Tour 2015
« Antwort #10 am: 23.05.2015 17:37 »
Die würfel sind gefallen. Es wird der 27.06.2015 werden.
Nähere Information kommen nach unserem nächsten Treffen am 12.06.2015 im Unperfekthaus in Essen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up