Autor Thema: Wandern im Dreiländereck  (Gelesen 2386 mal)

karli

  • Gast
Wandern im Dreiländereck
« am: 22.05.2015 12:18 »
Hallo Leute,

am vergangenen verlängerten Wochenende war ich einige Tage zum Wandern im Grenzgebiet Bayern/Vogtland/Böhmen unterwegs.

Hier einige Impressionen….


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

 
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



Überhaupt keine Probleme – Essen und Trinken ausreichend und gut.



…und Leute denkt dran: Nicht nur reden- einfach machen!



Viele Grüße
Karli




Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wandern im Dreiländereck
« Antwort #1 am: 22.05.2015 12:54 »
Hallo Karli, da warst Du ja fast bei mir zu Hause (Vogtland), ich wohne nur wenige Kilometer von der Grenze entfernt! Hätte mich gefreut, Dich mal kennzulernen und wir hätten uns auch in der Ecke von Kraslice, Cheb oder Plesna auf eine Wandertour verabreden können.
Ich hoffe, es hat Dir gefallen. Vielleicht klappt das mal wieder, denn wir haben auch schöne Bahnstrecken und Wanderrouten hier.
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

androgyn

  • Gast
Re: Wandern im Dreiländereck
« Antwort #2 am: 22.05.2015 19:07 »
Dein Outfit und deine Beine sehen ja besser aus, als die von Michael.
Wer fotografiert dich eigentlich immer? Bist du alleine unterwegs?

Offline JoWi

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 165
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wandern im Dreiländereck
« Antwort #3 am: 23.05.2015 09:18 »
Hallo Leute,

am vergangenen verlängerten Wochenende war ich einige Tage zum Wandern im Grenzgebiet Bayern/Vogtland/Böhmen unterwegs.

Wieder mal traumhaft schöne Bilder,

immerhin werde ich nächste Woch auch ein paar Tage im Bayerischen Wald sein - ein Röckerl wir auf jeden Fall mitgenommen - schau ma mal ob´s zum Einsatz kommt.

Johannes


karli

  • Gast
Re: Wandern im Dreiländereck
« Antwort #4 am: 23.05.2015 12:28 »
Hätte mich gefreut, Dich mal kennzulernen und wir hätten uns auch in der Ecke von Kraslice, Cheb oder Plesna auf eine Wandertour verabreden können.

...wenn ich wieder mal in der Gegend bin, melde ich mich vorher...



Wer fotografiert dich eigentlich immer? Bist du alleine unterwegs?


...nein, ich war mit einem Spezl  (der in der Gegend wohnt) unterwegs, der auch fotografiert hat.


Gruß
Karli


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up