Autor Thema: Ashley Owens trägt ausschließlich Männerkleidung  (Gelesen 9195 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Ashley Owens trägt ausschließlich Männerkleidung
« Antwort #15 am: 29.06.2015 15:13 »
Hallo Michael,

der Konservativismus bei Erwachsenen weiter verbreitet und wird öfter praktiziert.

Man kann garnicht alles anders machen, so viel Zeit und Energie hat keiner.
Der Mensch geht wenn überhaupt, nur in kleinen Teilbereichen des Lebens neue Wege - manche eben bei der Kleidung, andere wo anders.
Das trift nicht nur auf Erwachsene zu.

LG
Cephalus

Das stimmt schon, Cephalus. Wenn man dann wenigstens die, die was Neues ausprobieren für ihren Mut respektiert, ist ja schon vieles gewonnen. Das kommt ja zum Glück auch immer wieder vor.

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Ashley Owens trägt ausschließlich Männerkleidung
« Antwort #16 am: 29.06.2015 15:14 »
Hallo!

Aber ist das so richtig? Oder ist es nicht einfach nur "Antrainiert"? Mir geht es jetzt nicht speziell um immer wieder was neues Anzufangen. Mir geht es vielmehr darum etwas was man mag immer weiter zu intensivieren. Aber gerade das Gegenteil läuft eigentlich derzeit bei Erwachsenen ab. In Anbetracht vom Ewigem Leben sind ein paar Jahre die man mit einem Auto verbringt nur ein Tropfen, von einem Intensivieren zu diesem Gegenstand ist da wohl nicht die Rede.

Ich habe keine Angst dass mir etwas davon davonläuft. Ich kann mich auch noch in ein paar Jahrhunderten mit Mp 3 Befassen. Vorher möchte ich aber noch ein weilchen immer wieder was neues auf meinen Vinyl platten entdecken... :D



Ja, Harry,

man kann auch mit Antiquitäten und Trödel viele schöne Erlebnisse haben! Ich freue mich z.B. immer, wenn ich ein altes Auto auf der Straße sehe.

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.670
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Ashley Owens trägt ausschließlich Männerkleidung - Foto
« Antwort #17 am: 03.07.2015 07:06 »
Hier der gesamte Artikel mit Fotos (nach unten scrollen):

http://www.welt.de/icon/article143294304/Buehne-frei-fuer-die-maennlichen-Pfauen-der-Pitti.html

Da sieht man ihr "Männer-Outfit".
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ashley Owens trägt ausschließlich Männerkleidung
« Antwort #18 am: 03.07.2015 08:06 »
Anhand des Bildes von A. Owens zweifle ich mal daran, dass es eine normal geschnittene Herrenanzughose ist. Ich denke, diese dürfte für sie im Bereich der Hüften/Taille etwas "angepasst" worden sein. Es nicht entscheidend, ob das geschehen ist oder nicht, denn es sieht gut aus, denn manche Standard-Kurzgrößen-Hosen müssen für mich auch in der Bundweite angepasst und enger gemacht werden oder wenn die Normalgrößen von der Stange oben rum  passen, dann meist gekürzt, bin ja nicht sehr groß  ;)

Also zu Ashley Owens outfit mit den gestreiften Anzug, heller Weste und Hut: die knöckelhohen "Turnschuhe" mag ich nicht, der Rest steht ihr Super! Daumen hoch! :)

Interessant sind auch die Männer in ihrem Anzügen. Keine Socken in Loafers? Yes! Ich praktiziere es seit Jahren zum sportlich eleganten Outfit im Sommer entgegen der Meinung der selbsternannten "Stilberater" und siehe da: keine Socken in Loafers: ich habe Stil! ;)
Und nochwas: ein ordentliches Männeroutfit muss eben nicht schwarz, anthrazit oder dunkelblau sein, Stil kommt mit dem Interesse für Mode und etwas farblich harmonisch abgestimmtes finde ich immer schöner als das "dezente Universal-Langweiler-Outfit"! ;D

Es ist Sommer, tragt helle und farbige Kleidung (gibt auch Waschmittel dafür, nicht nur für Schwarzes und Graues ;))!

Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer


Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.670
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Ashley Owens trägt ausschließlich Männerkleidung
« Antwort #19 am: 03.07.2015 08:40 »
Sicherlich ist der Anzug nach Maß gefertigt und nicht von der Stange. Sie wird es sich leisten können.

Ich frage mich, wie die Reaktionen der Umwelt ausfielen, trüge ein Mann im Büro so einen Anzug. Denn es ist ja ein Männeranzug, glaubt man den Aussagen von Frau Owens.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ashley Owens trägt ausschließlich Männerkleidung
« Antwort #20 am: 03.07.2015 11:40 »
Sicherlich ist der Anzug nach Maß gefertigt und nicht von der Stange. Sie wird es sich leisten können.

Ich frage mich, wie die Reaktionen der Umwelt ausfielen, trüge ein Mann im Büro so einen Anzug. Denn es ist ja ein Männeranzug, glaubt man den Aussagen von Frau Owens.

Ein weißer Gürtel dazu, ein Hemd mit zum Anzug passender Krawatte, weiße spitz geformte Herren-Businessschuhe...::) ja kann ich mir gut vorstellen. ;)

Ein auf Maß gefertigter Anzug für Frau Owens ist demzufolge genau so ein persönliches Modell wie ein für mich auf Maß gefertigter Rock. Nur weil es ein Rock aus einer Damendesignlinie wäre und für mich maßgeschneidert wird, mir dann auch passt, ist es immer noch ein Damenrock (Hä?) - so wie sie einen Herren-Anzug trägt, der keinem Herren passt?  ;D Ein schöner Spaß - Hauptsache, die Maßanfertigung passt sieht gut aus!

Herrenanzug - Damenrock - totz Maßanfertigung für eine völlig andere Person als die Zielgruppe - und dann immernoch von "geschlechtsspezifischer" Kleidung sprechen  ::) -Mir ist gerade vor Lachen die kabellose Maus unter den Tisch gefallen! ;D Oberdoppelriesengrins ;D
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ashley Owens trägt ausschließlich Männerkleidung
« Antwort #21 am: 03.07.2015 16:04 »
Ashley Owens Interpretation des Anzugs gefällt mir ausnehmend gut.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up