Autor Thema: [M] Überfall nach CSD  (Gelesen 17802 mal)

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re: [M] Überfall nach CSD
« Antwort #15 am: 18.01.2017 19:50 »
Ich habe keine Lust zu spekulieren. Und mit Dir schon gar nicht!

Offline Rockio

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 360
  • Geschlecht: Männlich
Re: [M] Überfall nach CSD
« Antwort #16 am: 18.01.2017 21:05 »
Abgesehen davon gehen im Sommer in München viele als „südländische Typen“ durch. Ein sonniges Wochenende an der Isar, im Biergarten oder Englischen Garten genügt, damit diese Beschreibung sowohl auf mich als auch viele andere Deutsche (und natürlich auch Kurden, Tunesier, Italiener, etc.) zutrifft.
Vor ein paar Tagen in meiner hiesigen Stammkneipe kam die mir bekannte jugendliche Tochter mir ebenfalls bekannter nicht so jugendlicher Eltern angetanzt. Sie hat eh einen leicht bräunlichen Teint. Mich und die anderen Stammgäste hat es fast vom Stuhl gehauen, wie dunkel die war nach drei Wochen Südostasien-Sonne. Von der Hautfarbe her, hätte sie ohne weiteres in die südindische Sphäre gepasst.

androgyn

  • Gast
Re: [M] Überfall nach CSD
« Antwort #17 am: 18.01.2017 21:25 »
Die Einordnung passiert aber nicht allein durch gebräunte Haut, sondern auch an anderen Dingen wie dem Akzent..

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.802
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: [M] Überfall nach CSD
« Antwort #18 am: 18.01.2017 22:29 »
Die Einordnung passiert aber nicht allein durch gebräunte Haut, sondern auch an anderen Dingen wie dem Akzent..

Ja, und nun ist gut!  :-\

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re: [M] Überfall nach CSD
« Antwort #19 am: 19.01.2017 01:42 »
Die Einordnung passiert aber nicht allein durch gebräunte Haut, sondern auch an anderen Dingen wie dem Akzent..
Man kann auch jemandem eine reinhauen, ohne vorher mit ihm auch nur ein Wort gewechselt zu haben, Herr Klugscheißer!
Mit Deinen halbgaren Spekulationen begibst Du Dich auf das „Lügenpresse!“-Niveau von AfD & Co. Ich find's einfach widerlich, wie Du Dir auf dem Rücken eines Opfers Deine Wahrheit zurecht bastelst, weil Dein Vorstellungsvermögen offensichtlich so beschränkt ist, dass Du dem Betroffenen nicht glauben kannst.
Wie emotional verarmt bist Du, dass Du diese Form der Profilneurose nötig hast?

Offline Ce_Jäger

  • 777
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Männlich
  • -_-
Re: [M] Überfall nach CSD
« Antwort #20 am: 19.01.2017 11:56 »
Ich habe Marcel gefragt. Seine Antwort:
„Die Täter sind nie gefasst worden und alle Behauptungen über ihre vermeintliche ethnische Herkunft oder Religion sind erstunken und erlogen. Allein in der Fahndung der Polizei war von „südländischem Typ“ (einer kritischen Phänotypisierung, keiner Aussage über die Herkunft oder ethnische oder religiöse Zugehörigkeit) die Rede.“
danke dir, Ben.

Nur mal gesponnen. Wenn es nun Südländer waren, wäre es da nicht nachvollziehbar, so auszusagen, um der Sache nicht weiter nachzugehen als am nächsten Tag von 10 Schlägern aus der Clique zusammengeschlagen zu werden? 1. wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht, dass du ihn kennst. 2. habe ich meine Inforrmationen aus Berichten mit polizeilichen Angaben und muss daher schlussendlich darauf vertrauen, wenn ich ihn nicht selber fragen kann. Und 3. bleibt immer noch die Möglichkeit falsche Angaben zu machen, um sich zu schützen.
ok, wieder mal hast du dich nur bestätigt (nicht positiv). ich finde es lediglich schade um die Zeit die hier wegen dir (hier) vertrödelt wird...

phänomenal wieder mal aus ner Mücke nen Elephant gemacht. nichts neues unter der Sonne.

gruß
Ce.

ps
[...]
Mit Deinen halbgaren Spekulationen begibst Du Dich auf das „Lügenpresse!“-Niveau von AfD & Co. [...]
Wie emotional verarmt bist Du, dass Du diese Form der Profilneurose nötig hast?
meine 2cent dazu: vermischst du in meinen Augen 'lügenpresse" und "afd" - es werden Lügen über das populistische von AfD verbreitet, die AfD ist aber keine Lügenpresse. Ob eine Partei "populistisch" sein darf (soll) soll jeder selbst entscheiden (wenn eine Partei nicht populistisch ist, wer soll die dann wählen? ;) ) [und ich verstehe einfach nicht warum "linker" judenhass denn besser sein sollte als "rechter" judenhass, aber das ist eine andere Sache]
zum zweiten - die Frage hab ich mir auch schon gestellt; meist ignoriere ich dessen beiträge - leider hab ich hier nicht aufgepasst  ::)
...ob Hose oder Rock - was sollte es denn für einen Unterschied für mich machen?

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.802
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: [M] Überfall nach CSD
« Antwort #21 am: 19.01.2017 12:13 »
meine 2cent dazu: vermischst du in meinen Augen 'lügenpresse" und "afd" - es werden Lügen über das populistische von AfD verbreitet, die AfD ist aber keine Lügenpresse. Ob eine Partei "populistisch" sein darf (soll) soll jeder selbst entscheiden (wenn eine Partei nicht populistisch ist, wer soll die dann wählen? ;) ) [und ich verstehe einfach nicht warum "linker" judenhass denn besser sein sollte als "rechter" judenhass, aber das ist eine andere Sache]
zum zweiten - die Frage hab ich mir auch schon gestellt; meist ignoriere ich dessen beiträge - leider hab ich hier nicht aufgepasst  ::)

Ist es nicht so, dass die AfD und die Pegida und Ableger die Propaganda verbreiten, der Journalismus der Zeitungen, des Fernsehens usw. sei Lügenpresse? So verstand ich auch Ben.

Und ja, Hass ist nie gut.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re: [M] Überfall nach CSD
« Antwort #22 am: 19.01.2017 13:33 »
So verstand ich auch Ben.
So habe ich es auch gemeint.

androgyn

  • Gast
Re: [M] Überfall nach CSD
« Antwort #23 am: 19.01.2017 19:16 »
Mit Deinen halbgaren Spekulationen begibst Du Dich auf das „Lügenpresse!“-Niveau von AfD & Co. [...]
Wie emotional verarmt bist Du, dass Du diese Form der Profilneurose nötig hast?
meine 2cent dazu: vermischst du in meinen Augen 'lügenpresse" und "afd" - es werden Lügen über das populistische von AfD verbreitet, die AfD ist aber keine Lügenpresse.
Das waren bestimmt jetzt locker 10 Höcke. Zusammen mit Ben liegt der Masterindex bei 139 Höcke oder mehr ?!

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: [M] Überfall nach CSD
« Antwort #24 am: 20.01.2017 09:18 »
Was heißt jetzt G-E-S-P-E-R-R-T?
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 707
  • Geschlecht: Männlich
Re: [M] Überfall nach CSD
« Antwort #25 am: 20.01.2017 09:51 »
Was heißt jetzt G-E-S-P-E-R-R-T?

Das hat Nico in seinem Profil selbst eingetragen  :D

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.802
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: [M] Überfall nach CSD
« Antwort #26 am: 20.01.2017 10:17 »
Was heißt jetzt G-E-S-P-E-R-R-T?

Das hat Nico in seinem Profil selbst eingetragen  :D

Sein Profl kann er also bearbeiten. Dann ist er ja nicht richtig gesperrt. Wie sieht es mir PN aus?
Ich probiere es mal schnell aus.

Das geht leider nicht:
Zitat
Mitteilung konnte wegen des max. Limit nicht an 'rock aktiv' gesendet werden.

Blöd!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

androgyn

  • Gast
Re: [M] Überfall nach CSD
« Antwort #27 am: 20.01.2017 10:48 »
Ich habe gar nichts selber ins Profil angetragen. Mein Postfach ist auch nahezu leer.

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 707
  • Geschlecht: Männlich
Re: [M] Überfall nach CSD
« Antwort #28 am: 20.01.2017 11:14 »
Ich habe gar nichts selber ins Profil angetragen. Mein Postfach ist auch nahezu leer.

klar doch    :D ;) ;D

ich bin jetzt
nicht G-E-S-P-E-R-R-T

(und habe das auch nicht eingetragen - guckst Du)

androgyn

  • Gast
Re: [M] Überfall nach CSD
« Antwort #29 am: 20.01.2017 11:34 »
Jap du Blitzmerker. Ich habe es nicht eingetragen. Und ich habe nicht mal darauf geachtet.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up