Autor Thema: Verkaufe Utilikilt Mocker zum Schnäppchenpreis auf Ebay!  (Gelesen 48268 mal)

Offline Yoram

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 77
  • Geschlecht: Männlich
  • Wenn der Weg frei ist, dann geh doch einfach los.
Moin,

ich bin schon lange nur noch lesend im Forum unterwegs. Jetzt möchte ich meinen Utilikilt verkaufen. Hergestellt für Körpergröße 178 cm. Das Angebot steht bei
http://www.ebay.de/itm/Contemporary-Kilt-Modell-Utility-Kilt-Mocker-Herrenrock-/141727670232?
Ein echtes Schnäppchen für Einsteiger!

Viele Grüße    

Yoram  :)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Und was treibt Dich dazu an, lieber Yoram?

Bist Du hinaus gewachsen?

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Yoram

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 77
  • Geschlecht: Männlich
  • Wenn der Weg frei ist, dann geh doch einfach los.
Mein Geschmack hat sich geändert und mein Äquator ist schmaler geworden.
Ich habe den Utilikilt schon mehrere Jahre nicht mehr getragen, mit dem Verkauf soll er  eine neue Chance bekommen, das Straßenbild zu bereichern und seinem Träger erstaunte Blicke zu verschaffen.

VG, Yoram  ;D


Hugo1957

  • Gast
Mit 54 € Startgeld wirsd du kaum eine Chance haben. Ich habe (Damen)Röcke bei Ebay schon für 5 € gekauft.


Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.667
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Der Neupreis liegt bei 200 USD + Versand. Da sind 54 Euro ein Schnäppchen. Aber man kennt das bei ebay: Je höher der Startpreis, desto weniger Gebote kommen. Unter Umständen erlöst man mit einem Startpries von ein Euro mehr als mit einem höheren Startpreis. Ist eine Frage des Risikos. In der Urlaubszeit im Moment ist es ungüstig, Sachen zu versteigern. Ich würde bis September warten.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Mein Geschmack hat sich geändert und mein Äquator ist schmaler geworden.
Ich habe den Utilikilt schon mehrere Jahre nicht mehr getragen, mit dem Verkauf soll er  eine neue Chance bekommen, das Straßenbild zu bereichern und seinem Träger erstaunte Blicke zu verschaffen.

VG, Yoram  ;D



Und welchen Stil bevorzugst Du jetzt, Yoram?

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline janrok

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 42
  • Geschlecht: Männlich
Beim Utilikilts müss mann genau die Grösse kennen also Grösse L hat nichts zu bedeuten.
Das ist ein nachteil des UK's, die Schnappchen machen variation der Bundweite nicht möglich.
Also Sie sollten die richtige Bundweite angeben, Yoram! Z.b. 34 inch.
€ 54 ist viel zu teuer denn der Kilt ist alt, das kann Mann sehen an die farbe der Schnappchen.

Liebe Grüsse, Jan.

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.679
  • Geschlecht: Männlich
Beim Utilikilts müss mann genau die Grösse kennen also Grösse L hat nichts zu bedeuten.

Die Größe steht doch in seinem Text...


€ 54 ist viel zu teuer denn der Kilt ist alt, ...

Anscheinend ist 54 € nicht zu teuer, denn jemand hat ihn gekauft ;-)

Es gibt alte UKs, für die wäre ich glatt bereit, >250 € zu bezahlen, würde einer angeboten werden... Das Alter spielt mE eine geringere Rolle bei Klamotten als der Zustand.

LG

Peter



Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline Yoram

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 77
  • Geschlecht: Männlich
  • Wenn der Weg frei ist, dann geh doch einfach los.
Meine Rock-Vorlieben sind momentan so:

ich habe noch 2 karierte Einstiegsmodelle aus dem Gothic Shop, die trage ich zu Hause auf, bis der Stoff durchgewetzt ist.
Für außer Haus habe ich 3 Kilts mit verschiedenem Tartan von https://sportkilt.com und zwar das Modell https://sportkilt.com/category/30/The-Original-Sport-Kilt.html.
Mit Velcro läßt sich der Bund an verschiedene Essenzeiten schnell anpassen. Ich habe sie in USA in meiner bevorzugten Länge und mit Taschen schneidern lassen. Damit der Gürtel besser sitzt, habe ich im Frontbereich zusätzliche Gürtelschlaufen angenäht. Den Gürtel brauche ich für das Smartphone und so was, ansonsten ist er Deko. Wie gesagt, mit dem Velcro ist der Kilt auch sicher positioniert. Ich habe noch einen unauffälligen Druckknopf als Windschutz eingearbeitet.

VG Yoram  8)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Meine Rock-Vorlieben sind momentan so:

ich habe noch 2 karierte Einstiegsmodelle aus dem Gothic Shop, die trage ich zu Hause auf, bis der Stoff durchgewetzt ist.
Für außer Haus habe ich 3 Kilts mit verschiedenem Tartan von https://sportkilt.com und zwar das Modell https://sportkilt.com/category/30/The-Original-Sport-Kilt.html.
Mit Velcro läßt sich der Bund an verschiedene Essenzeiten schnell anpassen. Ich habe sie in USA in meiner bevorzugten Länge und mit Taschen schneidern lassen. Damit der Gürtel besser sitzt, habe ich im Frontbereich zusätzliche Gürtelschlaufen angenäht. Den Gürtel brauche ich für das Smartphone und so was, ansonsten ist er Deko. Wie gesagt, mit dem Velcro ist der Kilt auch sicher positioniert. Ich habe noch einen unauffälligen Druckknopf als Windschutz eingearbeitet.

VG Yoram  8)

Danke für die Aufklärung, Yoram. Klingt interessant!

Nur einen Satz verstehe ich nicht:
Zitat
Mit Velcro läßt sich der Bund an verschiedene Essenzeiten schnell anpassen.
Du meinst, je nach Essenzeit, also Frühstück, Mittagessen, Abendessen oder so passt Du den Bund unterschiedlich an, woh jenachdem, wie viel Du isst und der Bauch spannt? Oder meinst Du was anderes?

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Yoram

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 77
  • Geschlecht: Männlich
  • Wenn der Weg frei ist, dann geh doch einfach los.
Re: Verkaufe Utilikilt Mocker zum Schnäppchenpreis auf Ebay!
« Antwort #10 am: 26.07.2015 21:52 »
Ich meine damit fette oder magere Zeiten, die sich auf den Leibesumfang auswirken.

Beste Grüße

Yoram  ;D

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Verkaufe Utilikilt Mocker zum Schnäppchenpreis auf Ebay!
« Antwort #11 am: 26.07.2015 22:01 »
Ich meine damit fette oder magere Zeiten, die sich auf den Leibesumfang auswirken.

Beste Grüße

Yoram  ;D

Ah so, Yoram! Du denkst in historischen Dimensionen!  8)

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.027
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Verkaufe Utilikilt Mocker zum Schnäppchenpreis auf Ebay!
« Antwort #12 am: 27.07.2015 09:22 »
Hallo Joram,

ich habe mir mehrmals übelegt, mir einen Sportkilt zu kaufen, habe es aber bis jetzt nicht getan.

Ich möchte gerne wissen, wie gut sich die Falten halten? Ich will, dass meine Kilts nett aussehen, aber auch nicht immer wieder bügeln.

Und wie mit Wind?
Ich sehe, dass du in Kiel wohnst, und dort ist es vermutlich genau so windig wie bei uns.

Übrigens, warum schreibst du nicht mehr?

Gruss
Gregor
Gruß
Gregor


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up