Autor Thema: Zara  (Gelesen 9181 mal)

Josef

  • Gast
Zara
« am: 08.09.2015 07:31 »
Hallo,

okay, ist "nur" eine Hose mit aufgesetztem Rock, aber sieht Klasse aus http://www.zara.com/de/de/herren/hosen/alles-sehen/hose-mit-aufgesetztem-rock-c733862p2773637.html. Leider bei uns nicht im Laden erhältlich, sonst würden wir hin und anprobieren. Schade. Aber vielleicht ändert ändert sich das ja noch.

Viele Grüße
Josef

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zara
« Antwort #1 am: 08.09.2015 09:00 »
Hallo,

okay, ist "nur" eine Hose mit aufgesetztem Rock, aber sieht Klasse aus http://www.zara.com/de/de/herren/hosen/alles-sehen/hose-mit-aufgesetztem-rock-c733862p2773637.html. Leider bei uns nicht im Laden erhältlich, sonst würden wir hin und anprobieren. Schade. Aber vielleicht ändert ändert sich das ja noch.

Viele Grüße
Josef

Schon mal ein guter Anfang. Für mich sieht es eher aus, als wenn der Stoff für einen Wickelrock/Kilted Skirt nicht gereicht hat und daher die Hose drunter nötig wäre. Ohne Hose drunter und etwas geschlossener vorn für mich tragbar. Mehr davon ändert zumindest die Wahrnehmung bei den Betrachtern und somit die Sehgewohnheiten. Auch das eröffnet uns Rockträgern mehr Akzeptanz, von daher: ein guter Anfang, der sich durchsetzen sollte, denn Outfits im Lagenlook (mehrere Stofflagen übereinander) sind ideal für Herbst/Winter (wärmen schön). :)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.491
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Zara
« Antwort #2 am: 08.09.2015 10:02 »
Egal obs gefällt und Sinn macht, bei Mode eh eine obsolete Frage, ist das in meinen Augen ein guter Weg auch andere Formen Schnitte und Kleidungsstücke an Männern gewohnt werden zu lassen. Der Schritt zum Rock als für Männer normale Kleidungsstück wird so, wenn auch sehr Langsam, immer kleiner.

Besonders schön finde ich wenn es massentaugliche Billiglabels wie Zara, H&M usw. fördern...

Offline Bonfreund

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 392
  • Geschlecht: Männlich
    • https://m.facebook.com/kai.tiedemann.98?ref=m_notif&notif_t=group_comment_mention
Re: Zara
« Antwort #3 am: 08.09.2015 11:30 »
Hm- nee, sieht komisch aus...
Lg Bonfreund


Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Zara
« Antwort #4 am: 09.09.2015 07:12 »
Egal obs gefällt und Sinn macht, bei Mode eh eine obsolete Frage, ist das in meinen Augen ein guter Weg auch andere Formen Schnitte und Kleidungsstücke an Männern gewohnt werden zu lassen. Der Schritt zum Rock als für Männer normale Kleidungsstück wird so, wenn auch sehr Langsam, immer kleiner.

Besonders schön finde ich wenn es massentaugliche Billiglabels wie Zara, H&M usw. fördern...

Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Noch eines.
Ist derzeit nur in S zu vergeben. Eher für die Asiaten unter uns. Denn die sind bekanntlich
kleiner als die Europäer.

Konnte auf der Seite keine Anfrage machen. Finde die Kombination interessant, vorallem
zum Ausgehen.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zara
« Antwort #5 am: 09.09.2015 12:26 »
Nicht schlecht, auch wenn es so aussieht, als sei der Rock angenäht und somit nicht einzeln zu tragen sei.
Dennoch besser als nix.

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Zara
« Antwort #6 am: 09.09.2015 14:51 »
Nee.

Steht doch auch dort.

"HOSE MIT AUFGESETZEM ROCK"

Übringens ist dies unter HOSEN zu finden.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Zara
« Antwort #7 am: 09.09.2015 14:53 »
Was ich nicht wusste, dass mittlerweile Hochwasser Mode ist.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up