Autor Thema: so was wie Röcke für Männer bei H&M  (Gelesen 11201 mal)

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
so was wie Röcke für Männer bei H&M
« am: 17.11.2015 21:48 »
Tatsächlich sind es Shorts, -sehen aber fast aus wie Skirts:

"Ximon Lee, winner of the H&M Design Award 2015, has designed skirt-like shorts and pants for men. These clothes are part of H&M's current collection": H&M Designersachen  

Mir gefällts nicht, aber es ist mal wieder ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.

LG

Peter
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

androgyn

  • Gast
Re: so was wie Röcke für Männer bei H&M
« Antwort #1 am: 17.11.2015 21:54 »
149€? Da bekomme ich bei Amok einen richtigen Mänerrock. Das sieht alles so sackartig an den Kerlen aus, wenn  irgendwas kreativ sein soll. Warum bekommen die nicht hin, was sie bei den Frauen hinbekommen?

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.676
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: so was wie Röcke für Männer bei H&M
« Antwort #2 am: 17.11.2015 22:23 »
Ich habe den Eindruck, dass H&M verhindern will, dass Männer sowas kaufen. 149 Ocken für so etwas? Dafür bekomme ich woanders einen richtigen Rock (auch ohne die Vorsilbe "Männer").

Für 14,90 Euro würde ich über einen Kauf nachdenken.

Und dann in die Damenabteilung gehen. Da gibt´s auch rockähnliche Shorts, die wirklich Shorts sind und nicht soooo lange Dinger, wie die Männerteile.

Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: so was wie Röcke für Männer bei H&M
« Antwort #3 am: 17.11.2015 22:26 »
Ich habe den Eindruck, dass H&M verhindern will, dass Männer sowas kaufen. 149 Ocken für so etwas?
Erstens vielleicht das. Man will aber vermutlich verhindern, dass Männer mit ihrem Körper kokettieren.


Tobias

  • Gast
Re: so was wie Röcke für Männer bei H&M
« Antwort #4 am: 17.11.2015 22:38 »
Ich sehe es wie Peter, nicht wirklich schön die Teile, aber wieder mal ein guter Schritt in die richtige Richtung.

Bzgl. Kohle für Klamotten muss ich mich zurückhalten. Mein Range für Rockausgaben reicht zur Zeit von 1€ bis 169€ für einen Rock.

Offline Bonfreund

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 392
  • Geschlecht: Männlich
    • https://m.facebook.com/kai.tiedemann.98?ref=m_notif&notif_t=group_comment_mention
Re: so was wie Röcke für Männer bei H&M
« Antwort #5 am: 18.11.2015 06:50 »
Jo, Schritt in die richtige Richtung.
Nö, nicht mit so einem Preis!

Ich vermute mal, ist eh (erstmal) für den Französischen Markt beschränkt?
Bin öfter bei H&M. Hab in der Herrenabteilung, falls ich dort mal hinkomme, noch nie etwas ähnliches gesehe..

Lg Bonfreund

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: so was wie Röcke für Männer bei H&M
« Antwort #6 am: 18.11.2015 10:13 »
Ich vermute mal, ist eh (erstmal) für den Französischen Markt beschränkt?
Bin öfter bei H&M. Hab in der Herrenabteilung, falls ich dort mal hinkomme, noch nie etwas ähnliches gesehe..

Auf der deutschen H&M-Seite gibt's das Dingens nicht, offenbar nur in Frankreich...
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.050
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: so was wie Röcke für Männer bei H&M
« Antwort #7 am: 18.11.2015 18:42 »
Definitiv ein Schritt in die richtige Richtung - und ja nicht weit von einem echten Rock.

Der Preis? So abschreckend doch auch nicht. Meine Frau bezahlt manchmal mehr für ihre Röcke.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.050
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: so was wie Röcke für Männer bei H&M
« Antwort #8 am: 19.11.2015 09:16 »
Es sieht wirklich nicht aus, als ob H&M den Mut dazu hat, ihn „big Scale“ zu verkaufen. In D, S und DK kann man nur Ximon Lee-Oberteile kaufen, obwohl sie mit dem „Rock“ gezeigt sind. Er ist vermutlich nur in Frankreich zu erhalten.

http://www.hm.com/dk/product/33097?article=33097-A&cm_vc=SEARCH

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: so was wie Röcke für Männer bei H&M
« Antwort #9 am: 19.11.2015 10:20 »
Es sieht wirklich nicht aus, als ob H&M den Mut dazu hat, ihn „big Scale“ zu verkaufen. In D, S und DK kann man nur Ximon Lee-Oberteile kaufen, obwohl sie mit dem „Rock“ gezeigt sind. Er ist vermutlich nur in Frankreich zu erhalten.

http://www.hm.com/dk/product/33097?article=33097-A&cm_vc=SEARCH

Gruß
Gregor


Das was hier abgebildet ist, dürfte schon ein Rock sein.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline ChrisBB

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.182
  • Geschlecht: Männlich
Re: so was wie Röcke für Männer bei H&M
« Antwort #10 am: 19.11.2015 10:28 »
Hi, sieht echt so aus, als gäbe es diese Nederdele nur für das Foto. Im restlichen Webshop habe ich es nicht gefunden.
Gruß,
ChrisBB

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: so was wie Röcke für Männer bei H&M
« Antwort #11 am: 19.11.2015 19:56 »
Ganz ehrlich: Ich finde es wieder einen mehr als jämmerlichen Versuch. Schon vom Preis her. Und das Sackartige - letzteres ist ja eigentlich der Grund, warum ich letztlich fast vollkommen auf "Frauensachen" umgestiegen bin. Zumindest für Anlässe, wo die Wahrscheinlichkeit gering ist, sich schmutzig zu machen. Habe zwar noch viele "Männerteile" daheim, aber seit langer Zeit keine Sachen mehr davon nachgekauft...
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Hugo1957

  • Gast
Re: so was wie Röcke für Männer bei H&M
« Antwort #12 am: 22.11.2015 10:49 »
Dann lieber zu C&A und einen Jeansrock Marke Yessica kaufen (meine Stamm-Marke für Röcke).


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up