Autor Thema: Meine Linksammlung  (Gelesen 2360 mal)

androgyn

  • Gast
Meine Linksammlung
« am: 21.02.2016 20:36 »
Hier sind die besten Artikel der letzten Jahre zusammengefasst. Die Linksammlung darf erweitert werden.

Männerröcke
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Fahrer-tragen-Roecke-fuer-mehr-Frauen-am-Steuer,uestra164.html
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Uestra-Vorstand-zeigt-beim-Wirtscahftsempfang-in-Hannover-Bein
http://www.zeit.de/zeit-magazin/2015/36/maennermode-kleid-geschlechter?wt_zmc=sm.int.zonaudev.facebook.ref.zeitde.dskshare.link.x&utm_medium=sm&utm_source=facebook_zonaudev_int&utm_campaign=facebook_referrer&utm_content=zeitde_dskshare_link_x
http://www.vangardist.com/news-article/warum-ein-typ-im-rock-mehr-eier-hat-als-du
http://www.viva.tv/blogs/modezirkus/posts/68807-menskirts-15-manner-denen-rocke-besser-stehen-als-manchen-frauen
http://www.welt.de/regionales/muenchen/article109433729/Maennerroecke-sind-auch-etwas-fuer-harte-Kerle.html#disqus_thread
http://www.promiflash.de/news/2012/05/06/style-der-woche-maenner-in-roecken-rocken-berlin.html
http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/M%E4nnerrock.html

Videos
https://www.youtube.com/watch?v=EkOpn41iHrs&feature=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=PLqCF4dQdls&feature=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=u4AAOcVmQRI&feature=youtu.be
http://www.dailymotion.com/video/xbgd5w_fashion-the-return-of-men-in-skirts_news

Allgemeines
http://www.sueddeutsche.de/leben/geschlechterdebatte-um-barbiehaus-pink-bedeutet-erst-mal-nichts-1.1673356
http://www.vangardist.com/news-article/sind-wir-zu-feige-zu-tragen-was-wir-wollen
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/540864/Was-ist-so-verkehrt-an-modeinteressierten-Jungs

Schuhe
http://www.examiner.com/article/stilettos-for-men
http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/mainz/nachrichten-mainz/bis-zu-den-knien-im-schuhfieber_14603035.htm
http://mode.excite.de/ballerinas-fuer-maenner.html
http://www.sueddeutsche.de/stil/anziehsache-zu-stiefeln-maenner-scheuen-schaefte-1.2713267
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/leben/detail/-/specific/Ein-echter-Kerl-auf-Stoeckelschuhen-Das-Interview-zum-Frauentag-2069738489



Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.680
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Meine Linksammlung
« Antwort #1 am: 22.02.2016 18:10 »
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.058
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Meine Linksammlung
« Antwort #2 am: 23.02.2016 17:47 »
Hallo Nico,

vielen Dank für die Links. Einige sind neu für mich, und die werde ich genauer studieren.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up