Autor Thema: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 12. Februar 2016  (Gelesen 11935 mal)

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 708
  • Geschlecht: Männlich
Am Freitag, den 12. Februar 2016 trifft sich zum 47. Mal der Kilt- und Rock-Stammtisch Ruhrgebiet.
Ab 19:30 bis 23 Uhr sind wir im Unperfekthaus, Friedrich-Ebert-Str. 18, 45127 Essen.

Unser Motto: Auf Kilt oder Rock haben wir Bock.
Jedermann (Mann oder Frau) darf sich zu uns gesellen und mitklönen. Rock und Kilt werden zwar gerne gesehen, ist aber nicht Pflicht. So können auch Neulinge sich gerne zu uns gesellen.

Wir sind offiziell als Gruppe im Unperfekthaus eingetragen und werden uns im ersten Obergeschoss (Raum 158) aufhalten. Ihr könnt uns leicht finden: einfach die Treppe neben der Theke ganz rauf. Ihr findet uns dann direkt auf der rechten Seite. Unser freundlicher, kleiner Plüschfreund Stuart wird auf dem Tisch stehen.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Es gibt eine besondere Regelung für Speisen und Getränke im Unperfekthaus.

Wer bis zu fünf Stunden bleibt, bezahlt für Kaffee, Tee, Softgetränke pauschal 6,90 €.
Bezahlt wird seit Anfang des Jahres im voraus.

Alkoholische Getränke und Essen vom Buffet werden extra abgerechnet.

Wir freuen uns auf euch.

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Ich werde mir den Tag mal Frei halten. Werde mit dem Zug kommen und muss wahrscheinlich irgendwo in einem Hotel übernachten.
Vielleicht habt Ihr eine Idee für einen Hartz IV er?
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

androgyn

  • Gast
Ich werde mir den Tag mal Frei halten. Werde mit dem Zug kommen und muss wahrscheinlich irgendwo in einem Hotel übernachten.
Vielleicht habt Ihr eine Idee für einen Hartz IV er?
Ähh...hä? Ich denke du bist der große vielbeschäftigte Macher im öffentlichen Dienst?

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 708
  • Geschlecht: Männlich
Ich werde mir den Tag mal Frei halten. Werde mit dem Zug kommen und muss wahrscheinlich irgendwo in einem Hotel übernachten.
Vielleicht habt Ihr eine Idee für einen Hartz IV er?

Naja, das günstigste Hotel, dass ich gerade auf Booking.com gefunden habe ist das "Centro Hotel Korn" mit 39EUR pro Nacht incl. Frühstück. Das liegt nur 10 Minuten zu Fuss entfernt.


Online M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 828
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Hallo zusammen
Da ja so nette Leute kommen .??
Ich bin auch dabei .

Ich freue mich mein Fuß ist halbwegs  in Ordnung
das sagt zumindest der Arzt

Grüße an alle M.L.
 

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Ich werde mir den Tag mal Frei halten. Werde mit dem Zug kommen und muss wahrscheinlich irgendwo in einem Hotel übernachten.
Vielleicht habt Ihr eine Idee für einen Hartz IV er?
Ähh...hä? Ich denke du bist der große vielbeschäftigte Macher im öffentlichen Dienst?

Hätte ich sonst Zeit??

Hat man vor Ort auch einen Ansprechpartner oder einfach nur dort hin kommen?
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

androgyn

  • Gast
Vielleicht habt Ihr eine Idee für einen Hartz IV er?
Hätte ich sonst Zeit??
Ja. Urlaub? Freier Tag? Wochende?

Hat man vor Ort auch einen Ansprechpartner oder einfach nur dort hin kommen?
Meinst du im Hotel, Stammtisch oder einen Kunden von dir. wo du vor Ort bist?
Bei deinen Antworten muss man immer rätseln.

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 708
  • Geschlecht: Männlich
Ich werde mir den Tag mal Frei halten. Werde mit dem Zug kommen und muss wahrscheinlich irgendwo in einem Hotel übernachten.
Vielleicht habt Ihr eine Idee für einen Hartz IV er?
Ähh...hä? Ich denke du bist der große vielbeschäftigte Macher im öffentlichen Dienst?

Hätte ich sonst Zeit??

Hat man vor Ort auch einen Ansprechpartner oder einfach nur dort hin kommen?

Komm einfach vorbei.
Da Du wieso direkt nach dem Eingang betahlen musst, kannst Du auch die netten Mitarbeiter des Unperfekthauses fragen. Die kennen uns und werden Dir auf jeden Fall erklären, wie und wo Du uns dort findest.
Wenn Du unsicher bist, schicke mir eine PN, dann kann ich Dir meine Handynummer zukommen lassen.

Viele Grüße

Offline dirty harry

  • für immer jung
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 34
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
Hallo,

habe ein schlechtes Gewissen :-\,morgen hat mein Vater Geburtsstag und ich gehe zum Rocktreffen.
Aber trotzdem freue ich mich euch alle wieder zusehen. :D
Kommen ja neue Leute, habe ich gehört.

Bis dann

Gruß dirty harry

P:S: Geburtsstag wird nachgefeiert am Samstag :) :)

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Ich wünsche Euch allen ein gutes Treffen!

Das Unperfekthaus ist dafür perfekt. War schon da.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 849
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Hallo zusammen,

wie ich soeben der Tageszeitung entnehme, gibt es heute Abend im Unperfekthaus in Essen sogar ein Live-Konzert: ab 19.00 Uhr spielen dort die beiden Gruppen "Roverboy" und "The Travis Waltons". Die Mitglieder der Band "Roverboy" (www.roverboy.de) stammen aus Köln und Düsseldorf. Die Musiker von "The Travis Waltons" dagegen sind offenbar echte Briten und kommen aus Bristol und London (www.thetraviswaltons.com). Alle Angaben ohne Gewähr - nur eben auf die Schnelle recherchiert mit Hilfe von Google ...

See you tonight in skirts in the Unperfekthaus

Radix

Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 849
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Hallo zusammen,

unser Treffen am Freitagabend im Unperfekthaus in Essen war wieder ein voller Erfolg: mit immerhin fünf Teilnehmern (husti, M.L., dirty harry, BerlinerKerl und Radix) war es eines der größeren Treffen der letzten Zeit. BerlinerKerl hatte sich - wie im Forum vorher angekündigt - extra auf den langen Weg von Berlin nach Essen gemacht, um am Treffen teilzunehmen. Er erwies sich als sehr sympathischer und beredter Gesprächspartner, so dass der ganze Abend mit vielen angeregten Diskussionen wie im Fluge verlief.

Angefangen von Modefragen (drei der Teilnehmer trugen Miniröcke, einer einen Kilt und einer einen wadenlangen Jeansrock) über die Frage der Akzeptanz unserer Kleidung bei unseren Frauen bis hin zu beruflichen Aspekten wurde vieles angeschnitten, natürlich auch die aktuelle Politik, insbesondere Flüchtlingsfragen.

Etwas störend erwies sich im Verlauf des Abends die Musik, die die zwei Bands eine Etage höher produzierten: ihre lauten Bässe waren einfach nicht zu überhören, doch tat das unserer guten Stimmung keinen Abbruch.

Das nächste Treffen ist für Freitag, 13. März geplant, und wir würden uns freuen, dann auch wieder mindestens fünf Teilnehmer begrüßen zu können.

Freundliche Grüße

Radix

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 708
  • Geschlecht: Männlich
Da wir extra Besuch aus Berlin (bzw. Brandenburg hatten), habe wir ein paar Bilder gemacht, die wir Euch nicht vorenthalten wollen:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


PS:
Das nächste Treffen findet am Freitag, den 11.03.2016 statt.
Eine Einladung dazu kommt wieder rechtzeitig.

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Sehr schön Bilder vom Treffen zu sehen. Nur: Wer ist wer?

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Ich bin der Rechte auf dem Bild.  :o :o

Der mit dem schwarz/weiß Pullover
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up