Autor Thema: "Und wenn man die Mânner Röcke tragen lassen würde?"  (Gelesen 7606 mal)

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Eine französische Seite mit einem Video aus Amiland

www.madmoizelle.com

Zwei Zitate aus dem Film:

"Kreativität wurde mit Schwulsein verbunden" - "Dieses Stigma begrenzt kreativen Ausdruck bei Männern..."

LG

Peter
 
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.819
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: "Und wenn man die Mânner Röcke tragen lassen würde?"
« Antwort #1 am: 20.05.2016 09:36 »
Eine französische Seite mit einem Video aus Amiland

www.madmoizelle.com

Zwei Zitate aus dem Film:

"Kreativität wurde mit Schwulsein verbunden" - "Dieses Stigma begrenzt kreativen Ausdruck bei Männern..."

LG

Peter
 

Tja, solange Homosexualität als Stigma gilt, wird sich das nicht ändern. Erst wenn Homosexualität nicht mehr als Makel empfunden wird, können auch heterosexuelle ohne Hemmungen krativ sein. Bzw. herterosexuelle Männer die die Homophobie überwunden haben, haben da jetzt schon einen Vorsprung.

LG, Michael

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: "Und wenn man die Mânner Röcke tragen lassen würde?"
« Antwort #2 am: 20.05.2016 12:43 »
Ne, das mit der Homosexualität ist reine Ausrede. Punkt ist einfach, dass die meisten Leute Angst haben, zu sich selber zu stehen. Und eine vermeintliche Homosexuellenfeindlichkeit wird da als Rechtfertigung gebraucht, um seine eigene Angst nicht überwinden zu müssen. Мене це просто дратує...(mich ärgert das einfach)
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

androgyn

  • Gast
Re: "Und wenn man die Mânner Röcke tragen lassen würde?"
« Antwort #3 am: 20.05.2016 13:25 »
Das ist doch Homophobie. Homophobie drückt sich nicht an dem aus, dass man vor Schwulen angst hat, sondern angst für schwul gehalten zu werden, hat. Darum geben sich viele nicht mit Schwulen ab, damit das nicht passiert.


Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Und wenn man die Mânner Röcke tragen lassen würde?"
« Antwort #4 am: 20.05.2016 23:52 »
Manchmal habe ich den Eindruck, manche suchen regelrecht nach dem kleinen Contra in einem Riesenhaufen Pro. Und haben sie es gefinden, wird es unter dem Mikroskop vergrößert und ausgewertet. Macht Euch doch mal locker und zieht einfach das einröhrige Ding an - fertig!

Meine Antwort auf die Frage in der Themenzeile: Dann würde es längst nicht die Mehrheit tun!
Man lässt auch Frauen Röcke tragen. Achja? Tatsächlich? Und soo wenige tun es täglich (oder überhaupt gern). Ein Mann kann einen Rock tragen, eine Frau auch. Auch viele Männer können Röcke tragen, auch viele Frauen, doch es werden nie alle Menschen tun. Findet Euch damit ab und geht raus, tragt Rock oder Kilt, statt darüber zu grübeln.
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.819
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: "Und wenn man die Mânner Röcke tragen lassen würde?"
« Antwort #5 am: 21.05.2016 00:03 »
Manchmal habe ich den Eindruck, manche suchen regelrecht nach dem kleinen Contra in einem Riesenhaufen Pro. Und haben sie es gefinden, wird es unter dem Mikroskop vergrößert und ausgewertet. Macht Euch doch mal locker und zieht einfach das einröhrige Ding an - fertig!

Meine Antwort auf die Frage in der Themenzeile: Dann würde es längst nicht die Mehrheit tun!
Man lässt auch Frauen Röcke tragen. Achja? Tatsächlich? Und soo wenige tun es täglich (oder überhaupt gern). Ein Mann kann einen Rock tragen, eine Frau auch. Auch viele Männer können Röcke tragen, auch viele Frauen, doch es werden nie alle Menschen tun. Findet Euch damit ab und geht raus, tragt Rock oder Kilt, statt darüber zu grübeln.


Soll ich mich jetzt auch angesprochen fühlen, lieber Marcel?

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Und wenn man die Mânner Röcke tragen lassen würde?"
« Antwort #6 am: 21.05.2016 00:16 »
Bist Du einer, der immer nach Ausreden sucht? Dann ja.  ;)
Ich glaube jedoch, dass Du Rock einfach trägst, ob es ein Contra gibt oder nicht, Du kommst damit klar, weil es mehr Pro gibt. Also brauchst Du Dich nicht angesprochen fühlen. ;D

Uns lässt man doch gerne Rock tragen, Michael.  8)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.819
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: "Und wenn man die Mânner Röcke tragen lassen würde?"
« Antwort #7 am: 21.05.2016 01:19 »
Bist Du einer, der immer nach Ausreden sucht? Dann ja.  ;)
Ich glaube jedoch, dass Du Rock einfach trägst, ob es ein Contra gibt oder nicht, Du kommst damit klar, weil es mehr Pro gibt. Also brauchst Du Dich nicht angesprochen fühlen. ;D

Uns lässt man doch gerne Rock tragen, Michael.  8)

Eben, das tue ich, lieber Marcel!

Ich diskutiere aber auch gerne gegen die Missstände in den Hirnen und Herzen der lieben Mitmenschen.

Wer das eine tut, muss das andere nicht lassen.

LG!
Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

doppelrocker

  • Gast
Re: "Und wenn man die Mânner Röcke tragen lassen würde?"
« Antwort #8 am: 21.05.2016 22:58 »
Hallo Leute,

zurück zur Überschrift... Man lässt sie doch, oder? Um das Ganze mal wieder abzuheben... Stellt Euch vor in Eurem Club, Familien- oder Bekanntenkreis taucht ihr plötzlich mit irgend etwas überaschendem, bzw. Neuem auf... Statt Käfer nun mit einem Porsche. Also ganz erhlich, der Aufreger wäre der Gleiche. Der Unterschied ist, wer Porsche fährt ist nicht schwul...
 ;D ;D ;D ;D ;D

Grüsse
doppelrocker

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.684
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: "Und wenn man die Mânner Röcke tragen lassen würde?"
« Antwort #9 am: 21.05.2016 23:11 »
Hallo Leute,

zurück zur Überschrift... Man lässt sie doch, oder? Um das Ganze mal wieder abzuheben... Stellt Euch vor in Eurem Club, Familien- oder Bekanntenkreis taucht ihr plötzlich mit irgend etwas überaschendem, bzw. Neuem auf... Statt Käfer nun mit einem Porsche. Also ganz erhlich, der Aufreger wäre der Gleiche. Der Unterschied ist, wer Porsche fährt ist nicht schwul...
 ;D ;D ;D ;D ;D

Grüsse
doppelrocker

Leider ist der Aufreger nicht der Gleiche.

Wer als Mann einen Rock trägt,gefährdet in den Augen mancher Zeitgenossen die Weltordnung oder rührt an den Grundfesten unserer Gesellschaft.

Eine der Grundfesten unserer Gesellschaftsordnung ist die nach wie vor verhandene Geringachtung von Frauen und die Höherberwertung von Männern. Wenn ein Mann ein Kleidungsstück trägt, dass dem geringer geachteten Teil der Gesellschaft zugeordnet wird, stellt er die männliche Höherbewertung in Frage, weil er sich äusserlich mit Frauen auf eine Stufe stellt.

Auch einige männliche Rockträger haben diese Denkweise nicht vollständig überwunden.

LG
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.819
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: "Und wenn man die Mânner Röcke tragen lassen würde?"
« Antwort #10 am: 21.05.2016 23:59 »

Auch einige männliche Rockträger haben diese Denkweise nicht vollständig überwunden.

LG
Hajo

 ;D
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

doppelrocker

  • Gast
Re: "Und wenn man die Mânner Röcke tragen lassen würde?"
« Antwort #11 am: 22.05.2016 00:19 »
Hallo Leute,

zurück zur Überschrift... Man lässt sie doch, oder? Um das Ganze mal wieder abzuheben... Stellt Euch vor in Eurem Club, Familien- oder Bekanntenkreis taucht ihr plötzlich mit irgend etwas überaschendem, bzw. Neuem auf... Statt Käfer nun mit einem Porsche. Also ganz erhlich, der Aufreger wäre der Gleiche. Der Unterschied ist, wer Porsche fährt ist nicht schwul...
 ;D ;D ;D ;D ;D

Grüsse
doppelrocker


Leider ist der Aufreger nicht der Gleiche.

Wer als Mann einen Rock trägt,gefährdet in den Augen mancher Zeitgenossen die Weltordnung oder rührt an den Grundfesten unserer Gesellschaft.

Eine der Grundfesten unserer Gesellschaftsordnung ist die nach wie vor verhandene Geringachtung von Frauen und die Höherberwertung von Männern. Wenn ein Mann ein Kleidungsstück trägt, dass dem geringer geachteten Teil der Gesellschaft zugeordnet wird, stellt er die männliche Höherbewertung in Frage, weil er sich äusserlich mit Frauen auf eine Stufe stellt.

Auch einige männliche Rockträger haben diese Denkweise nicht vollständig überwunden.

LG
Hajo

Hallo Hajo,

das sind jetzt aber echt "Spitzfindigkeiten".
 ;)
Ja, ist ja richtig, allerdings bin ich jetzt etwas verwundert. Vielleicht klären wir das mal ohne NSA im Hintergrund
 ;)

Grüsse
doppelrocker

androgyn

  • Gast
Re: "Und wenn man die Mânner Röcke tragen lassen würde?"
« Antwort #12 am: 22.05.2016 01:20 »
Was hast du mit deiner scheiß NSA? *Mittelfinder der NSA zeig* hier guckste, du fucking NSA https://www.youtube.com/watch?v=HcDgEtET1Dw  ;D

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Und wenn man die Mânner Röcke tragen lassen würde?"
« Antwort #13 am: 22.05.2016 18:14 »
Aber Lieber Herr r.a., mäßiige er seine Kraftausdrücke und kehre zu etwas mehr Harmonie und freundlicher Stimmung zurück  ;D
NSA iist der Nach nutzlosen BeiträgenSuchende Administrator, der löscht sie dann, so wie diesen hier, wenn ich nichts mit "Rock" schreibe. ;)

Also ich fühle mich weder minderwertiger noch höherwertiger im Vergleich zu Frauen. Ob mit Rock oder ohne.
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

doppelrocker

  • Gast
Re: "Und wenn man die Mânner Röcke tragen lassen würde?"
« Antwort #14 am: 25.05.2016 21:22 »
Was hast du mit deiner scheiß NSA? *Mittelfinder der NSA zeig* hier guckste, du fucking NSA https://www.youtube.com/watch?v=HcDgEtET1Dw  ;D

Hi rock aktiv,

hört sich einfach an, isses aber nicht. Frag´mal den Snowden.
  >:(


Grüsse
doppelrocker
(und an das Land ber begrenzten Unmöglichkeiten!)
  ::)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up