Autor Thema: Im Rock in München  (Gelesen 8245 mal)

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.681
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Im Rock in München
« Antwort #15 am: 27.05.2016 08:37 »
Am Mittwoch war ich im München unterwegs, im neuen Trachtenlederrock. Es gab eine nennenswerte non-verbale Reaktion: eine junge, gut gekleidete Frau lächelte mich strahlend an, als wir uns auf der Straße begegneten. Leider habe ich es verabsäumt, ihr ein Kompliment zukomen zu lassen. Wieder nicht auf Zack!


Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Im Rock in München
« Antwort #16 am: 27.05.2016 13:21 »
Am Mittwoch war ich im München unterwegs, im neuen Trachtenlederrock. Es gab eine nennenswerte non-verbale Reaktion: eine junge, gut gekleidete Frau lächelte mich strahlend an, als wir uns auf der Straße begegneten. Leider habe ich es verabsäumt, ihr ein Kompliment zukomen zu lassen. Wieder nicht auf Zack!




Ging mir vor paar Tagen genauso, bekam schöne Komplimente, aber selber hab ich dies leider auch versäumt, den Mädels Komplimente zu machen...
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: Im Rock in München
« Antwort #17 am: 27.05.2016 13:44 »
ich es verabsäumt, ihr ein Kompliment zukomen zu lassen. Wieder nicht auf Zack!
Ging mir vor paar Tagen genauso, bekam schöne Komplimente, aber selber hab ich dies leider auch versäumt, den Mädels Komplimente zu machen...

Schlagfertigkeit ist das, was einem eine viertel Stunde später einfällt...  ;)

Geht mir auch oft so...

LG

Peter

 
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 849
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Re: Im Rock in München
« Antwort #18 am: 29.05.2016 23:04 »
Hallo Dirk,

vielen Dank für den schönen Bericht über euer Wochenende in München! Mit Rock im Flieger - das muss toll gewesen sein. Beneidenswert, dass dich deine Frau so unterstützt. Das ist ja nicht in allen Fällen so - ich kann ein Lied davon singen ...

Sag´mal, du wohnst doch in Fröndenberg. Willst du nicht mal an einem Freitagabend nach Essen zu unserem Stammtisch kommen? Oder warst du nicht sogar schon mal dort? Das nächste Treffen findet am übernächsten Freitag, 10. Juni ab 19.30 Uhr statt.

Solltest du nicht bis Essen fahren können oder wollen, so können wir beiden uns gerne auch mal in Dortmund treffen. Das liegt ja sozusagen in der Mitte zwischen Recklinghausen und Fröndenberg.

Viele Grüße

Radix


Offline Dirk

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 184
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Re: Im Rock in München
« Antwort #19 am: 30.05.2016 14:22 »
Sag´mal, du wohnst doch in Fröndenberg. Willst du nicht mal an einem Freitagabend nach Essen zu unserem Stammtisch kommen? Oder warst du nicht sogar schon mal dort? Das nächste Treffen findet am übernächsten Freitag, 10. Juni ab 19.30 Uhr statt.

Solltest du nicht bis Essen fahren können oder wollen, so können wir beiden uns gerne auch mal in Dortmund treffen. Das liegt ja sozusagen in der Mitte zwischen Recklinghausen und Fröndenberg.

Hallo Radix,

nein, ich war noch nicht bei Eurem Stammtisch, aber ich hatte das schon immer mal vor.
Ich versuche das beim nächsten Mal, also im Juni, einzurichten.
Es ist bei mir eher ein zeitliches, als ein räumliches Problem.

Kurz zur Richtigstellung:
Ich sehe von uns zwar auf Fröndenberg, aber ich wohne in Menden.
Das ist zwar nicht weit auseinander, aber natürlich ein Riesenunterschied.  ;)
Ist sogar ein anderer Landkreis.

Viele Grüße,
Dirk

Offline maddy

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 39
  • Geschlecht: Männlich
Re: Im Rock in München
« Antwort #20 am: 14.06.2016 11:43 »
Meine Frau und ich waren am vergangenen WE für einen Kurzurlaub in München.
Es war gutes Wetter angesagt und so traten auch zwei Röcke die Reise mit an (plus einen für meine Frau).

Wirklich klasse, wenn die Frau auch dahinter steht.
Bei mir ist das leider nicht so.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up