Autor Thema: Mal wieder paar Tage Urlaub  (Gelesen 3391 mal)

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.284
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Mal wieder paar Tage Urlaub
« am: 25.05.2016 21:02 »
Guten Abend
Letzte Woche Freitag 15 Uhr, raus aus der Arbeit, heim, unter die Dusche und seither nur noch im Rock unterwegs :)
Sarong bzw. Lungi zuhause, am Wochenende dann Wickelrock lang und mittags dann mein Kleid.
Aber am regenkaltem Montag und Dienstag war ich doch wieder froh um meinen langen Jeansrock.
Heute startete ich meine kleine Reise in die Ortenau. Am Morgen gings erst noch nach Pforzheim zum Jeansrockkaufen,
siehe hier Beitrag #261

Dann ging die Fahrt weiter, quer durch den Nordschwarzwald. Mein langer Jeansrock wurde mir mit der Zeit zu warm und ich tauschte ihn gegen meinen langen Wickelrock. Am Ziel hatten wir noch einige Einkäufe zu erledigen, wir sollten für Bekannte noch einige regionale Spezialitäten einkaufen, außerdem noch etwas zum vespern und trinken, denn morgen ist ja Feiertag.
Wie sonst auch gab es kaum Reaktionen auf meinen Rock, und die Leute vom Hofladen kennen uns inzwischen ;)
Anschließend machte ich mit meiner Liebsten noch einen Spaziergang durch die Weinberge, dabei wehte der dünne Rock so schön im Wind. Einfach herrlich.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Wunderschön blühender  Rhododendron

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Auch bei der Hex waren wir, da gibts guten Wein

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Praktisch auch mein Umhängetäschchen, echt Vintage (uralt) ein Geschenk von Schwiegermami ;)

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Das wars fürs erste, wird fortgesetzt ;)

Grüßle aus der schönen Ortenau
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.801
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Mal wieder paar Tage Urlaub
« Antwort #1 am: 25.05.2016 21:23 »
Sehr schön, Jürgen. Macht ähnlich Lust aufs Reisen wie die Bilder von Hajo letztens.  :D

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Hacky

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 79
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mal wieder paar Tage Urlaub
« Antwort #2 am: 15.06.2016 20:43 »
Hallo Jürgen,
bin auch mal wieder hier und muss feststellen, dass Du mal wieder in meinem Heimatort warst. Hattet Schönes Wetter, wie es aussieht. Im Moment regnet es ja nur noch.
Viele Grüße Hacky

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.284
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Mal wieder paar Tage Urlaub
« Antwort #3 am: 15.06.2016 21:09 »
Hallo Hacky
Es war wirklich sehr schön, hatte Lust noch auf eine größere Wanderung im Rock, meiner Liebsten war es dann wieder fast zu heiß und schwül. Hatte während des Urlaubs keine Hosen, nur Röcke getragen, alles easy im Dorf, egal wo ich war. Und die nette Frau vom Hofladen (mit dem großem Faß) hat mich auch gleich wieder erkannt :)
Und nach Strasbourg zum Rocktreffen (siehe Beitrag #144) war es auch nicht weit.
Ich komme bestimmt wieder mal in Deinen schönen Heimatort.
Gruß
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen


androgyn

  • Gast
Re: Mal wieder paar Tage Urlaub
« Antwort #4 am: 15.06.2016 21:36 »
Huch, das Thema habe ich noch gar nicht gelesen. Nuja, ich hab leider keine Kohle um in den Schwarzwald zu verreisen. Ich bin aber auch gerade im Wahlkampf. ;D

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.675
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Mal wieder paar Tage Urlaub
« Antwort #5 am: 16.06.2016 07:12 »
Huch, das Thema habe ich noch gar nicht gelesen. Nuja, ich hab leider keine Kohle um in den Schwarzwald zu verreisen. Ich bin aber auch gerade im Wahlkampf. ;D
Da hat Jürgen bisher mächtig gewaltig Glück gahabt.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up