Autor Thema: Treffen im Herbst  (Gelesen 17124 mal)

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Treffen im Herbst
« Antwort #15 am: 17.06.2016 17:00 »
ein kleines Rockertreffen in Schtuegert.
Wo? ??? Ist das In Tschechien?

Ach Michel, machs es doch dem Nico nicht so schwer.
Ist auch nicht so einfach mit den Dialekten. Fast so schwierig wie mit Humor und Ironie ;)

Michael kommt nach Stuttgart (Baden-Württemberg, Deutschland) am 26.11.2016.  Dort besuchen wir ein Konzert von Wendrsonn.

Ich gehe übrigens am 9. September nach Selb in der Region "Freunde im Herzen Europas"
zum Festival-Mediaval IX. Aber das hatte ich sicher schon mal irgendwo erwähnt.
Marcel will sich dort übrigens mit mir treffen

Bin noch nicht mal vom ursprünglichem Thema abgewichen. Sind ja auch alles "Treffen im Herbst" :)

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Treffen im Herbst
« Antwort #16 am: 17.06.2016 17:09 »
Ja, damit sind es schon drei Treffen im Herbst. Da kann keiner überall dran teilnehmen.

LG, Michel
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Jos NL

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 366
  • Geschlecht: Männlich
Re: Treffen im Herbst
« Antwort #17 am: 17.06.2016 20:54 »
so viele Reaktionen in einem Tag. Ich bin wirklich ganz überrascht und ganz froh.
Ihr wollt ja allen gerne an einem Treffen teilnehmen.
So wie Michael schon sagte: nimm dir die Freiheit und komme selber mit einen Vorschlag zum Treffen.

Ich könnte auch in Deutschland ein Treffen organisieren, kein Problem. Ich bevorzüge aber Orte die ich ein wenig kenne und weiß wo wir laufen und vielleicht auch noch was erzählen kann.

In Köln damals habe ich auch teils organisiert: da war ein Vorschlag und keiner machte weiter (Köln oder Bonn), und Michael hat damals weiter gemacht.

Mein Vorschlag jetzt: wenn du Zeit hast, es ist nicht zu weit und du gerne in Rock draußen bist mit andere Rocker melde dich und sage an welchen Ort du am liebsten dabei bist, ganz einfach  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Treffen im Herbst
« Antwort #18 am: 18.06.2016 00:29 »
Lieber Jos,

wie können zwar noch nicht sagen, ob wir überhaupt können, aber Petra plädiert für Valkenburg. Ich auch.

Scheveningen wäre interessant, aber es gibt keine Bahnverbindung.
Ich sehe gerade, bis Valkenburg sind es auch 3-4 Stunden mit vielen Umstiegen.

Maastricht wäre auch okay.

Allerdings ist der September schon sehr voll. Eher Oktober also.

LG,
Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


Offline Jos NL

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 366
  • Geschlecht: Männlich
Re: Treffen im Herbst
« Antwort #19 am: 18.06.2016 01:41 »
Hallo Michael,
schön zu hören das ihr auch kommen wollt. Valkenburg und Maastricht liegen auf der gleiche Strecke mit dem Bahn aber das ist alles kein Problem, denn ich kann euch ja auch in Aachen am Bahnhof abholen und dann könnten noch zwei Personen mitfahren wenn nötig.
Scheveningen selber hat kein Bahn, aber Den Haag schon und dann ist es nicht weit mehr.
Und auch dann könnt ihr ja mit mir fahren, kein problem

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Treffen im Herbst
« Antwort #20 am: 18.06.2016 08:50 »
Hallo Michael,
schön zu hören das ihr auch kommen wollt. Valkenburg und Maastricht liegen auf der gleiche Strecke mit dem Bahn aber das ist alles kein Problem, denn ich kann euch ja auch in Aachen am Bahnhof abholen und dann könnten noch zwei Personen mitfahren wenn nötig.
Scheveningen selber hat kein Bahn, aber Den Haag schon und dann ist es nicht weit mehr.
Und auch dann könnt ihr ja mit mir fahren, kein problem

Ja, schauen wir mal, lieber Jos.

Zur Zeit gibt es in Richtung Valkenburg einen Schienenersatzverkehr. Der kann im Herbst längst wieder weg sein.

Petra lässt grüßen und hat gemerkt, dass das erste Oktoberwochenende wohl günstig wäre, dann da haben wir den 3. Oktober am Montag, so dass es für uns Deutsche ein langes Wochenende wäre.

LG!
Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Jos NL

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 366
  • Geschlecht: Männlich
Re: Treffen im Herbst
« Antwort #21 am: 25.06.2016 01:44 »
Die Arbeit am Bahn is schon länger im gange. ich bin vor ein einigen Wochen schon mit Zug und Bus nach Maastricht gefahren und zurück. Das wirt dann aber kein Problem sein.
Den 1.Oktober wäre eine gute Möglichkeit. Ich werde den Vorschlag im Niederländischen Forum weiter führen

Offline Jos NL

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 366
  • Geschlecht: Männlich
Re: Treffen im Herbst
« Antwort #22 am: 01.09.2016 20:53 »
endlich mal wieder ein Bericht aus der Niederlande. Die Ferien sind forüber und ich bin Heute mit John nach Maastricht gefahren und haben einen schönen Nachmittag erlebt. Gutes Wetter, viele Terrasse wo mann essen und trinken kann. Leider waren es zu viele um sie alle mit einen Besuch zu verehren aber wir haben uns bestes getan.  ;D ;D ;D

Ebenso haben wir über das Datum geredet und wir glauben es könnte am besten den 1. oder 8. Oktober sein.

so gibt es einen Platz für ein Lunch:
http://www.grandcafedelabourse.nl/

verschiedene Biersorten und so:
http://lanteern.nl/

und zum Abendessen wenn mann möchte:
http://www.wyckercabinet.nl/

wenn jemand lust hat und frei ist an einer von diesen Tagen, lass es mich wissen. Besonders beim Abendessen soll mann reservieren denn sonst könnte alles besetzt sein.

Also vielleicht bis bald.  Jos

PS
In Maastricht sind wir zwei Männer in Rock entgegen gekommen (nicht im Spiegel oder so  ;))

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Treffen im Herbst
« Antwort #23 am: 01.09.2016 22:35 »
Also am 1.10 kann ich nicht, am 8.10. muss ich nachgucken.

LG,
Michel
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

androgyn

  • Gast
Re: Treffen im Herbst
« Antwort #24 am: 01.09.2016 22:52 »
Was macht ihr denn alle, dass ihr keine Zeit habt? ich hab soviel zeit, dass ich gar nicht weiß, wohin damit. Außer unter der Woche vielleicht. Bevor jemand fragt. Mir ist Mastricht zu weit und sind mir zuviel Fahrtkosten.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Treffen im Herbst
« Antwort #25 am: 02.09.2016 00:18 »
Was macht ihr denn alle, dass ihr keine Zeit habt? ich hab soviel zeit, dass ich gar nicht weiß, wohin damit. Außer unter der Woche vielleicht. Bevor jemand fragt. Mir ist Mastricht zu weit und sind mir zuviel Fahrtkosten.

Ich habe an dem Wochenende einen gut bezahlten Auftrag.

LG,
Michel
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Jos NL

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 366
  • Geschlecht: Männlich
Re: Treffen im Herbst
« Antwort #26 am: 07.09.2016 20:36 »
Hallo liebe Leute,

ich warte noch ein paar Tagen, denn der eine kann am 1. oktober nicht und ein anderer am 8. oktober

wenn mehr Leuten interessiert sind dann laß es bitte wissen

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Treffen im Herbst
« Antwort #27 am: 07.09.2016 21:48 »
Lieber Jos,

richtet Euch nicht nach uns, denn am 1.10. habe ich einen Job und am 8.10. haben wir abends Besuch und müssen dafür um 20 Uhr wieder zu Hause sein. Das lohnt sich dann kaum, für so kurze Zeit nach Maastricht zu fahren.

LG!
Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

androgyn

  • Gast
Re: Treffen im Herbst
« Antwort #28 am: 07.09.2016 22:16 »
Ich weß ja nich. Das kommt mir alles bekannt vor.

Offline Jos NL

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 366
  • Geschlecht: Männlich
Re: Treffen im Herbst
« Antwort #29 am: 08.09.2016 22:35 »
Ich weß ja nich. Das kommt mir alles bekannt vor.

das kann sehr gut sein. Ich versuche nur so viel wie möglich Leute zusammen zu bringen.
Ich sage immer: viele Leute macht mehr spaß, besonders wenn die alle in Rock herum laufen.  :) :)
Denn das ist ja teilweise unser Ziel: lass dich als mann in Rock sehen.   ;D ;D


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up