Autor Thema: Bürger Lars Dietrich und die Sache mit dem Männerrock  (Gelesen 4977 mal)

Offline rockfreund

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 290
  • Geschlecht: Männlich
  • Rock für Jedermann
  • Pronomen: Er
Nur wer selbst Rock trägt, weiss was drunter ist ;-)

androgyn

  • Gast
Re: Bürger Lars Dietrich und die Sache mit dem Männerrock
« Antwort #1 am: 14.08.2016 11:44 »
Das Video hat Ähnlickheiten zu unserem Forum. Da sind wir auch von Männerröcken auf Breuler gekommen. Ja, es heißt Breuler im Detuschen, Dr. Heizer. Broiler ist die amerikanische Bezeichnung. Und die böse Sexualerziehung wird auch noch erwähnt. "Dass es das braucht, heißt nur, dass die Eltern bereits versagt haben."  ;D Fehlt nur noch die Kopftuchdiskussion.  ::) Die Sache mit dem Männerrock wurde allerdings nicht erwähnt, außer, "Jetzt wird es noch schwieriger Männer von Frauen zu unterscheiden."

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.667
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Bürger Lars Dietrich und die Sache mit dem Männerrock
« Antwort #2 am: 14.08.2016 21:20 »
Und die böse Sexualerziehung wird auch noch erwähnt.

Die Sache mit dem Männerrock wurde allerdings nicht erwähnt, außer, "Jetzt wird es noch schwieriger Männer von Frauen zu unterscheiden."
Die böse Sexualerziehung scheint teilweise versagt zu haben, wenn Männer und Frauen auf Grund der Kleidung unterschieden werden. ;D


"Noch schwieriger" Männer von Frauen zu unterscheiden. Ich schmeiß mich wech vor Lachen! Anscheinend war es vorher schon schwierig, als Männer noch keine Röcke trugen und die Frauen sich an Hosen vergriffen haben.

Ich frage mich, wie man nackte Männer und Frauen wohl unterschieden hat. So ohne Hose und Rock! Geht das überhaupt? ::) ::) ::) ::) ::) ::)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline emot.

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 68
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bürger Lars Dietrich und die Sache mit dem Männerrock
« Antwort #3 am: 14.08.2016 23:09 »
Toller Fernsehbeitrag des MDR.Dieser Beitrag  ist,meiner Meinung nach,in keinem der Themen interessant und überflüssig. Gruss E:


Offline Saari

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
  • Tägliches Auftreten
Re: Bürger Lars Dietrich und die Sache mit dem Männerrock
« Antwort #4 am: 25.08.2016 08:47 »
Wir sind doch keine Kasper.
Das Filmchen von/über Lars Dietrich ist eine Komödie, die oder der nicht ernst zu nehmen ist.
Das Ganze ist ein Negativbeispiel für dieses Forum.

androgyn

  • Gast
Re: Bürger Lars Dietrich und die Sache mit dem Männerrock
« Antwort #5 am: 25.08.2016 21:10 »
Wo siehst du einen Kasper?

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Bürger Lars Dietrich und die Sache mit dem Männerrock
« Antwort #6 am: 27.08.2016 17:53 »
Zitat
Ich frage mich, wie man nackte Männer und Frauen wohl unterschieden hat. So ohne Hose und Rock! Geht das überhaupt? ::) ::) ::) ::) ::) ::)

Ich komme gerade vom FKK Strand zurück und kann bestätigen dass das geht. Offenbar hat die Natur in kleinen Details dann doch für gewisse Unterschiede gesorgt, die eine Unterscheidung besonders leicht machen. ;)

Ich bin da im blauen Stretch-Minikleid und einem roten Badestring drunter aufgelaufen. Das war selbst für das dortige Publikum etwas ungewöhnlich und die sind einiges gewohnt. ;) Auf dem Weg dorthin musste ich allerdings erst mal über den rappelvollgepackten "normalen" Strand und als Ex-Hosenträger hatte ich irgendwie so gar nicht im Fokus, daß die Leute da ja nunmal am Boden und oft auf dem Rücken liegen und einem daher problemlos unter den Rock resp. das Kleid gucken können. :o Ahöm. Zum Glück hatte ich was drunter, wenn auch nur das nötigste. ;)

Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up