Autor Thema: Meine Sarongs  (Gelesen 2714 mal)

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.303
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Meine Sarongs
« am: 19.08.2016 06:00 »
Hallöchen

Vor paar Jahren begann ich im Sommer mit dem Tragen von Sarongs. Zunächst im Garten, dann im Urlaub und auf Spaziergängen.
Inzwischen habe ich doch einige andere Röcke im Bestand und die Sarongs liegen im Schrank.
Bei dem derzeitigem Sommerwetter, dachte ich, warum denn nicht mal wieder im Sarong rausgehen?

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Indische Röhrensarongs, bzw. Lungis aus Baumwolle, die ich meist zuhause trage. Aber ich war damit auch schon mal spazieren oder Einkaufen.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Meine Tuch-Sarongs, rechteckig mit Fransen, aus Rayon (Viscose). Die trage ich sehr gerne

Und so war ich am Mittwoch Abend draußen. Barfuß, mit meinem Sarong, schwarz mit blauen Hibiscusblüten.
Weiß nicht, ob das rote Top jetzt so farblich dazu paßt, war ne spontane Entscheidung ;)

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Meine Sarongs
« Antwort #1 am: 20.08.2016 23:11 »
Von den oberen gefällt mir der links am besten, in der 4er Reihe der linke und der 2. von rechts. Tragen würde ich auch alle, doch die 3 genannten wären meine Favoriten.

Was die Kombination von dem roten Shirt zum blauen Rock angeht, ist es auch gut, vielleicht wäre ein weißes Shirt eine Alternatiive gewesen? Ich trug heute Vormittag auch türkis zu pastellrosé.  ;)
Ich würe nun ein leuchtendes rot nicht unbedingt mit pink kombinieren, doch ein schönes blau dazu ist immer in Ordnung! Weiter so,  Jürgen!
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.876
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Meine Sarongs
« Antwort #2 am: 21.08.2016 00:08 »
Interessant finde ich, das die alle blau sind. Ich habe auch viele blaue Röcke, aber meine Sarings sind braun-weiß und orange-braun.

LG, Michel
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.303
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Meine Sarongs
« Antwort #3 am: 21.08.2016 09:42 »
Hi
Die Sarongs aus der oberen Reihe hab ich von tamilischen Bekannten geschenkt bekommen.
Die aus der unteren Reihe hab ich vor einigen Jahren bei sarong.de bestellt.
Den hellblauen links hat Sonja bekommen, mir aber wieder zurückgegeben.

Dunkles Blau oder Schwarz war wohl meist meine bevorzugte Farbe für Bekleidung hüftabwärts.
Mag ich heute noch. Damit lassen sich die meisten Farben von Oberteilen kombinieren.

Aber von den Fransentüchern will ich mal noch welche in orange oder rot.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up