Autor Thema: Die Leute haben doch einen Schuss.  (Gelesen 4337 mal)

androgyn

  • Gast
Die Leute haben doch einen Schuss.
« am: 22.08.2016 20:37 »
Hallo,
ich wisst gar nicht, was ich heute erlebt habe.
Bei dem schönen Wetter heute trug ich ein Kleid und war stolz wie Wolle, mir den Wind um die Beine wehen zu lassen und die, die sich amüsiert haben, habe ich innerlich bemitleidet für ihre Bergtourkleidung. Für die Klamotten die so einige tragen, würden die in der Modebranche samt Kleidung durch den Schredder gejagd werden. Heute morgen hatte ich einen Obverall an, weil es regnerisch war. Aber der ist mir irgendwie unangenehm an den Beinen, da er an den Hüften und Oberschenkeln etwas zu weit ist. Den werde ich verkaufen. Beschissener als so mancher Anzugsträger habe ich heute aber nicht ausgesehen. Also rein ins Kleid und den Sommerwind genossen und bin einkaufen gegangen. Als ich an die Kasse kam, standen vor mir ein Vater eine Mutter und ein hm...5 jähriger Sohn vor mir. Der Sohn ningelnde, weil er etwas haben wollte. Erstmal nichts ungewöhnliches bei Kindern und dachte mir dabei auch nichts.

Wieder sprach der Vater auf den Kleinen ein. "Leg das weg, sonst gibts gar nichts. Und das erst recht nicht!"
Ich fragte mich, was hat er denn?
Ich konnte auch nichts erkennen, weil das Kind mit dem Rpcken zu mir stand.
Die Mutter stand auch irgednwie betröffelt da und hat das ganz mit einem Lächeln überspielt, als beide, also Vater und Sohn zum Regal gingen.

Jetzt hab ich erstmal gesehen, was er in der Hand hatte. Etwas pinkes umfasste er mit seiner Hand, halb weinend. Es war ein billiges Ü-Ei für Mädchen.

Ich dachte mir, ist der Vater bescheuert? Mich hatte er gar nicht registriert oder bewusst ausgeblendet. Der Typ dachte sich wohl, wenn ich dem Sohn ein Mädchen Ü-Ei erlaiube, sieht er später so aus wie ich.

Als die beiden dann am Regal waren, habe ich die Mutter gefragt, warum er das Ei zurück schaffen muss, wenn er das Mädchen Ü-Ei haben möchte. "Weiß nicht....Er hat das nicht gesehen. hihihi..." "Es ist doch egal, ob das Ei für Mädchen ist. Wenn er es haben möchte, braucht er das doch nicht umtauschen."

So ganz begriffen hat sie das wohl nicht, was ich von ihr wollte. Der kleine kam dann mit einem "Jungen" Ü-Ei zurück. Dem kleinen gings auch gar nicht um das Spielzeug als um die Schokolade. "Wo ist meine Schokolade?".
Drauf geschissen, wenn dort Lili Fee oder eine Elfe drin gewesen wäre. Jede Tafel Kindershokolade ist viel teurer.

Jetzt können alle und auch die Mitleser, mal in sich gehen, ob sie selber ihren Söhnen sowas  weiterhin gewaltsam verbieten würden, nur weil es pinkfiziert ist. Leider vermehrt sich dieses Klientel häufiger als unsereiner, die nicht auf dieses irrwitzigen Gendermarketing blind hereinfallen.

Grüße

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.812
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Die Leute haben doch einen Schuss.
« Antwort #1 am: 22.08.2016 21:18 »
So eine Situation wurde doch mal im US-Fernsehen künstlich geschaffen, um die Reaktionen der anderen Kunden zu testen. Da hat auch ein Vater seinem Sohn ein Mädchenspielzeug verboten. Aber da haben sich Kundinnen eingemischt und den Vater zur Rede gestellt, sofern ich mich erinnere.

Vielleicht hat hier jemand den Link zu dem Video.

LG,
Michel
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

androgyn

  • Gast
Re: Die Leute haben doch einen Schuss.
« Antwort #2 am: 22.08.2016 21:24 »
Da hat auch ein Vater seinem Sohn ein Mädchenspielzeug verboten.
Wenn man das schon liest, fragt man sich, wer von den beiden, keine Kinderstube genossen hat.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.812
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Die Leute haben doch einen Schuss.
« Antwort #3 am: 22.08.2016 21:30 »
Da hat auch ein Vater seinem Sohn ein Mädchenspielzeug verboten.
Wenn man das schon liest, fragt man sich, wer von den beiden, keine Kinderstube genossen hat.

Der Vater oder der Sohn?

LG,
Michel
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


androgyn

  • Gast
Re: Die Leute haben doch einen Schuss.
« Antwort #4 am: 22.08.2016 21:46 »
Hast du die Frage verstanden? Wer von beiden. Ja, der Sohn oder Vater? ich denke mal der Vater, oder?

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.812
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Die Leute haben doch einen Schuss.
« Antwort #5 am: 22.08.2016 21:47 »
Hast du die Frage verstanden? Wer von beiden. Ja, der Sohn oder Vater? ich denke mal der Vater, oder?

Der Sohn bestimmt nicht!

LG,
Michel
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.812
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Die Leute haben doch einen Schuss.
« Antwort #6 am: 22.08.2016 21:50 »
Also genossen hat er sie bestimmt nicht, der Sohn, die Kinderstube bei diesem Vater!

LG,
Michel
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

androgyn

  • Gast
Re: Die Leute haben doch einen Schuss.
« Antwort #7 am: 22.08.2016 22:00 »
Der Sohn kann doch nichts dafür. Ihm wurde das Ei weggenommen, nuir weil es pink ist und Mädchen drauf stand.
Der kleine wurde wie ein 40 jähriger alter Mann eingekleidet und der Vater sah auch ni besser aus. Die Mutter sah cool aus. 8)

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Die Leute haben doch einen Schuss.
« Antwort #8 am: 24.08.2016 22:25 »
Vielleicht hat hier jemand den Link zu dem Video.

Da gibt es mehrere, aber hier müsste es dabei sein:

Ep:32 WWYD? What Would You Do- 'You Can't Be a Princess'
https://www.youtube.com/watch?v=DtFQzMUGbI8

WWYD Stop Acting Like A Girl And Be A Man!
https://www.youtube.com/watch?v=inxXeWGRuBo

WWYD Male Teen Tells Mom He Wants To Be A Girl
https://www.youtube.com/watch?v=JBQl7vmcrbk

Der ganze Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCwdo8-3UrfZ9scHPl0m4Ysg
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.812
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Die Leute haben doch einen Schuss.
« Antwort #9 am: 24.08.2016 23:22 »
Yep,

die ersten beiden meinte ich.

LG, Michel
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up