Autor Thema: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 16. September 2016  (Gelesen 4673 mal)

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 707
  • Geschlecht: Männlich
Am Freitag, den 16. September 2016 trifft sich zum 54. Mal der Kilt- und Rock-Stammtisch Ruhrgebiet.
Ab 19:30 bis 23 Uhr sind wir im Unperfekthaus, Friedrich-Ebert-Str. 18, 45127 Essen.

Unser Motto: Auf Kilt oder Rock haben wir Bock.
Jedermann (Mann oder Frau) darf sich zu uns gesellen und mitklönen. Rock und Kilt werden zwar gerne gesehen, ist aber nicht Pflicht. So können auch Neulinge sich gerne zu uns gesellen.

Wir sind offiziell als Gruppe im Unperfekthaus eingetragen und werden uns im ersten Obergeschoss (Raum 158) aufhalten. Ihr könnt uns leicht finden: einfach die Treppe neben der Theke ganz rauf. Ihr findet uns dann direkt auf der rechten Seite. Unser freundlicher, kleiner Plüschfreund Stuart wird auf dem Tisch stehen.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Es gibt eine besondere Regelung für Speisen und Getränke im Unperfekthaus.

Wer bis zu fünf Stunden bleibt, bezahlt für Kaffee, Tee, Softgetränke pauschal 6,90 €.
Bezahlt wird seit Anfang des Jahres im voraus.

Alkoholische Getränke und Essen vom Buffet werden extra abgerechnet.

Wir freuen uns auf euch.

Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Liebe Rockfreunde,

ich hatte mir eigentlich den 9. September, also den (traditionsgemäß) zweiten Freitag im Monat, notiert, aber wenn das Treffen erst am Freitag, 16. September stattfindet, umso besser, weil ich am 17. September nicht arbeiten muss ...

Also, aller Voraussicht nach bin ich nach längerer Pause dann mal wieder dabei und freue mich riesig auf ein Wiedersehen!

In diesem Sinne beste Grüße von eurem

Radix

Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Liebe Rockfreunde,

wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...

So habe ich eben erst(!) die früheren Beiträge zum Thema gelesen und dabei festgestellt, dass Husti bereits vor einiger Zeit auf die Terminverschiebung vom zweiten auf den dritten Freitag im Monat hingewiesen hat. Daran seht ihr, dass ich längere Zeit nicht im Forum war. Nun ja, es war ja auch Urlaubszeit und wir waren verreist ...

Auf jeden Fall passt mir der dritte Freitag im Monat auch besser, insofern ist diese Änderung ganz in meinem Sinne.

Berockte Grüße

Radix

P.S. In den letzten Wochen habe ich fast nur Rock getragen - was gibt es Schöneres bei dem herrlich warmen Wetter?

Offline dirty harry

  • für immer jung
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 34
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
Lieber Radix,

schön mal wieder was von Dir zu hören.
Habe schon gedacht , das Dir was zugestoßen wäre.  :o
Wir sehen uns dann am Freitag den 16.9.16
Ich freue mich

Gruß
Harald


Offline JürgenH

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 88
  • Geschlecht: Männlich
  • Männer im Rock die alternative Kleidung
    • Männer im Rock
Tach auch,

Ich werde auch wieder dabei sein! Frei mich drauf,

bis dahin JürgenH
Leben heißt.....
nicht zu warten, dass der Sturm vorüberzieht,
sondern lernen,
im Regen zu tanzen.....

Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 827
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Hallo Freunde des Rocks.
Ich werde leider nicht kommen .
Ich bin in Urlaubsvorbereitung Camping mit Wohnwagen .
Und werde Samstagmorgen  starten .   in den Schwarzwald   Da muss ich fit sein.
Thorsten wird bestimmt da sein .

Sorry. Grüße an alle die kommen. M.L

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 707
  • Geschlecht: Männlich
Das war wieder ein schöner Abend!

Besonders gefreut hat es uns, dass zwei Mitglieder aus dem Forum dazu kamen, die bisher noch nicht in Essen dabei waren.
Viele Dank an Minirocker und GuidoB. Ihr dürft gerne wiederkommen und unsere nette Runde bei den nächsten Terminen wieder erweitern.

Offline minirocker

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 172
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Unwichtig
Man(n) ist ja an seinem Ort meistens, was Rocktragen angeht, Einzelgaenger.
Umso mehr war es sehr angenehm, mal mehr von dieser Sorte Individualisten anzutreffen.
:-)
Es war ein netter Abend in entspannter Atmosphaere!
Irgendwie erstaunlich: Obwohl man sich nicht kennt, war alles vertraut und unkompliziert
und ohne "manntypische Alueren". Fachsimpeleien ueber Roecke, Strumpfhosen Haare und was einem sonst noch einfiel. Das tut mal richtig gut!

Ich werde auf jeden Fall versuchen, mal oefter vorbeizukommen.

p.s: angeregt durch Dich, Husti habe ich heute zu meinem Mini mal eine gemusterte Strumpfhose getragen.
Dem kam noch das kuehle Wetter entgegen, so dass ich heute mal gemustert unterwegs war. ( wobei ich sonst, wenn es nicht zu heiss ist, zum Rock nur duenne Einfarbige anziehe)
 
Wenn das Wetter mitmacht, werde ich morgen mal ein Bild einstellen

Gruss an alle! Minirocker

Offline GuidoB

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 139
  • Geschlecht: Männlich
Hallo liebe Rockfreunde,

ich kann den Worten meiner Vorschreiber nur zustimmen.

Als Neuling bin ich sofort aufgenommen worden und werde die Runde mit Sicherheit wieder besuchen.
Wir haben viel gelacht aber auch ein paar ernste (weltbewegende  ::) ;D)Themen besprochen.

Es war ein toller Abend und ich werde wieder da sein. Allerding bin ich beim nächsten Treffen verhindert, da steht Urlaub an.

Danke an die Rockkollegen für den schönen Abend.

LG Guido


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up