Autor Thema: Guten Abend  (Gelesen 2344 mal)

Offline Mann im Rock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 880
  • Geschlecht: Männlich
    • Mann und Rock
  • Pronomen: Er
Guten Abend
« am: 26.11.2016 18:36 »
Hallo,
ich bin verwundert und gleichzeitig erfreut, hier überhaupt mal freigeschaltet zu werden. Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wann ich mich registriert habe. War es letztes Jahr? Oder war es schon in den ersten Monaten dieses Jahres?

MIR steht für Mann im Rock. In meiner Freizeit trage ich in der Öffentlichkeit fast nur noch Rock und Strumpfhose. Es war aber ein jahrzehntelanger mühsamer und harter Prozess. Viele Jahre habe ich mich nur zu Hause versteckt. Erste Gehversuche hatte ich damals, als ich in geschützer abendlicher Dunkelheit durch wenig frequentierte Strassen ging. Heute macht es mir kaum noch was aus, mich mit Rock und Strumpfhose in der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Warum Rock? Es gibt viele Gelegenheiten, da ist ein Rock einfach bequemer als eine Hose. Es ist ein schönes Gefühl, Strumpfhosen und Leggins sind weicher, geschmeidiger und leichter als Hosen. Darüber hinaus gefällt es mir einfach, mit mehr Farben und Formen zu spielen. Und spielen kann man mit den Standardklamotten Jaens und Shirt nicht gerade. 

MIR




Wenn es uns gelingt, uns aus unseren eingebildeten Beschränkungen zu befreien und unser inneres Feuer anzuzapfen, dann sind die Möglichkeiten unbegrenzt. (Dean Karnazes)

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.670
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Guten Abend
« Antwort #1 am: 26.11.2016 18:42 »
Hi MiR,

heute scheint der Tag der Neulinge zu sein. Erst einmal ein herzliches Willkommen im "Club der Rocker"!

Zitat
In meiner Freizeit trage ich in der Öffentlichkeit fast nur noch Rock und Strumpfhose.

So handhabe ich das auch, nur dass ich Röcke teilweise durch Kleider ersetze. Die sind noch bequemer.

Zu Hause trage ich selbstverständlich ebenfalls Röcke oder Kleider.

LG
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up