Autor Thema: Ein Wunder ...  (Gelesen 12214 mal)

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.666
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Ein Wunder ...
« Antwort #15 am: 28.11.2016 13:51 »
und als Chevy?
Töff, töff! Hup. hup!

Lieber Nico, ich fürchte, wir werden albern.

Wenn neue User solche Beiträge lesen, werden sie wohlmöglich vergrault. :-X
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Ein Wunder ...
« Antwort #16 am: 28.11.2016 15:17 »
Na ja, jedem nach einem Geschmack!

Ich wunderte mich nur, weil hier doch des öfteren argumentiert wird, Röcke seien besser für die männlichen Genitalien geeignet als Hosen, weil sie selbige nicht so einzwängen, und dann jetzt so was Kontraproduktives!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.666
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Ein Wunder ...
« Antwort #17 am: 28.11.2016 16:11 »
Ach, Du meinst, wer sich einmal für Röcke entschieden hat, darf keine Skinny Hose tragen? Nicht alle hier sind radikale Rockträger, es gibt auch User, die den Rock als Ergänzung ihrer Garderobe sehen. Oder die Skinny Jeans als Ergänzung zum Rock.

Die Bequemlichkeit ist ein Kriterium, aber nicht das einzige Kriterium für Wahl meiner Beinkleidung.

LG
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Ein Wunder ...
« Antwort #18 am: 28.11.2016 16:14 »
jeeeetzt geht das wieder los...


Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Ein Wunder ...
« Antwort #19 am: 28.11.2016 17:04 »
Ach, Du meinst, wer sich einmal für Röcke entschieden hat, darf keine Skinny Hose tragen? Nicht alle hier sind radikale Rockträger, es gibt auch User, die den Rock als Ergänzung ihrer Garderobe sehen. Oder die Skinny Jeans als Ergänzung zum Rock.

Die Bequemlichkeit ist ein Kriterium, aber nicht das einzige Kriterium für Wahl meiner Beinkleidung.

LG
Hajo

Doch, man darf das alles. Nur wird das so oft genannte Argument dann fadenscheinig oder vorgeschoben.
Es wurde ja auch nicht als Bequemlichkeits-, sondern als Gesundheitsargument angeführt.


LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Domme

  • Schwermetaller
  • Schreibfaul
  • Beiträge: 2
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ein Wunder ...
« Antwort #20 am: 28.11.2016 18:24 »
Hallo Zusammen und erst mal Danke für das Willkommen.

Willkommen, Was ist denn jetzt an Skinnyjeans so ungewöhnlich? ...

Für mich seit 1980 Tag tägliche Normalität. Ich trage sie weil sie (Pardon) Saubequem sind und so ganz nebenbei  ::) wie bereits erwähnt, für einen knackigen Allerwertesten sorgt, welcher bei Fans dieses Kleidungsstückes ein Entzücken verursacht und das nicht nur bei der Weiblichen.  :o

Aber bitte an euch alle, keine langen Diskussionen über Skinnys. Alleine in den letzten 20 Jahren wurden gerade im Netz erbitterte Graben- bezw. Glaubenskriege um das Pro und Kontra der Skinnyjeans am Manne geführt und keiner hat mit einem Friedensvertrag geendet  >:(

Na ja, jedem nach einem Geschmack!

Ich wunderte mich nur, weil hier doch des öfteren argumentiert wird, Röcke seien besser für die männlichen Genitalien geeignet als Hosen, weil sie selbige nicht so einzwängen, und dann jetzt so was Kontraproduktives!

LG, Micha

Es kann, muss aber nicht ! Mein kleiner Dommi wird auch heute noch genauso Dickköpfig wie vor 30 Jahren, also von dem her alles im grünen Bereich und die Familienplanung ist eh abgeschlossen.  ;D

Hallo Domme! Da haben wir nicht wenig gemeinsam - daher erstmal herzlich willkommen hier! Metal ist eine super Sache und gerade dabei sieht man einige im Kilt. Geh mal auf Konzerte oder Großveranstaltungen (z.B. Wacken), da sind viele in Kilt zu sehen  :)

Skinny Jeans habe ich erst nach dem Beginn des Rocktragens für mich entdeckt, irgendwie mag ich weite Hosen nicht mehr so. Röcke und Kilt hingelgen sind angenehm luftig und im Kilt sieht ein Mann immer gut aus. Am besten beginnst Du damit, ihn zu tragen, wenn viele Menschen zusammen kommen, z.B. ein Fest, ein Konzert oder eine Party im privaten Rahmen. Es kommt immer sehr positiv an und die wenigen Nachfragen kann man freundlich beantworten. Das führt zur Akzeptanz. Bei m ir steht die Bequemlichkeit des Kleidungsstückes im Vordergrund. Hosen sind für mich nicht so bequem wie bspw. ein Kilt.  ;)

Fragenden Männern antworte ich meist so: weil es bequem ist, sollten Sie auch mal versuchen
bei Frauen schließe ich hingegen mit dem Zusatz: ..trägt ihr Partner/Mann auch Kilt? Mit dieser Frage erfährt man sehr viel über dem Mann an ihrer Seite und sogar, ob es überhaupt einen gibt. Vor allem erzählen Frauen dann über die Einstellung zu diesem Kleidungsstück an Männern. Das war bisher stets positiv :D

Also Domme: Rock on!

Danke Dr.Heizer, klasse auch mal einen Schwermataller anzutreffen. Ich war schon ewig auf keinen Konzerten ect. mehr, meist aus Zeitmangel/Termingründen, aber doch gute Idee. Muss vorher aber noch meinen inneren Schweinehund in den Zwinger bringen, sonst wird das nichts.

Hallo Domme,

Herzlich willkommen! :)

Zitat
... ist geschehen. Am 14. Februar angemeldet, und am 24. November die Genehmigung vom Admin erhalten. Wow !  Ok, vorerst genug gelästert.

Das ging aber schnell bei dir. Bei mir hat das noch länger gedauert. ;) Liegt aber nicht an den Admins, sondern an der Forensoftware.

Zitat
Erst mal Hallo zusammen. Ich bin Dominik, mit 52 fast schon ein Grufti  ;)

Heh, Moment mal. Ich bin auch 52, aber Grufti? Nö, wirklich nicht. :)

Zitat
Mir fehlt irgendwie der Mumm, den Kilt genauso selbstverständlich zu tragen wie die Skinny. Aber vielleicht wird das noch was.

Machs einfach mal und du wirst sehen, dass gar nichts passiert. Die Angst steckt immer nur in unserem Kopf, die anderen schauen vielleicht mal und wundern sich, aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass sich irgendjemand daran stört oder dich gar darauf anspricht. Wenn du Bedenken hast, nimm einfach jemanden mit. Zu zweit ist das immer sehr viel leichter.


Ahh deshalb, jetzt verstehe ich auch den Seitenhieb in Bezug auf den Berliner Flughafen. Da dürfte wohl so manch potenzieller Interessent vergrault werden.

Das mit dem Grufti war ja eher spassig gemeint, obwohl ich das von diversen Kids zu hören bekomme, wenn ich mit dem Skateboard mal wieder ne Rund drehe. O-Tone: Gugg mal den Grufti, kann der überhaupt Skaten ?  :o  >:(

Ja ich weiss, letztendlich ist das alles eine reine Kopfsache. Man(n) macht sich zu viel Sorgen darüber was andere denken. Aber da ist eben immer noch der innere Schweinehund ...

Ich kann jetzt gar nicht alle Rezitieren, aber Danke an euch für die aufmunternden Worte.  8)

Lb. Grüße, Dominik

Wandelt zwischen den Welten, Skinnyjeans und Kilt.

Offline Mann im Rock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 880
  • Geschlecht: Männlich
    • Mann und Rock
  • Pronomen: Er
Re: Ein Wunder ...
« Antwort #21 am: 28.11.2016 19:18 »
... ist geschehen. Am 14. Februar angemeldet, und am 24. November die Genehmigung vom Admin erhalten. Wow ! 
Ist mir auch passiert. Ich weiß nicht mehr, ob Anfang des Jahres oder letztes Jahr. Ich habe nichts gehört und mich ein weiteres Mal registiert. Wieder nichts gehört. Ich hatte es schon aufgegeben. Jetzt kamen auf einmal beide Freischaltungen, von denen ich eine gleich wegwerfen konnte.

Ich bin Dominik, mit 52 fast schon ein Grufti  ;)
Was sind Leute für dich, die noch zehn Jahre mehr auf dem Buckel haben?
Wenn es uns gelingt, uns aus unseren eingebildeten Beschränkungen zu befreien und unser inneres Feuer anzuzapfen, dann sind die Möglichkeiten unbegrenzt. (Dean Karnazes)

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.274
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Ein Wunder ...
« Antwort #22 am: 28.11.2016 19:33 »
Nix da Grufti, wir hier sind doch alle jung  ::)
Laut Ausweis bin ich jetzt 48, fühl mich aber jünger, besonders im Rock.
Und als Rentner werde ich bestimmt nicht in beige Klamotten rumlatschen.
Grüßle
Jürgen

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Ein Wunder ...
« Antwort #23 am: 28.11.2016 20:09 »
Nix da Grufti, wir hier sind doch alle jung  ::)
Laut Ausweis bin ich jetzt 48, fühl mich aber jünger, besonders im Rock.
Und als Rentner werde ich bestimmt nicht in beige Klamotten rumlatschen.
Grüßle
Jürgen



Hey, wir sind noch jung,
vielleicht ein bisschen dumm,
zu jedem Scheiß bereit,
so eine geile Zeit!
https://www.youtube.com/watch?v=18jU6Pzed5A

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

androgyn

  • Gast
Re: Ein Wunder ...
« Antwort #24 am: 28.11.2016 20:57 »
Was sind denn das für Grabenkämpfe wegen dem Po? Jeden den ich bisher gefragt habe, was bspw. an einem ANzug so toll ist, kam die Antwort. Er hebt den Po hervor. Und jetzt ist das plötzlich ein Nogo bei Skinnyjeans?
Aber mach dir nix draus, die meisten jungen Kerle ziehen Skinnies an.

Es geht nicht um die abgeschlossene Familienplanung, sondern um Pilze, Geschwüre, Fehlstellungen und Hodenkrebs. Das kannst du auch mit oder ohne abgeschlossener Familienpalnung bekommen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up