Autor Thema: Long Cardigans, Long Pullover, Long Shirts  (Gelesen 18735 mal)

androgyn

  • Gast
Re: Long Cardigans, Long Pullover, Long Shirts
« Antwort #45 am: 02.12.2016 22:41 »
die müssen ja nicht zusagen.

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Long Cardigans, Long Pullover, Long Shirts
« Antwort #46 am: 03.12.2016 23:38 »
die müssen ja nicht zusagen.

Nein müssen sie nicht. Aber ohne genügend Lebenserfahrung kann man solche Weichenstellungen auch noch nicht in vollem Umfang bewerten. Da rutscht man schnell in etwas hinein, was man später möglicherweise bereut.
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

manfred58

  • Gast
Re: Long Cardigans, Long Pullover, Long Shirts
« Antwort #47 am: 10.12.2016 07:53 »
Hallo

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen .
Cardigans , Longshirts oder auch nur längere Hemden , Tunikas ebnen den Weg zum Rock .

Bei mir jedenfalls war das so . Eine Arbeitskollegin hat mich durch ihr Outfit auf die Idee gebracht.
Glücklicherweise gab es diese beerenfarbigen Longcardigans  damals bei Lidl.
Nach und nach wurden Jeans durch Leggins und später durch Strumpfhosen ersetzt , bis ich dann meinen ersten Rock in der Hand hatte .

Gruß
Manfred

Offline Mann im Rock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 880
  • Geschlecht: Männlich
    • Mann und Rock
  • Pronomen: Er
Re: Long Cardigans, Long Pullover, Long Shirts
« Antwort #48 am: 10.12.2016 11:55 »
Glücklicherweise gab es diese beerenfarbigen Longcardigans  damals bei Lidl.

Hallo Manfred,
wie lang ist denn dein Longcardigan?
Ich mag da am liebsten Teile, die bis zu den Knien reichen. Mein erster Longcardigan war von Tchibo. Aber auch hier findet man leider so gut wie nichts in den Herrenabteilungen.
Wenn es uns gelingt, uns aus unseren eingebildeten Beschränkungen zu befreien und unser inneres Feuer anzuzapfen, dann sind die Möglichkeiten unbegrenzt. (Dean Karnazes)


manfred58

  • Gast
Re: Long Cardigans, Long Pullover, Long Shirts
« Antwort #49 am: 10.12.2016 20:40 »
Hallo

Mein Cardigan geht bis knapp übers Knie und ich glaube wir haben den gleichen, Meiner ist auch von Tschibo. Ein Bild finde ich im Moment nicht . Grau mit Knopfleiste und Umlegekragen .

Gruß

Manfred


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up