Autor Thema: Hello again ...  (Gelesen 10559 mal)

Lars

  • Gast
Hello again ...
« am: 09.12.2016 00:32 »
Guten Abend zusammen,

ich wollte nur kurz Bescheid sagen, daß ich wieder dabei bin  ;D
Die "Älteren" hier werden sich vielleicht noch an mich erinnern.
Ich war nur hier kurz weg, das Rocktragen habe ich in dieser Zeit natürlich nicht vernachlässigt.
Es ist nicht mehr und nicht weniger geworden, mein Stil hat sich auch nicht groß geändert,
es ist nur alles viel selbstverständlicher und entspannter geworden.
Nur in Sichtweite meiner Frau verzichte ich grundsätzlich auf das Tragen von Röcken oder Kleidern  ;D
auf der Arbeit natürlich auch, allerdings aus sicherheitstechnischen Gründen ....
So denn, das reicht erstmal zum Wiederanfang, bei Fragen einfach fragen ....
 
Grüße aus Berlin,
Lars

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Hello again ...
« Antwort #1 am: 09.12.2016 00:51 »
Herzlich willkommen zurück, lieber Lars! Da freue ich mich!

Aber was ist mit Deiner Frau? Du bist doch nicht Leas Vater, oder?  ;D

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Hello again ...
« Antwort #2 am: 09.12.2016 00:59 »
Willkommen zurück, Lars

P.S.Warst du damals als Lars angemeldet?
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

androgyn

  • Gast
Re: Hello again ...
« Antwort #3 am: 09.12.2016 01:12 »
Ja


Lars

  • Gast
Re: Hello again ...
« Antwort #4 am: 09.12.2016 01:14 »
P.S.Warst du damals als Lars angemeldet?

Ja, war ich. Sorry, hab ich glatt vergessen, zu erwähnen ....

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Hello again ...
« Antwort #5 am: 09.12.2016 01:21 »
P.S.Warst du damals als Lars angemeldet?

Ja, war ich. Sorry, hab ich glatt vergessen, zu erwähnen ....

Dann erinnere ich mich. Von einer Frau hab ich damals allerdings nichts gelesen. Oder ich erinnere mich nicht. Hast du in der Zwischenzeit geheiratet?
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.032
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Hello again ...
« Antwort #6 am: 09.12.2016 06:23 »
Hallo Lars,

aus Hamburg? Dann Berlin?

Schön dass Du wieder bei uns bist. Und eine Frau hast Du in der Zwischenzeit auch bekommen, die wie so manche andere Ehefrauen, nicht allzu begeistert für Dich im Rock ist. Aber Du schaffst es?

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 707
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hello again ...
« Antwort #7 am: 09.12.2016 08:12 »
Hallo Lars,
schön, mal wieder was von Dir zu hören.
Wenn Du mal wieder in NRW bist, bist Du bei unserem Stammtisch in Essen natürlich gerne wieder gesehen.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Hello again ...
« Antwort #8 am: 09.12.2016 08:36 »
Hallo Lars,

aus Hamburg? Dann Berlin?

Schön dass Du wieder bei uns bist. Und eine Frau hast Du in der Zwischenzeit auch bekommen, die wie so manche andere Ehefrauen, nicht allzu begeistert für Dich im Rock ist. Aber Du schaffst es?

Gruß
Gregor


Nee, Lars wohnte in Köln. Dort haben wir uns auch schon mal getroffen.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

androgyn

  • Gast
Re: Hello again ...
« Antwort #9 am: 09.12.2016 10:59 »
Lars wohnt un Berlin.

Und eine Frau hast Du in der Zwischenzeit auch bekommen, die wie so manche andere Ehefrauen, nicht allzu begeistert für Dich im Rock ist.
Ja. Da hat er sich einen tollen Fisch an den Haken geholt.

Lars

  • Gast
Re: Hello again ...
« Antwort #10 am: 09.12.2016 17:46 »
Also bin ich doch noch nicht aus der Erinnerung des Forums verschwunden ...  :)
Trotzdem war meine Einleitung wohl doch etwas kurz, also:
Ich hab lange Jahre in Köln gewohnt und bin 2013 nach Berlin gezogen.
In Köln war ich auch noch bei dem legendären deutsch-niederländisch-belgischen Rocktreffen dabei,
und auch den NRW-Stammtisch hab ich diverse Male besucht.
In Berlin habe ich eine neue Partnerin kennengelernt ... und wir sind nicht verheiratet ...
wir sind noch zu jung dafür. Das hat noch 30 - 40 Jahre Zeit, dann können wir auch wirklich sagen:
bis dass der Tod uns scheidet  ;D Und außerdem sagt man in unserem Alter nicht mehr "mein Freund / meine Freundin",
sondern "mein Mann / meine Frau", das hört sich einfach besser an. Es gibt ja für Verheiratete außerdem noch die Wörter "Ehemann" und "Ehefrau" ... Ich hoffe, ich habe damit jetzt keinen Brennstoff bzw. Popcorn für eine ausufernde Diskussion geliefert  ;D
Und meine Frau mag mich nicht verkleidet sehen, so wie sie es sagt. Mittlerweile will ich auch von ihr nicht so gesehen werden, das ist irgendwie meine eigene Baustelle. Ich gehe am liebsten alleine los, wenn einen Rock anhabe, das ist am entspanntesten ...
Über meine Erlebnisse in der Öffentlichkeit werde ich demnächst mal berichten, es war interessant in der letzten Zeit.
So denn, wünsche Euch ein schönes Wochenende ...
 
Grüße,
Lars

androgyn

  • Gast
Re: Hello again ...
« Antwort #11 am: 09.12.2016 20:50 »
jetzt fängst du mit dem Zähler wieder bei Null an. Soll ich dir paar Einheiten verkaufen?

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Hello again ...
« Antwort #12 am: 09.12.2016 21:31 »
Hallo Lars,

Zitat
Und meine Frau mag mich nicht verkleidet sehen, so wie sie es sagt.

Hmm. Eine interessante Aussage. Ab wann beginnt den Kleidung zu einer VerKleidung zu werden? Wenn ich einen Rock anziehe, dann fühle ich mich nicht verkleidet, sondern einfach nur gekleidet. Wird aus Kleidung nicht genau dann Verkleidung wenn man mit der Kleidung eine Maske anlegt, sie also nicht mehr das eigene Ich repräsentiert? Wobei sich dann natürlich die Frage stellt, wer festlegt, was das eigene Ich ist. Offenbar ist es nicht nur man selbst, sondern auch der Betrachter. Ich würde mal vermuten, dass deine Frau ein bestimmtes feststehendes Bild von dir hat, zu dem bestimmte Kleidung gehört. Alles was nicht zu diesem Bild passt, ist dann logischerweise VerKleidung. Ich bin mir aber sicher, dass wir keine Röcke tragen würden, wenn das nicht auch ein Teil unseres Selbst wäre. Ein Teil, den wir bisher unterdrückt haben oder der uns vielleicht selbst noch gar nicht bewußt ist. Wenn wir ihn nicht mehr unterdrücken, verändert sich zwangsläufig unser Ich, die Kleidung passt sich nur daran an.

Zitat
Über meine Erlebnisse in der Öffentlichkeit werde ich demnächst mal berichten, es war interessant in der letzten Zeit.So denn, wünsche Euch ein schönes Wochenende ...


Ich bin sehr gespannt, immer her damit! :) Dir und allen anderen auch ein schönes Wochenende! :)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline hohenlohe74

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 395
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hello again ...
« Antwort #13 am: 10.12.2016 12:03 »
Hallo Lars,

ich gehe davon aus, dass deine Partnerin von deinem Rocktragen weiß, weiß sie denn auch, dass du gerne mal im ROck unterwegs bist?

LG
hohenlohe74

Offline Ludwig Wilhem

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.184
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hello again ...
« Antwort #14 am: 04.01.2018 17:01 »
Hallo Lars
habe deine Beiträge gesehen und festgestellt, dass auch deine Partnerin uns Männer im Rock oder Kleid nicht so gerne in die Öffentlichkeit mitnimmt.
Habe nun aber festgestellt, dass meine Frau mich mit Röcken in der Öffentlichkeit akzeptiert, so war ich jetzt auch mit dem ICE 800 km nach München gefahren, hatte Rock und Strümpfe dazu getragen. Es gab nur Blicke auf dem Weg durch den Zug zum Speisewagen, aber keine Kommentare.
Mein Wunsch wäre ein Kleid in der Öffentlichkeit zu tragen und mit meiner Frau unterwegs zu sein, aber das gefällt ihr nicht ganz so gut. Ich habe es trotzdem auch mit ihr gemacht und es gab keine Besonderheiten zu berichten.
Also steter Tropfen höhlt den Stein?
Ich trage Röcke und Kleider wegen des schöneren Aussehen und der Bequemlichkeit und wenn ich Deine verschiedenen Bilder sehe, hast Du einen super Geschmack und kannst dich problemlos in der Öffentlichkeit zeigen.
Somit einen guten Start ins Jahr 2018
Euer Ludwig
Ich trage Röcke oder Kleider gerne, denn es sind Kleidungsstücke für uns alle.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up