Autor Thema: Rocktreffen in Heidelberg - am 20.05.2017  (Gelesen 129277 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Rocktreffen in Heidelberg - am 20.05.2017
« Antwort #255 am: 19.05.2017 00:13 »
Hi,
ich muss mich leider auch abmelden...., bei mir hat sich im Privatleben in den letzten Wochen ziemlich viel geändert...., bin nun alleinerziehend....., ich wünsche euch viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter!

LG Mike

Schade!

Ich wünsche Dir viel Kraft und ein gutes Händchen!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Rocktreffen in Heidelberg - am 20.05.2017
« Antwort #256 am: 19.05.2017 00:14 »
Hi Leute ich bin auch dabei dabei.
komme um 11 Uhr zum Brückentor, habe gerade Die Bahntickets gelöst. kann leider nur bis zum frühen Abend bleiben.

Bis dann, freue mich auf das Treffen.

Werde mich demnächst auch hier im Forum mal vorstelllen.

Grüße aus Frankfurt
Reinhold

Das ist doch auch nicht schlecht: Der erste Beitrag im Forum ist eine Anmeldung zum Treffen.  :)

Herzlich willkommen und bis Samstag!
Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Rocktreffen in Heidelberg - am 20.05.2017
« Antwort #257 am: 19.05.2017 05:47 »
Schönen Guten Morgen

Nochmal kurz die Teilnehmerliste (ich hoffe, nun wieder auf aktuellem Stand)


Name:                 Anzahl Übernachten   möglicher Zeitrahmen  
JJSW  (Jürgen&Sonja)    2        ja         Fr 19 Uhr bis So 15 Uhr
Barefoot-Joe            2        ja         Fr 19 Uhr bis So 15 Uhr
MAS                     2        ja         Fr abend bis So mittag
Bruno                   2        nein       Sa ab 19 Uhr
high4all (Hajo)         2        ja         Fr abend bis So morgen
dodo                    1        ja         Fr abend bis So mittag
dirty harry             2        ja         Fr bis Sonntag
husti                   1        ja         Fr bis Sonntag
Jos NL                  1        Ja         Fr bis Sonntag
Chriser                 1
wakeboarder (Reinhold)  1
Skirtedman (Wolfgang)   1
jojo                    1 ?


Treffpunkt Heidelberg Samstag am Brückentor 11 Uhr

www.google.com/maps/place/Brückentor

Programm: was uns gefällt  :)

Das Wetter am Samstag kommt aus dem Gemischtwarenladen:
18 Grad, Nachmittags Schauer, Regenwahrscheinlichkeit 50%, aber immerhin 9 Std. Sonne.
Also doch etwas besser als letzte Woche befürchtet.

Quelle. Wetteronline Stand: Fr. 19.05. 05:40

http://www.wetteronline.de/wetter/heidelberg


Abendessen Samstag um 18:30 Essighaus

www.google.com/maps/place/Essighaus

Ich hatte für 25 Leute reserviert. Nach aktueller Liste wären wir 19. Sollte also jeder einen Platz bekommen.
Falls noch jemand unangemeldet eintrifft.
 

Ich werde wohl am Freitag gegen 17 Uhr in Heidelberg ankommen. Wer will, kann sich ja bei mir per Nachricht melden. Bin übers Forum erreichbar (auch wenn ich mit dem Smartphone nicht viel schreibe. Aber um die Handynummer mitzuteilen wird es reichen)

Am Sonntag soll das Wetter schön sonnig sein. Da werden wir wohl noch einen Spaziergang bzw. eine kleine Wanderung in Heidelberg machen. Bis so gegen Mittag 13 Uhr vielleicht. Meine Liebste will aber zum Fußball, wenn der VFB Stuttgart spielt wieder daheim sein ;)


Sollte noch etwas unklar sein, bitte melden  :)

Grüßle
Jürgen


Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Rocktreffen in Heidelberg - am 20.05.2017
« Antwort #258 am: 19.05.2017 08:15 »
Gude zusammen!

Prima! Dann kann es ja los gehen!

http://www.accuweather.com/en/de/heidelberg/69117/daily-weather-forecast/167210?day=1 meldet für morgen:

Day
18°Hi RealFeel® 20° Precipitation 61%
Periods of clouds and sun with a couple of showers and a thunderstorm

    SSW 9 km/h
    Gusts: 15 km/h

    Max UV Index: 5 (Moderate)
    Thunderstorms: 40%
    Precipitation: 8 mm
    Rain: 8 mm
    Snow: 0 CM
    Ice: 0 mm
    Hours of Precipitation: 3 hrs
    Hours of Rain: 3 hrs


Jedenfalls besser als heute.  :)

Mir siehn uns!

LG, Micha

PS: Bin unterwegs offline, wer mir noch hier oder per Mail schreiben will, erreicht mich noch bis ca. 12 Uhr.

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


Lars

  • Gast
Re: Rocktreffen in Heidelberg - am 20.05.2017
« Antwort #259 am: 19.05.2017 08:33 »
Ich wünsche euch sehr viel Spaß in Highdelberg und bin gespannt auf Berichte und Fotos  :)
Und das Wetter wird schon angenehm werden ...
 
Grüße,
Lars

Express

  • Gast
Re: Rocktreffen in Heidelberg - am 20.05.2017
« Antwort #260 am: 19.05.2017 09:19 »
wünsche Euch viel Spaß in Heidelberg beim Forums-Treff  :)

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Rocktreffen in Heidelberg - am 20.05.2017
« Antwort #261 am: 19.05.2017 12:45 »
Hallo Leute

Hab nochmals nachgehakt wegen der Reservierung fürs Abendessen.

Bei Reservierungen in einer größeren Gruppe gibt es eine sogenannte "Buskarte "  mit ausgewählten Gerichten.

Dies machen die Restaurants offenbar so, damit die Leute schnell vorher auswählen können und dann abends nicht so lange aufs Essen warten müssen und alle ungefähr gleichzeitig Ihr Essen erhalten.
Wer will kann dennoch abends aus der großen Speisekarte bestellen, muss dann eventuell länger warten.
Machen auch andere Restaurants in der Tourihochburg so, auch die Kulturbrauerei.

Ihr könntet ja eventuell durchgeben, was ihr essen wollt.
Für die, die nicht mehr online sind werde ich morgen einen Papierausdruck mitbringen, wo man den Essenswunsch eintragen kann und den dann mittags abgeben.

Hier noch der Link

http://essighaus.de/buskarte-2017
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.028
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Rocktreffen in Heidelberg - am 20.05.2017
« Antwort #262 am: 19.05.2017 13:00 »
Von mir liebe Grüße an ALLE Teilnehmer. Ich hoffe, ihr werdet ein schönes Wochenende erleben!

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Re: Rocktreffen in Heidelberg - am 20.05.2017
« Antwort #263 am: 19.05.2017 17:17 »
Na, irgendwie klappt der Link aus meinem Hinweis auf das Sonntags-Event Weinwanderung am Stadtrand von Heidelberg nicht mehr.

Hier nochmals der Link:
http://weinwanderweg-rohrbach.de/wp-content/uploads/2015/04/uebersichtskarte_web_150414.pdf

Und falls das wieder nicht klappen sollte, hier der Link auf dem Weg dorthin:
http://weinwanderweg-rohrbach.de/download/

Prost!
Wolfgang

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Rocktreffen in Heidelberg - am 20.05.2017
« Antwort #264 am: 19.05.2017 20:11 »
Das Wetter ist nochmal besser geworden. :)
45min Sonne /Stunde, bis 19 Grad und kein Regen mehr in Sicht.

Na also, wird doch! :)

Vom Programm her würde ich vorschlagen, dass wir erstmal gemeinsam zum Schloss hochfahren. Danach können sich ja Grüppchen abspalten und spätestens zum Essen treffen wir uns wieder.

Denkt an die Kameras - wir wollten ja Material sammeln für einen "Imagefilm.." :)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Rocktreffen in Heidelberg - am 20.05.2017
« Antwort #265 am: 19.05.2017 20:55 »
Sodele nun bin ich in Heidelberg gelandet. Im Moment sind wir vier Männer in Röcke und 2 Damen in Hosen.
Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Rocktreffen in Heidelberg - am 20.05.2017
« Antwort #266 am: 20.05.2017 08:54 »
Wir machen uns auch gerade fertig, noch ein schnelles Frühstück und dann fahren wir los. :)
Woran erkenne ich euch?

Nein, nur ein Scherz... ;) Bis gleich... :)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Hansi1973

  • Gast
Re: Rocktreffen in Heidelberg - am 20.05.2017
« Antwort #267 am: 20.05.2017 11:08 »
Wo seid ihr?

Ein Fotograf sprach mich eben an, ob ich auch wegen des Flashmobs "Männer in Röcken" hier wäre.

rockability

  • Gast
Re: Rocktreffen in Heidelberg - am 20.05.2017
« Antwort #268 am: 20.05.2017 11:49 »
Wo seid ihr?

Ein Fotograf sprach mich eben an, ob ich auch wegen des Flashmobs "Männer in Röcken" hier wäre.

Lol. haben die tatsächlich jemanden von der Zeitung losgeschickt, als ich denen bescheid gesagt habe. ;D

rockability

  • Gast
Re: Erstes Update vom Heidelberger treffen - am 20.05.2017
« Antwort #269 am: 20.05.2017 12:54 »
Erstes Update vom Heidelberger Treffen

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up