Rocktreffen in Heidelberg - am 20.05.2017
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23. Oktober 2017 15:21
99479 Beiträge in 6045 Themen von 679 Mitglieder
Neuestes Mitglied: kilted terry
   
Mitglieder im Chat online:
Infos: Probleme mit dem ersten Login nach der Registrierung? Unterstützung gibt's über den Kontakt-Button


Bei allen Services (Mister Wong, Yigg, Infopirat etc.)
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 26 |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Rocktreffen in Heidelberg - am 20.05.2017  (Gelesen 19640 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
MAS
Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
Gold Member
*****
Online

Beiträge: 9.302


Toleranz ist gut, Respekt ist besser!


WWW
« Antworten #255 am: 19. Mai 2017 00:13 »

Hi,
ich muss mich leider auch abmelden...., bei mir hat sich im Privatleben in den letzten Wochen ziemlich viel geändert...., bin nun alleinerziehend....., ich wünsche euch viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter!

LG Mike

Schade!

Ich wünsche Dir viel Kraft und ein gutes Händchen!

LG, Micha
Gespeichert

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.
MAS
Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
Gold Member
*****
Online

Beiträge: 9.302


Toleranz ist gut, Respekt ist besser!


WWW
« Antworten #256 am: 19. Mai 2017 00:14 »

Hi Leute ich bin auch dabei dabei.
komme um 11 Uhr zum Brückentor, habe gerade Die Bahntickets gelöst. kann leider nur bis zum frühen Abend bleiben.

Bis dann, freue mich auf das Treffen.

Werde mich demnächst auch hier im Forum mal vorstelllen.

Grüße aus Frankfurt
Reinhold

Das ist doch auch nicht schlecht: Der erste Beitrag im Forum ist eine Anmeldung zum Treffen.  Smiley

Herzlich willkommen und bis Samstag!
Micha
Gespeichert

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.
JJSW
Schwabenrocker
Hero Member
*****
Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.640


real men wear skirts


« Antworten #257 am: 19. Mai 2017 05:47 »

Schönen Guten Morgen

Nochmal kurz die Teilnehmerliste (ich hoffe, nun wieder auf aktuellem Stand)


Name:                 Anzahl Übernachten   möglicher Zeitrahmen  
JJSW  (Jürgen&Sonja)    2        ja         Fr 19 Uhr bis So 15 Uhr
Barefoot-Joe            2        ja         Fr 19 Uhr bis So 15 Uhr
MAS                     2        ja         Fr abend bis So mittag
Bruno                   2        nein       Sa ab 19 Uhr
high4all (Hajo)         2        ja         Fr abend bis So morgen
dodo                    1        ja         Fr abend bis So mittag
dirty harry             2        ja         Fr bis Sonntag
husti                   1        ja         Fr bis Sonntag
Jos NL                  1        Ja         Fr bis Sonntag
Chriser                 1
wakeboarder (Reinhold)  1
Skirtedman (Wolfgang)   1
jojo                    1 ?


Treffpunkt Heidelberg Samstag am Brückentor 11 Uhr

www.google.com/maps/place/Brückentor

Programm: was uns gefällt  Smiley

Das Wetter am Samstag kommt aus dem Gemischtwarenladen:
18 Grad, Nachmittags Schauer, Regenwahrscheinlichkeit 50%, aber immerhin 9 Std. Sonne.
Also doch etwas besser als letzte Woche befürchtet.

Quelle. Wetteronline Stand: Fr. 19.05. 05:40

http://www.wetteronline.de/wetter/heidelberg


Abendessen Samstag um 18:30 Essighaus

www.google.com/maps/place/Essighaus

Ich hatte für 25 Leute reserviert. Nach aktueller Liste wären wir 19. Sollte also jeder einen Platz bekommen.
Falls noch jemand unangemeldet eintrifft.
 

Ich werde wohl am Freitag gegen 17 Uhr in Heidelberg ankommen. Wer will, kann sich ja bei mir per Nachricht melden. Bin übers Forum erreichbar (auch wenn ich mit dem Smartphone nicht viel schreibe. Aber um die Handynummer mitzuteilen wird es reichen)

Am Sonntag soll das Wetter schön sonnig sein. Da werden wir wohl noch einen Spaziergang bzw. eine kleine Wanderung in Heidelberg machen. Bis so gegen Mittag 13 Uhr vielleicht. Meine Liebste will aber zum Fußball, wenn der VFB Stuttgart spielt wieder daheim sein Wink


Sollte noch etwas unklar sein, bitte melden  Smiley

Grüßle
Jürgen


« Letzte Änderung: 19. Mai 2017 05:51 von JJSW » Gespeichert

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen
MAS
Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
Gold Member
*****
Online

Beiträge: 9.302


Toleranz ist gut, Respekt ist besser!


WWW
« Antworten #258 am: 19. Mai 2017 08:15 »

Gude zusammen!

Prima! Dann kann es ja los gehen!

http://www.accuweather.com/en/de/heidelberg/69117/daily-weather-forecast/167210?day=1 meldet für morgen:

Day
18°Hi RealFeel® 20° Precipitation 61%
Periods of clouds and sun with a couple of showers and a thunderstorm

    SSW 9 km/h
    Gusts: 15 km/h

    Max UV Index: 5 (Moderate)
    Thunderstorms: 40%
    Precipitation: 8 mm
    Rain: 8 mm
    Snow: 0 CM
    Ice: 0 mm
    Hours of Precipitation: 3 hrs
    Hours of Rain: 3 hrs


Jedenfalls besser als heute.  Smiley

Mir siehn uns!

LG, Micha

PS: Bin unterwegs offline, wer mir noch hier oder per Mail schreiben will, erreicht mich noch bis ca. 12 Uhr.

Gespeichert

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

Lars
Jr. Member
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 89



« Antworten #259 am: 19. Mai 2017 08:33 »

Ich wünsche euch sehr viel Spaß in Highdelberg und bin gespannt auf Berichte und Fotos  Smiley
Und das Wetter wird schon angenehm werden ...
 
Grüße,
Lars
Gespeichert
Express
Full Member
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 172


Read Only ;-)


WWW
« Antworten #260 am: 19. Mai 2017 09:19 »

wünsche Euch viel Spaß in Heidelberg beim Forums-Treff  Smiley
Gespeichert

JJSW
Schwabenrocker
Hero Member
*****
Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.640


real men wear skirts


« Antworten #261 am: 19. Mai 2017 12:45 »

Hallo Leute

Hab nochmals nachgehakt wegen der Reservierung fürs Abendessen.

Bei Reservierungen in einer größeren Gruppe gibt es eine sogenannte "Buskarte "  mit ausgewählten Gerichten.

Dies machen die Restaurants offenbar so, damit die Leute schnell vorher auswählen können und dann abends nicht so lange aufs Essen warten müssen und alle ungefähr gleichzeitig Ihr Essen erhalten.
Wer will kann dennoch abends aus der großen Speisekarte bestellen, muss dann eventuell länger warten.
Machen auch andere Restaurants in der Tourihochburg so, auch die Kulturbrauerei.

Ihr könntet ja eventuell durchgeben, was ihr essen wollt.
Für die, die nicht mehr online sind werde ich morgen einen Papierausdruck mitbringen, wo man den Essenswunsch eintragen kann und den dann mittags abgeben.

Hier noch der Link

http://essighaus.de/buskarte-2017
Gespeichert

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen
GregorM
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4.889


Die meisten nennen meine Röcke Kilts


WWW
« Antworten #262 am: 19. Mai 2017 13:00 »

Von mir liebe Grüße an ALLE Teilnehmer. Ich hoffe, ihr werdet ein schönes Wochenende erleben!

Gruß
Gregor
Gespeichert

www.dress2kilt.eu/index_de.htm
http://blog-de.dress2kilt.eu

Ein Rock ist ein Rock, und ein Mann ist ein Mann. Ein Mann im Rock ist ein Mann im Rock.
Skirtedman
Jr. Member
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 70


« Antworten #263 am: 19. Mai 2017 17:17 »

Na, irgendwie klappt der Link aus meinem Hinweis auf das Sonntags-Event Weinwanderung am Stadtrand von Heidelberg nicht mehr.

Hier nochmals der Link:
http://weinwanderweg-rohrbach.de/wp-content/uploads/2015/04/uebersichtskarte_web_150414.pdf

Und falls das wieder nicht klappen sollte, hier der Link auf dem Weg dorthin:
http://weinwanderweg-rohrbach.de/download/

Prost!
Wolfgang
Gespeichert
Barefoot-Joe
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.453



« Antworten #264 am: 19. Mai 2017 20:11 »

Das Wetter ist nochmal besser geworden. Smiley
45min Sonne /Stunde, bis 19 Grad und kein Regen mehr in Sicht.

Na also, wird doch! Smiley

Vom Programm her würde ich vorschlagen, dass wir erstmal gemeinsam zum Schloss hochfahren. Danach können sich ja Grüppchen abspalten und spätestens zum Essen treffen wir uns wieder.

Denkt an die Kameras - wir wollten ja Material sammeln für einen "Imagefilm.." Smiley
Gespeichert

---
Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh
JJSW
Schwabenrocker
Hero Member
*****
Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.640


real men wear skirts


« Antworten #265 am: 19. Mai 2017 20:55 »

Sodele nun bin ich in Heidelberg gelandet. Im Moment sind wir vier Männer in Röcke und 2 Damen in Hosen.
Grüßle
Jürgen
Gespeichert

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen
Barefoot-Joe
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.453



« Antworten #266 am: 20. Mai 2017 08:54 »

Wir machen uns auch gerade fertig, noch ein schnelles Frühstück und dann fahren wir los. Smiley
Woran erkenne ich euch?

Nein, nur ein Scherz... Wink Bis gleich... Smiley
Gespeichert

---
Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh
Hansi1973
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 438



WWW
« Antworten #267 am: 20. Mai 2017 11:08 »

Wo seid ihr?

Ein Fotograf sprach mich eben an, ob ich auch wegen des Flashmobs "Männer in Röcken" hier wäre.
Gespeichert

Am liebsten gut!
rockability
Hero Member
*****
Offline

Beiträge: 1.856



« Antworten #268 am: 20. Mai 2017 11:49 »

Wo seid ihr?

Ein Fotograf sprach mich eben an, ob ich auch wegen des Flashmobs "Männer in Röcken" hier wäre.

Lol. haben die tatsächlich jemanden von der Zeitung losgeschickt, als ich denen bescheid gesagt habe. Grin
Gespeichert

Nach sorgfältiger Abwägung und langer Überlegung, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Transsexualismus ein kulturell-psychologisches Phänomen ist.
rockability
Hero Member
*****
Offline

Beiträge: 1.856



« Antworten #269 am: 20. Mai 2017 12:54 »

Erstes Update vom Heidelberger Treffen

Gespeichert

Nach sorgfältiger Abwägung und langer Überlegung, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Transsexualismus ein kulturell-psychologisches Phänomen ist.

Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 26 |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Infothek  |  Treffen und Veranstaltungen  |  Thema: Rocktreffen in Heidelberg - am 20.05.2017
Gehe zu: